Die China-Thailand-Eisenbahn, ein wichtiger Teil des transasiatischen Eisenbahnnetzes, wird die erste normalspurige Hochgeschwindigkeitsbahn Thailands sein. Der erste Abschnitt, der die thailändische Hauptstadt Bangkok mit der Provinz Nakhon Ratchasima verbindet, soll die Reisezeit von mehr als vier Stunden auf etwas mehr als eine Stunde verkürzen.
Nach ihrer Fertigstellung wird die Bahnlinie von Bangkok bis zur Grenzstadt Nong Khai führen, wo sie über eine Brücke mit der China-Laos-Eisenbahn verbunden wird. Dadurch wird es möglich sein, mit dem Zug von Bangkok über Laos nach Kunming zu reisen. Ma Shengshuang, Generaldirektor der China Railway Design Corporation (Thailand Branch), die die erste Phase des China-Thailand-Eisenbahnprojekts überwacht, sagte, die Bauarbeiten hätten sich beschleunigt, nachdem Thailand die Pandemiebeschränkungen gelockert habe.
Analysten zufolge wird die China-Thailand-Eisenbahn, sobald sie in Betrieb genommen ist, nicht nur die wirtschaftliche Entwicklung der Regionen entlang der Strecke in Thailand beleben, sondern auch das transasiatische Eisenbahnnetz stärken und die regionale Konnektivität fördern. (NNT)
Ein Wunder ist geschehen.
Nach hunderter sinnloser „Kommentare, welche dieser „User“ RD seit Wochen erneut von sich gibt und zahlreichen Hinweisen der in diesem Forum noch verbliebenen User ist es also auch dem Moderator stin aufgefallen, dass RD fast (richtigerweise müßte dieses „fast“ gestrichen werden) ausschließlich Bashing-Kommentare verbreitet.
Und so will stin trotz großem Herzeleid derartige „Kommentare“ künftig zensieren.
Hoffen wir mal alle gemeinsam, dass von stin diese Ansage auch umgesetzt wird und in diesem Blog Normalität einkehrt!
Trunken fängt unser Faker nun zu singen an? Grundgütiger.
Ich muss nun leider doch zensieren, weil es kommen von dir einfach tw. nur mehr Bashing-Kommentare.
Finde ich in Ordnung, soweit es für beide Seiten gilt.
666!
Wer soll STIN und seinem Hetz Nick und Co Mod dieses Schmierentheater abnehmen?
Abgesehen davon das dieser Kommentar wirklich noch einer der harmlosesten von STINs Hetz-Nick ist, sieht STIN’s „Gleichbehandlung“ so aus:
Die angeblich zensierten Kommentare seines Hetz Nicks wiederholt STIN sogar und schreibt dann darunter der Kommentar sei zensiert.
Meine zensierten Beitraege hingegen erscheinen garnicht erst sondern sind einfach nur weg.
Ich wuerde mich sehr gern freiwillig STIN’s Zensur unterwerfen wenn er mich wirklich gleichbehandeln wuerde , und meinen Kommentar auch stehenlassen wuerde und darunter schreiben wuerde weshalb er zensiert ist.
Und dann nochmal zum Maerchen, STIN’s Hetz Nick sei kein Mod:
Wenn dies stimmen wuerde , dann springt STIN jede Nacht zwischen 0 und 3 Uhr MEZ aus dem Bett um die Beitrae (auch von mir) freizugeben damit sein Hetz Nick direkt darauf abkacken kann.
Hinterm Horizont gehts weiter immer weiter immer weiter………
Es faehrt kein Zug nach Nirgendwo ………
Gestatten Sie , ist das der Sonderzug nach Peking ?……………..
Bitte einsteigen zum Prayuth Chan Ocha Spezialexpress nach Vientiane mit Anschluss zum :
Na, dann drücken wir mal alle Daumen, daß sich die Erwartungen und daran hängende Hoffnungen sich erfüllen mögen. Wäre ja echt ein Fortschritt (auch wenn’s uns persönlich kaum betreffen würde).