Nakhon Nayok: Zukünftige Braut starb 17 Tage vor ihrer Hochzeit bei einem Unfall

Eine junge zukünftige Braut starb 17 Tage vor ihrer Hochzeit bei einem tragischen Zwischenfall mit Alkohol am Steuer . Der betrunkene Fahrer fuhr mit seinem 18-Rad-LKW in das Auto ihres Freundes, und das Fahrzeug kollidierte mit der 27-Jährigen, als sie am Straßenrand stand.

Nattakarn Soodkong stand vor ihrem Arbeitsplatz und wartete darauf, dass ihr Freund, der 30-jährige Chonlathit Boonlam, sie abholte. Während sie wartete, traf ein 18-Rad-Lastwagen Chonlathits Mitsubishi Pajero Sport von hinten und schleuderte den SUV direkt in Nattakarn.

Chonlathit eilte aus seinem Auto, um nach seiner Verlobten zu sehen und ihre Leiche am Tatort zu finden. Er hielt ihren Körper, umarmte sie und weinte vor Schmerz. Chonlathit erlitt nur wenige leichte Verletzungen, aber der Schaden an seiner psychischen Gesundheit könnte irreparabel sein.

Eine 48-jährige Frau, die in der Nähe des Tatorts auf einem Motorrad fuhr, und eine Frau, die einen vor der Fabrik geparkten Imbisswagen besitzt, wurden bei dem Vorfall ebenfalls verletzt, aber ihr Zustand ist nicht lebensbedrohlich.

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag, dem 8. Dezember, um 17.10 Uhr auf der National Highway Road Nr. 33 vor einer Fabrik, in der die Braut in der zentralen Provinz Nakhon Nayok arbeitete. Die Überwachungskamera enthüllte die Tragödie und die Ursache des Vorfalls.

Der Lkw-Fahrer, der 46-jährige Nattawut Saenrat, sagte, dass ihn einige Autos abgeschnitten und die Kontrolle über das Auto verloren hätten. Ein Alkoholtest ergab jedoch, dass er über 66 Milligramm Alkohol im Blut hatte.

Nattawut wurde gemäß Abschnitt 43 (2) des Land Traffic Act angeklagt : Trunkenheit mit Alkohol oder anderen Rauschmitteln während der Fahrt. Dem Fahrer droht ein Jahr Gefängnis, eine Geldstrafe von 5.000 bis 20.000 Baht oder beides.

Er wurde auch wegen Verstoßes gegen Abschnitt 291 des Strafgesetzbuchs angeklagt: rücksichtsloses Fahren mit Todesfolge, Verletzung und Vermögensverlust, was zu einer Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren und einer Geldstrafe von bis zu 200.000 Baht führen wird.

Nach dem Vorfall teilte ein weinerlicher Chonlathit der Presse mit, dass er vorhabe, seine Frau am Weihnachtstag, dem 25. Dezember, zu heiraten. Sie waren seit zehn Jahren zusammen und unzertrennlich. Sie gingen überall zusammen hin und Chonlathit sagte, er könne sich ein Leben ohne Nattakarn nicht vorstellen.

Nattakarns Schwester Chatchada Chainate fügte hinzu, dass Nattakarn und Chonlathit ein glückliches Paar seien, das gespart habe, um ein Haus zu kaufen und ihre Hochzeit zu planen.

Das Hochzeitsstudio schickte ein Video an Natthakarn von Chonlathit, in dem sie ihr Hochzeitskleid anprobiert, als Erinnerung an die glücklichen gemeinsamen Zeiten. / The Thaiger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.