Phuket: Ein Thailänder und zwei Ausländer starben und weitere wurden verletzt, nach Unfall mit Russen

Ein Thailänder und zwei Ausländer starben und weitere Ausländer wurden verletzt, nachdem ein Russe, der mit einem großen Motorrad eine Straße in Phuket entlangraste, ein anderes Motorrad traf, das von drei anderen Ausländern gefahren wurde, und dann in ein geparktes Taxi knallte, sagte die Zeitung Matichon heute (4. November).

Heute Morgen um 3.30 Uhr wurde Pol. Oberstleutnant Prasit Raob, ein Inspektor der Chalong Polizeiwache, wurde über diesen schlimmen Unfall vor der Zweigstelle der Siam Commercial Bank Rawai, Wiset Road, informiert. Er eilte zusammen mit den Rettern des Unterbezirks Rawai und der Rettungseinheit des Chalong Krankenhauses dorthin.

Am Tatort fanden sie vier Verletzte, von denen drei ins Chalong Krankenhaus und einer in das Dibuk Krankenhaus gebracht wurden.

Ein russischer Tourist, identifiziert als Mr. Alexey Viktorovich Tunin, 35, wurde am Tatort tot aufgefunden und sein Leichnam wurde ins Krankenhaus Vachira Phuket gebracht. Sein Ducati Big Bike mit der Registrierungsnummer 1 Kor Phor 5855 wurde bei dem Unfall vollständig beschädigt.

In der Nähe wurde ein nagelneues Taxi mit dem grünen Nummernschild 2521 am Heck zerschmettert, wobei die Rücklichter herunterhingen. Rund 80 Meter entfernt lag ein rotes Yamaha Motorrad mit beschädigtem Heck neben einem Laternenmast.

Ein Retter, Herr Paking Pewon, 44, sagte, die Bewohner dieser Gegend hätten ihm gesagt, dass das große Motorbike mit hoher Geschwindigkeit die Straße vom Strand von Rawai heruntergekommen sei. Als der Fahrer diesen Punkt erreichte, war ein anderes Motorrad, das von einem ausländischen Mann mit einer ausländischen Frau und einem anderen ausländischen Mann auf dem Sozius gefahren wurde, von einem Unterhaltungsort zu einem Wendepunkt gefahren, als es von dem großen Motorrad des Russen angefahren wurde.

Das große Bike krachte dann in das nahe gelegene Taxi, wobei der russische Fahrer auf der Stelle starb.

Die Polizei sagte, neben Tunin seien die beiden anderen, die bei diesem Unfall starben, ein Thailänder, dessen Name zurückgehalten wurde und der im Chalong Krankenhaus starb, und eine Russin, Frau Valentina Romanovna Romantsova, 29, die im Dibuk Krankenhaus starb.

Die beiden verletzten Ausländer sind Franzosen, berichten die lokalen Medien.

Die Polizei geht nun die Aufnahmen der Überwachungskameras durch, um die Unfallursache zu ermitteln, und wird auch die russische Botschaft darüber informieren, dass zwei ihrer Staatsangehörigen bei diesem Unfall ums Leben gekommen sind. / Thai News Room

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.