Bangkok: Unbekannter Ausländer setzt behinderte australische Frau in einem Wohnheim aus

Eine ältere Aus­tralierin, die von einem unbekan­nten aus­ländis­chen Mann in einem Wohn­heim im Bang Rak Bezirk in Bangkok aus­ge­set­zt wurde, wurde zur Behand­lung in das Klang Kranken­haus eingeliefert.

Herr Viput Sri­wau­rai, Stad­trat für diesen Bezirk, sagte, dass das Per­son­al des Wohn­heims ihn gestern wegen der 67-jähri­gen Frau kon­tak­tierte, die von einem Unbekan­nten aus­ländis­chen Mann dor­thin gebracht wurde, der sie angerufen hat­te, um eine Unterkun­ft für die Frau für zwei Nächte zu mieten.

Der Unbekan­nte aus­ländis­che Mann kon­nte jedoch nicht mehr erre­icht werden.

Die Aus­tralierin, der ein Bein amputiert wurde, lei­det an Ver­bren­nun­gen und Wun­den am Kör­p­er und war nicht mehr in der Lage, sich selb­st zu helfen.

Das Wohn­heim-Per­son­al hat sich 24 Stun­den lang um sie geküm­mert und dann den Stad­trat um Hil­fe gebeten.

“Bis jet­zt habe ich die aus­tralis­che Botschaft um Hil­fe gebeten, da sie aus­tralis­che Staats­bürg­erin ist. Ich habe mich mit der medi­zinis­chen Abteilung der Stadtver­wal­tung von Bangkok in Verbindung geset­zt, um sie zur Behand­lung ins Klang-Kranken­haus zu brin­gen, da sich ihr Zus­tand ver­schlechtern könnte.

“Die Polizei ver­sucht, den aus­ländis­chen Mann aus­find­ig zu machen, der sie aus­ge­set­zt hat. Wenn jemand Infor­ma­tio­nen über ihn hat, kann er entwed­er die Polizei anrufen oder mich benachrichti­gen”, sagte Viput. / Thainewsroom

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.