Bangkok: Berühmter thailändischer Rennfahrer halbiert teuren Ferrari am Baum

Am Steuer saß der berühmte thailändis­che Ren­n­fahrer Naw­in Yas­ri (45), der mit ein­er Wirbel­säu­len­ver­let­zung in das Paulo Kaset Kranken­haus gebracht wurde.

Wie sich her­ausstellte, hat­te er das Fahrzeug auf der Paho­nyoth­in Road in Rich­tung Nor­den gelenkt und wollte wen­den, um an der gegenüber­liegen­den Tankstelle im Bere­ich der Soi 73 zu tanken.

Er ver­lor die Kon­trolle über das Fahrzeug und prallte gegen den Baum.

Es schien, als hät­ten die Räder blockiert.

Naw­in ist bess­er bekan­nt unter dem Namen Kaka und ist für das Puma Infor­life Team PTT gefahren, mit dem er zahlre­iche Ren­nen gewon­nen hat.

Er hat­te den Wagen von seinem Besitzer Dr. Wirakat Dok­jan geliehen, der eben­falls ein erfahren­er Ren­n­fahrer und Eigen­tümer von World Pump (Thai­land) Co Ltd. ist.

Der Fer­rari wurde zum Ser­vice-Cen­ter abgeschleppt, während die Polizei von Don Muang Kaka wegen fahrläs­siger Fahrweise und Beschädi­gung von Staat­seigen­tum anklagt.

Es gab jedoch auch eine gute Nachricht für den in Ver­legen­heit ger­ate­nen Ren­n­fahrer: Er sollte in der Lage sein, die max­i­male Geld­strafe von 1.000 Baht zu zahlen. / Sanook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Siamfan
Gast
Siamfan
26. November 2022 8:52 am

76011 261122 FEHLENDE LEITPLANKEN
LEITPLANKEN VERHINDERN BAUMTOTE/ VERLETZTE.
FAHRSCHULEN KOENNEN DA EIGENTLICH NICHTS DRAN AENDERN!!

Siamfan
Gast
Siamfan
26. November 2022 8:49 pm
Reply to  STIN

76011 261122 477911 ABS ua RETTET
IN TH GIBT ES FAST 18.000 ZWEIRADTOTE, DIE MEISTEN DURCH DIE TODESFALLEN (BRUECKEN, UNGEREINIGTE SEITENSTREIFEN, EINGEHAENGTE LADEKLAPPE [KOEPFEN], …. ALL DAS LOESCHEN SIE, SEIT JAHREN!!!
WAS SOLLEN DIE FAHRSCHULEN DARAN AENDERN!??? VERSCHONEN SIE UNS MIT IHREM BLAH-BLAH!!!!!!
WIEVIEL VERKEHRSTOTE ZWEIRADFAHRER GIBT ES IN D? 500?
DIE MEISTEN KANN MAN DURCH ABS-PFLICHT BEI DEN GROSSEN MASCHINEN VERHINDERN.
WURDE DOCH WOHL AUCH SCHON EINGEFUEHRT!!??
NCH WELCHEN GESETZEN SOLLEN FAHRSCHULEN DENN AUSBILDEN?!? SIE ERFINDEN DOCH STAENDIG NEUE.
ES GIBT IN TH LEHRBUECHER FUER FAHRSCHUELER, DA GIBT ES SCHON 3 JAHRE KEINE NEUAUFLAGE, SIE HABEN ABER IN IHREM KLEINEN BLOG DAS GESETZT MIT VERFUEGUNGEN SCHON 3MAL VERDREHT.
WONACH BILDEN DIE DENN FAHRLEERER AUS!???
DIE AUSSCHILDERUNG IN TH IST SO GROTTENSCHLECHT, DA MUSS ES JA UNFAELLE GEBEN.
ALL DAS LOESCHEN SIE TAUSENDFACH.
VORFAHRTGEBENDE SCHILDER AN KREUZUNGEN SIND BEI NACHT UND SCHLECHTER SICHT NICHT ZU ERKENNEN. ES IST KEIN GELD DA, UM DA ETWAS ZU AENDERN!! „VERSICKERT“?!?!
TH MUSS NEUTRALE GUTACHTER REINHOLEN! DIE STINs NEHMEN VTs BILLIGEND IN KAUF, NUR DAMIT ES EINE FAHRSCHULPFLICHT GIBT UND DIE SIND NICHT IN DER LAGE TH-WEIT GLEICH AUSZUBILDEN.
UND STIN LOESCHT WEITER, LAESST MEINE MAUS UND MEIN PHONE HACKEN UND ES GIBT „ZUFAELLIGE“ STROMAUSFAELLE.
DIESER BLOG IST IM HOECHSTEN GRADE UNSERIOES (HOFLICH AUSGEDRUECKT!!!)