Bangkok: Strafen für Fahrer, die am Zebrastreifen für Fußgänger nicht anhalten – auf 4000 Baht festgesetzt

Thai­lands Verkehrsteil­nehmer dro­ht eine Geld­strafe von 4.000 Baht und ein Punk­tabzug, wenn sie nicht am Zebras­treifen anhalten.

Das neue Verkehrs­ge­setz besagt, dass Fahrer, die an Zebras­treifen nicht für Fußgänger anhal­ten, mit ein­er Geld­strafe von 4.000 Baht belegt wer­den und sie einen ihrer 12 Gesamt­punk­te ver­lieren, wobei der Ver­lust aller Punk­te zu einem 90-tägi­gen Führerscheinentzug führt.

Vor dem Über­fahren eines Zebras­treifens müssen Aut­o­fahrer drei Meter anhal­ten und warten, bis die Fußgänger die Straße über­quert haben.

Aut­o­fahrer müssen sich strikt an die Verkehrsregeln hal­ten und auch Ampelsig­nale beachten.

Ein Ver­lust aller 12 Punk­te führt zu einem 90-tägi­gen Führerscheinentzug.

Aut­o­fahrer, die während des Führerscheinentzugs fahren, müssen mit einem Bußgeld von max­i­mal 10.000 Baht oder/​und ein­er Gefäng­nis­strafe von bis zu drei Monat­en rechnen.

Wenn Fahrern zum drit­ten Mal inner­halb von drei Jahren der Führerschein ent­zo­gen wird, ist er für mehr als 90 Tage ungültig.

Der vierte Entzug führt jedoch zum Entzug des Führerscheins. / The Nation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
120 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Siamfan
Gast
Siamfan
20. Juli 2023 8:15 am

Es wird immer lächerlicher!
Der FGÜ hätte nie mit Steuergeldern gebaut werden dürfen.
STIN haben Sie die Genehmigung dafür erteilt oder der Phu Yai?
Die reservieren den Platz 24/7,damit kein anderer dort parkt. 5555
Der Bus stand jetzt wohl die ganze Nacht AUF dem FGÜ.

IMG_25660720_080149.JPG
Siamfan
Gast
Siamfan
1. Juli 2023 12:54 pm

76759 010723 ZUSAMMENFASSUNG STIN-BESCHISS
ICH HABE IN DER LETZTEN NACHT GESCHLAGENE 3 STUNDEN DAMIT VERBRACHT DEN BESCHISS NUR HIER BEI DIESEM THEMA AUFZUZEIGEN!!!!
ICH WUERDE JETZT NOCH >3 TAGE BRAUCHEN, UM DAS FUER ALLE NACHVOLLZIEHBAR DARZUSTELLEN!!!
IRGENDWIE MUSS ICH AUCH IRGENDWANN NOCH SCHLAFEN!
HIER WURDEN AND DIE 100 KOMMENTARE, AUCH VON STIN GELOESCHT, ODER BIS ZUR UNKENNTLICHKEIT GELOESCHT!

Siamfan
Gast
Siamfan
23. April 2023 4:44 pm

76759 230423 EINE WOCHE OHNE
WAHNSINN, ES HAT IN DER GANZEN LETZTEN WOCHE, NICHT EIN FUSSGAENGER AN EINEM DER FGÜs (~20) GEWARTET UND WOLLTE RUEBER!!!!!!
“AUSNAHME” NUR DER TAGESMARKT AN DER DURCHGANGSSTRASSE, ABER DA SIND FUSSGAENGER UEBERALL RUEBER, OHNE ZU WARTEN!!!!
GUT, ES SIND FERIEN UND DIE KINDER SIND ZU HAUSE, ABER DA IST AUCH NUR WAS LOS, WENN DIE ZUM 7/11 WOLLEN!??

Siamfan
Gast
Siamfan
24. April 2023 6:45 am
Reply to  STIN

76759 240423 484141 STIN PHANTASIERT
WAS LESEN / BEHAUPTEN SIE HIER SCHON WIEDER!!? KEINER HAT DEN FGÜ BENUTZT!
WENN DANN VIELLEICHT UM SEIN MOTORRAD ABZUSTELLEN.
SIE HABEN HIER ZIG KOMMENTARE GELOESCHT UND VERSCHWINDEN LASSEN DURCH PC-HACKEN!! WELCHER STIN WAR DAS!?

Siamfan
Gast
Siamfan
27. April 2023 8:47 am
Reply to  STIN

76759 270423 484169 REGRESS
ES GEHT HIER DARUM, DASS ETWA 20 FGÜs GEBAUT WURDEN, DIE ES NACH DER VERORDUNG ZUM GESETZ IN D NIEMALS GEGEBEN HAETTE.
WER AUSSER IHNEN HAT DAS ZU VERANTWORTEN!!!!?
GESTERN HABEN MICH 3 MOENCHE AUSGEBREMST! SIE STANDEN AN EINEM FGÜ MIT AMPEL UND “WARTEDEN”. ICH HIELT AN! DA ERST SAH ICH, ES KNIETEN MEHRERE LEUTE VON IHNEN. DIE WAREN DURCH DIE MOTORRAEDER AUF DEM FGÜ VERDECKT.

Siamfan
Gast
Siamfan
8. Mai 2023 4:58 pm
Reply to  STIN

76759 080523 484235 KEINE VORGABEN2
SIE BRINGEN ES AUF DEN PUNKT.
IN D HAT MAN DAS RECHT VOR ~60 JAHREN GEAENDERT. ALLES WAS MAN ZWISCHENZEITLICH “GELERNT” HAT, HAT MAN IN VERWALTUNGSVORSCHRIFTEN UND GESETZESAENDERUNGEN EINFLIESSEN LASSEN.
DADURCH WERDEN VERKEHRSTOTE VERHINDERT! DAS WOLLEN DIE STINs TH VORENTHALTEN!
https://www.stvo.de/strassenverkehrsordnung/109-26-fussgaengerueberwege
https://www.mobilogisch.de/41-ml/artikel/188-renaissance-der-zebrastreifen.html
https://www.hansestadt-uelzen.de/Portaldata/1/Resources/Hansestadt/Dokumente/Verwaltung/Rechtliche_Grundlage_fuer_Fussgaengerueberwege.pdf
https://www.geh-recht.de/fussverkehrsanlagen/42-fussverkehrsanlagen/fussverkehrsanlagen/147-fa-fussgaengerueberwege-zebrastreifen.html#:~:text=Ein%20Fu%C3%9Fg%C3%A4nger%C3%BCberweg%20entsteht%20durch%20Markierung,3%2C%20Abschnitt%209%2C%20lfd.
…….
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
Siamfan 6. Mai 2023 8:41 am Awaiting for approval
ES GIBT KEINE “TH-VORGABEN”, ABER DAS VIELFACHE AN VERKEHRSTOTEN UND GEBETSMUEHLEN-VERDREHER, DIE MITSCHULD TRAGEN!!!!
ICH WUERDE JA MAL EIN VIDEO DREHEN UND BEI DER FAHRT KOMMENTIEREN. DA MUESSTE ICH ABER SEHR LANGSAM FAHREN, DAMIT ICH BEIM KOMMENTIEREN MITKOMMEN.
NUR WUERDE DER VIDEO GELOESCHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
26. Mai 2023 6:24 am
Reply to  STIN

76759 260523 484554UEBERALL OK
ALS ICH GESTERN HIER ANFING UND ETWA 15 BILDER EINGESTELLT HATTE, VERSCHWAND ERSTMAL ALLES WIEDER! NEU WAR, ES TAUCHTE DANN SPAETER ALLES WIEDER AUF. 55555555

IN D HAT MAN DAS RECHT VOR ~60 JAHREN GEAENDERT. ALLES WAS MAN ZWISCHENZEITLICH „GELERNT“ HAT, HAT MAN IN VERWALTUNGSVORSCHRIFTEN UND GESETZESAENDERUNGEN EINFLIESSEN LASSEN.

DADURCH WERDEN VERKEHRSTOTE VERHINDERT! DAS WOLLEN DIE STINs TH VORENTHALTEN!

Nein, Verkehrstote werden in DE dadurch verhindert, dass

1. die Fahrer durch die Fahrschule gut geschult werden und nicht schon am ersten Tag sterben, wie viele in TH

AN DER GRAFIK KANN MAN JA SEHR GUT SEHEN, DASS DAS NICHT STIMMT!
comment image
ES GAB SCHON 20 JAHRE FAHRSCHULPFLICHT, BEVOR SICH ETWAS VERBESSERTE. ABER DAS WAR EBEN NICHT AUF DIE FAHRSCHULPFLICHT ZURUECKZUFUEHREN!
JETZT FANGEN SIE SCHON WIEDER MIT DER GEBETSMUEHLE AN!!! WELCHER STIN SIND SIE DENN??
SIE WUERDEN ETWA 30 JAHRE BRAUCHEN, BIS ETWA 80% DER VERKEHRSTEILNEHMER IN EINER FAHRSCHULE GESCHULT WAEREN!!!
SIE WERDEN NIEMALS GENUEGEND, GEEIGNETE FAHRLEHRER ZUSAMMENBEKOMMEN!
.
DIESE AKTION BRACHTE DEN DURCHBRUCH:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hallo_Partner_%E2%80%93_danke_sch%C3%B6n
DAS WAR EIN ANFANG UND WAERE HEUTE MIT UND UEBER INTERNET NOCH VIEL EINFACHER!
ES WILL ABER KEINER!
ES GIBT UEBERALL ‘OK’ UND ES GIBT DIE PROPAGANDA, DIE DAS ‘SCHOEN REDEN’!
.
DIE FAHRSCHULDISKUSSION WIRD MIR ZU DOOF! SIEHE zB HIER:
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/11208/
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/15933/
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/21980/
MAN KANN KEINER 15JAEHRIGEN FAHRSCHUELERIN EINEN FAHRLEHRER AUF DEN SOZIUS SETZEN.
ES GIBT WEDER GENUG FAHRLEHRER UND SCHON GAR NICHT GENUG FAHRLEHRERINNEN! SCHON GAR NICHT FUER DAS ABGESETZTE SCHULEN!!!
DIE STINs HABEN AUCH HIER INTERESSENKONFLIKTE!
.
AUCH MEINEN KOMMENTAR, …
76759 080523 484235 KEINE VORGABEN2
…. HABEN SIE EINFACH GELOESCHT UND DANN FOLGTE DAS UEBLICHE GESCHWURBEL!
SIE UEBERGEHEN EINFACH ALLES UND SPAETER WIRD ALLES GELOESCHT, WIE BEI DEN ETWA 30.000 ANDEREN KOMMENTAREN!!
.
ZU DEN FOLGENDEN BILDERN (MEIST SELBSTERKLAEREND), WERDE ICH WEITERE AUSFUEHRUNGEN SCHREINBEN, ICH GEHE ABER DAVON AUS, DIE WERDEN AUCH DIESMAL ALLE VERSCHWINDEN!
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image

Tote und gegenmassnahmen u Fahrschule43.jpg
Siamfan
Gast
Siamfan
30. Mai 2023 3:34 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxxxxx

SO FUER HEUTE GENUG! ERSTMAL WARTEN, WAS DIE STINs LOESCHEN UND ZUMUELLEN!

Siamfan
Gast
Siamfan
3. Juni 2023 12:08 pm
Reply to  STIN

76759 030623 485320BLOEDE FRAGE2
76759 310523 485320BLOEDE FRAGE
SIE HABEN DOCH DIE ANTWORT ZENSIERT! 55555
WELCHER STIN SIND SIE DENN? WIE SOLL ICH SIE DENN BEI DER POLIZEI ANZEIGEN, WENN ALLE ~15 STINs, SICH UNTER DIESEM EINEN NICK VERSTECKEN?

Siamfan
Gast
Siamfan
25. Juni 2023 4:01 am
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxxxxx

WOHER WISSEN SIE DENN, DASS ICH NICHT SCHON BEI DER POLIZEI WAR?

xxxxxxxxxxxxxxx

Siamfan
Gast
Siamfan
7. April 2023 3:39 pm

76759 070423 FORMATION AM FGÜ OHNE LEHRER
VORHIN STANDEN ~20 SCHUELER, WARTEND AN EINEM ZEBRASTREIFEN OHNE (!!!) BLAUEM SCHILD. DER GESAMTE BUERGERSTEIG WAR VOLL, KEIN FUSSGAENGER HAETTE MEHR DURCHGEKONNT!
ICH HIELT AN, HOB DIE LINKE HAND, UND FRAGTE WO DIE LEHRERIN WAERE? EINER DER JUNGS SAGTE, DIE KINDER WOLLTEN NICHT UEBER DEN UEBERWEG!
ICH FUHR NACH DEM UEBERWEG IN EINE LUECKE UND WOLLTE DAS FOTOGRAFIEREN.DA WAR DIE LEHRERIN SCHON DA UND DIE KINDER RANNTEN SCHON AUF DER ANDEREN SEITE (VERMUTLICH 7/11??).
ICH FRAGTE DIE FRAU, OB SIE DIE LEHRERIN WAERE UND WARUM SIE DIE KINDER ALLEINE AN DEN UEBERWEG GESTELLT HAETTE!
VOM DIALEKT HER WAR SIE WOHL ‘KHON BURMA’!?
WERDEN DIE KINDER JETZT SCHON ZUM ‘SEVEN’ GELEITET!? BEKOMMEN DA DIE LEHRERINNEN, WIE DIE BUSFAHRER AN RASTSTAETTEN ‘PRAEMIEN’!?

Siamfan
Gast
Siamfan
6. März 2023 12:50 pm

DURCH UMZUG (AUF DIE SEITE DER SCHULE) ODER DURCH BAU EINER BRUECKE/UNTERFUEHRUNG.
IN DER MITTAGSPAUSE UND NACH DER SCHULE IST DAS WOHL GENAUSO.
DA KOMMT WOHL DIE …. ‚QUALITAET‘ DER SCHULSPEISUNG DAZU!?
ICH HABE SCHON IN EINIGEN SCHULEN GEGEN BEZAHLUNG GEGESSEN! …….
BEI UNS ZU HAUSE GAB ES IMMER DEN SPRUCH, „VATER IST DER BESTE, ER (FR)ISST DIE GANZEN RESTE.
IN DER SCHULE BEKOMMEN DIE KINDER DIE RESTE VOM VORTAG UND DIE LEHRKRAEFTE FRISCHES UND WOHL AUCH „BESONDERES“!?
EGAL UM WELCHE UHRZEIT, IRGENDWIE IST DAS WOHL IMMER STRESS!? LANGES ANSTEHEN UNTER ZEITDRUCK, …. OFT NICHT GENUG GELD, …. :heul: :-{{{{{{{{{{{{{

Siamfan
Gast
Siamfan
9. März 2023 8:34 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxxxx

ES GING DA NICHT UM IHRE PRIVATSCHULE!
IN PRIVATSCHULEN GEHEN NOCH NICHT MAL 1‰ DER SCHUELER UND DAS MEINT WIKIPEDIA DAZU!

Einige der preiswerten Privatschulen werden hauptsächlich aus Profitgründen geführt, um an Regierungsgelder heranzukommen und weniger, um eine gute Ausbildung anzubieten. Sie sind von öffentlichen Schulen in Bezug auf Gebäude, Ressourcen, Kompetenzen und Klassenstärke kaum zu unterscheiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bildungssystem_in_Thailand#Infrastruktur

WAS PASSIERTE DENN MIT DEN RESTEN VON IHREM BUFFET? BEKAMEN DAS DIE HUNDE? ODER WURDEN DIE MEHRMALS ANGEBOTEN?!
.
KEINE AHNUNG, WIE LANGE SIE NICHT MEHR IN THAILAND LEBEN, ABER WENN AN 5 TAGEN 8Std UNTERRICHT LAEUFT, MUSS ES MITTAGESSEN GEBEN!

 er wollte die Gesundheitsversorgung sogar gänzlich kostenfrei zur Verfügung stellen, ebenso wie die Schulbildung, Lehrmittel sowie die Schulspeisungen

https://de.wikipedia.org/wiki/Abhisit_Vejjajiva

NATUERLICH GAB ES UEBERALL SCHULSPEISUNG, HERR ABHISIT WOLLTE KOSTENLOS MACHEN!!!
DA KANN ES AUCH JAHRHUNDERTE AN STRAFEN GEBEN:

Direktor erhält 385 Jahre Haft für mangelhafte Schulspeisung

https://www.wochenblitz.com/news/direktor-erhaelt-385-jahre-haft-fuer-mangelhafte-schulspeisung

.
IN D IST DAS ANDERS GEREGELT 6TAGE BIS 13UHR (5Std), DA BRAUCHT ES KEIN MITTAGSESSEN!
.
ES GING ABER EIGENTLICH DARUM, DASS DIE KINDER MORGENS HUNGRIG IN DIE SCHULE KOMMEN UND DANN NUR WENIGE MINUTEN ZEIT HABEN, UM UEBER DEN FGÜ ZU KOMMEN, DORT ETWAS EINKAUFEN WOLLEN, WO OFT DAS GELD FUER NICHT REICHT, DANN WIEDER UEBER DEN FGÜ ZURUECKRENNEN, SCHNELL DAS ESSEN VERSCHLINGEN UND DANN IN DEN KLASSENRAUM!
BEI UNS KAUFE ICH DAS ALLES AM VORTAG EIN. BEI DER ZUBEREITUNG WECHSELE ICH MICH MIT MEINER FRAU AB!
.
DIE ELTERN GLAUBEN IHRE KINDER IN GUTER OBHUT DER SCHULE. SIE SIND ABER AUF DER STRASSE UND IM 7/11!!!!
DAS IST IN DER MITTAGSPAUSE NOCH KRASSER. AB WELCHEM ALTER DUERFEN DIE KINDER DENN DAS SCHULGELAENDE VERLASSEN?
AUCH NACH SCHULSCHLUSS SOLLTE DAS ABGESPROCHEN SEIN!?

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Siamfan
Gast
Siamfan
1. Juli 2023 12:49 pm
Reply to  STIN

76759 010723 481934 6Std taeglich MIT PAUSENBROT
ICH HABE NICHTS UNTERSCHLAGEN, SIE ZENSIEREN STAENDIG, HIER AUCH WIEDER!
10 BAHT ERHOEHUNG IN 3 JAHREN, MAG FUER SIE NICHT VIEL SEIN, ABER DAS SIND BEIM KHAO PAT IMMERHIN 50%! ICH WEISS, AB 5% HATTE SIE DENGUE FIEBER!, DESWEGEN SCHREIBE ICH JA AUCH GANZ LANGSAM!
NATUERLICH GIBT ES BEI 8 Std UNTERRICHT ESSEN IN DER SCHULE!!!
ES IST ABER SO SCHLECHT UND DIE KINDER WEICHEN AUF DIE PRIVATEN ANGEBOTE AUS, OBWOHL DIE ERLTERN DAS SCHULESSEN SCHON BEZAHLT HABEN!!
.
WIEVIEL STANDGELD ZAHLEN DENN DIE PRIVATANBIETER UND AN WEN GENAU!?
.
DA GIBT ES DANN BEIM BAU VON DEM FGÜ AUCH EINEN INTERESSENKONFLIKT?!
.
DIE ENTSCHEIDENTE FRAGE IST DOCH, WAEREN 6 Std UNTERRICHT AN 6 TAGEN (INKL. SAMSTAG) WIE zB IN D UND DANN OHNE MITTAGESSEN NICHT BESSER?
KLAR, DANN MUSS JEMAND NACH 6Std DIE KINDER ABHOLEN UND ES MUSS DANN JEMAND ZU HAUSE SEIN.
ODER SIE BLEIBEN IN DER ‘LERNHILFE’!!!?
8Std LERNEN IST DER HAMMER! UND DANN ZU HAUSE NOCH HAUSAUFGABEN, 2, 3 UND MEHR Std!!! ALLES KEINE SELTENHEIT!
WIR HATTEN BEI DEM ‘REFA’-LEHRGANG 8Std AM STUECK UNTERRICHT! ICH (WIR) WAR VOLL PLATT. NICHT NUR DAS, OBWOHL ICH IN DER ERSTEN REIHE SASS, BRAUCHTE ICH EINE BRILLE! DAS WAR UEBERMUEDUNG DER AUGEN! ICH KONNTE DAS VOM OVERHEAD-PROJEKTOR NICHT MEHR LESEN!! DIESE BRILLE BRAUCHE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR!
DER LEHRGANG (GANZTAGSAUSBILDUNG) DAUERTE NUR EIN HALBES JAHR UND ICH / WIR WAREN JEDEN TAG PLATT!!!
IN THAI-SCHULEN GEHT DAS 12 JAHRE!!!!!!!!!!!!
VOLL DER HAMMER! WIE SOLL DANN DA WAS RUEBER KOMMEN? UND DANN NOCH KLASSENSTAERKEN MIT BIS ZU 43 SCHUELERN.
ZURUECK FGÜs, DIE WURDEN DANN JA AUCH GEBAUT, DAMIT DIE SCHUELER ZU DEN ESSENSSTAENDEN UND ZU 7/11 WAEHREND DER SCHULZEIT KONNTEN, WEIL DAS SCHULESSEN SO SCHLECHT WAR/IST!?
WIR HATTEN FUER DIE 6Std EIN PAUSENBROT, EINEN APFEL ODER BANANE DABEI.

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Februar 2023 8:41 pm

76759 220223 neuer Versuch
4.000 TB Strafe entspricht in TH etwa 10 Mindest-Tageslöhnen.
Das steht in keinem Verhältnis zu anderen Staaten, zB D!
.
Es ist eigentlich recht offensichtlich, unter welchem “Stern” diese Regelung steht.
Zwischen den 10 “gültigen” FGÜs hier an der Hsuptstraße sind noch 10-15, die wohl nicht gültig sind. Es ist mir bis heute, auch durch Befragung anderer, nicht gelungen, welche FGÜs gültig ist und welche nicht.
In TH kann keiner das gültige Gesetz mit 13 Änderungen vorlegen, damit man das prüfen könnte.
Kann man jetzt endlich ‘Widerspruch’einlegen pder muß man immer noch vor Gericht?!

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Februar 2023 12:02 pm

76759 220223 JETZT AUCH NOCH TEMPO30
ICH HABE DA JETZT IN DEN GANZEN WOCHEN BIS JETZT EIGENTLICH NUR 2 ODER 3 MAL FUSSGAENGER GESEHEN, DIE DEN FGÜ NUTZEN WOLLEN. HAETTE ICH AUFZEICHNUNGEN GEMACHT, KAEME IN D RAUS, DA WIRD KEIN FGÜ GEMACHT!!!!!
JETZT HAT MAN ZU DER ROTEN HINTERLEGUNG, AUCH NOCH EINE “TEMPO30” REGELUNG (MIT ROTEN BLINKLICHTERN) INSTALLIERT!.
AM FGÜ SELBST, HABE ICH DURCH DIE “SCHLAFENDEN POLIZISTEN” EIGENTLICH KEINE 30km/h MEHR DRAUF. AN DEN SCHILDERN, DIE NOCH WEITER ENTFERNT SIND, MUSS ICH JETZT NOCHMAL ABBREMSEN, OBWOHL DA NUR ALLE “5” TAGE MAL EINER DRUEBER WILL.
HEUTE, VOLL GENIAL, “PII-NONG” STEHT MIT PKW STEHT MIT PKW BIS IN DIE HAELFTE DES FGÜs. PLOETZLICH VOR DEM PKW, RENNT EIN KIND VON LINKS NACH RECHTS UEBER DEN FGÜ. ETWA 3-4m VOR MIR. JETZT HATTE ICH GsD NUR ETWA 20km/h DRAUF UND WAR “BREMSBEREIT”.
WAERE ICH 30km/h SCHNELL GEWESEN, WAERE MIT ‘REAKTIONSZEIT’ UND ‘BREMSWEG’, DAS KIND JETZT WAHRSCHEINLICH TOT GEWESEN. NEIN, NATUERLICH IST DAS NICHT ZUM LACHEN, ZUM HEULEN IST DAS!!!!!!
HIER GEHT ES DOCH NUR NOCH UM DIE “4.000TB” !? ARMES TH!!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
10. Februar 2023 8:09 pm

76759 100223 Gesetz in Thailand
Gültige StVO für TH in deutscher Übersetzung:
http://papapattaya.info/stvgthailand.html
….”Durch und mit Beratung und Zustimmung des Nationalen Gesetzgebenden Parlaments,
amtierend als Nationalversammlung, und verordnet durch den König, wird daher wie
folgt beschlossen:”
.
Einige der STINs behaupten, es gäbe ein neues Gesetz, können das aber nicht belegen.
Auch in den Zeitungsartikeln ist nur von dem Bußgeldkatalog die Rede und das wird oft als “Gesetz” bezeichnet.
Es hat aber den Anschein, es geht hier nur um die Verfügung eines Polizei-Generals, der wahrscheinlich nichtmal für alle Straßen in TH zuständig ist (Highway)!??
Auch wenn dies tatsächlich in den Gazetten veröffentlicht und vom König unterzeichnet wurde, darf es nicht gegen gültiges Gesetz verstoßen!
Mir kommt es vor, die STINs wissen das längst und vertuschen es seit Wochen. Damit wäre aber aus dem Fehler eine Straftat geworden!?

Siamfan
Gast
Siamfan
25. Februar 2023 12:16 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxxxxx

SF: Einige der STINs behaupten, es gäbe ein neues Gesetz, können das aber nicht belegen.
STIN: Wir suchen keine Gesetze aus der Gazette raus. Wenn es in den Medien publiziert wird, kein Dementi von der Regierung kommt, ist es Fakt.
DAS MAG FUER IHRE ‚UEBERSETZUNGEN‘ (=ARTIKEL) GELTEN!
SOWIE SIE ABER ETWAS ABAENDERN ODER GAR KOMMENTIEREN, MUESSEN SIE, WIE SIE ES VON JEDEM KOMMENTATOR VERLANGEN, QUELLEN MIT LINK ANGEBEN! UND DA REICHT ES EBEN NICHT, WENN SIE EINEN ZEITUNGSARTIKEL ANGEBEN, WO DIE MUENDLICHE AUSSAGE EINES POLIZEIGENERALS (IN THAI) UEBERSETZT IN ENGLISCH. DA STECKEN VIELE FEHLERQUELLEN DRIN!

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Februar 2023 8:00 pm

76759 040223 ANMASSUNG2
SO EINE AERM SAU HAT MIR WIEDER DEN PC GEHACKT!
VOLLTREFFER!!!!!
76759 040223 ANMASSUNG
https://www.stvo.de/strassenverkehrsordnung/109-26-fussgaengerueberwege
https://www.hansestadt-uelzen.de/Portaldata/1/Resources/Hansestadt/Dokumente/Verwaltung/Rechtliche_Grundlage_fuer_Fussgaengerueberwege.pdf
https://www.mobilogisch.de/41-ml/artikel/188-renaissance-der-zebrastreifen.html
DIESE 3 LINKS HABE ICH IHNEN SCHON MEHRFACH GEPOSTET. DAZU KOMMT DAS NOCH MIT DER BELEUCHTUNG.
DAS (!!!!) SIND DIE ERKENNTNISSE DER FACHLEUTE IN DER, DER LETZTEN 60 JAHRE!
ICH HATTE GESAGT, TH SOLLTE SICH VON FACHLEUTEN BERATEN LASSEN, WORAUF SIE DANN MEINTEN, DER ‘TUEV- RHEINLAND’ WUERDE DAS MACHEN. SIE KONNTEN ABER KEINEN LINK FUER DIESE LUEGE EINSTELLEN!
SIE UEBERGEHEN DIESE ERKENNTNISSE EINFACH! SIE LESEN SIE NICHT MAL! WAHRSCHEINLICH WEIL SIE WISSEN, AUCH DAS KOENNEN SIE NICHT AUFNEHMEN!
DA SIND AUCH DIE GEMACHTEN FEHLER MIT EINGEFLOSSEN, WAS SIE NIE MACHEN WUERDEN. DIE PROPAGANDA IST JA WOHL EHER ZUM VERTUSCHEN DER FEHLER DA UND UM DANN MIT DEM VERTUSCHEN GELD ZU VERDIENEN! IN D (UND EINIGEN ANDEREN LAENDERN) LERNT MAN ABER AUS SEINEN FEHLERN.
ALLEINE DAS MIT DER BELEUCHTUNG, WAERE DAS AUS FUER FAST ALLE FGÜs IN TH. GRUNDSATZ IST, MAN MUSS DEN FGÜ AUS 100m ENTFERNUNG ERKENNEN. UND DAFUER BRAUCHT ES IN DER NACHT EINE GEEIGNETE (LEIDER AUCH TEURE) BELEUCHTUNG.
FAHREN SIE DOCH MAL IM DUNKELN!!!! DA ERKENNT MAN AUF 50m NOCH NICHTMAL DEN FGÜ, GESCHWEIGE DENN DETAILS!
VIELE RENNEN DAZWISCHEN RUEBER, DA SIEHT MAN GAR NICHTS, KANN ABER IM EINZELFALL SOGAR BESSER SEIN.
MIT IHRER ERWORBENEN GEHAESSIGKEIT, SCHIEBEN SIE DIE FAHRSCHULPFLICHT VOR, WOMIT SICH NICHTS AENDERN WIRD. ABER THAILAENDER STERBEN IMMER WEITER IM GROSSEN UMFANG.
ICH BLEIBE AUCH DABEI, DIE THAILAENDER FAHREN GAR NICHT SO SCHLECHT!!! SCHULD IST VIEL MEHR DIE VERDREHER PROPAGANDA UND DIE VERWALTUNG!

xxxxxxxxxxxx

Siamfan
Gast
Siamfan
8. Februar 2023 5:13 am
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

ES WURDEN ZWAR VIELE LEITPLANKEN GEBAUT, ABER LANGE NOCH NICHT GENUG, ES GIBT IMMER NOCH ZU VIELE ‚BAUMTOTE‘!

Siamfan
Gast
Siamfan
25. Februar 2023 12:14 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxxxxxx

AUF GERADEN STRECKEN HELFEN AUCH „NORMALE“ LEITPLANKEN. IN KURVEN UND DA INSBESONDERE BEI ANFAENGERN IST DAS VIEL WICHTIGER:
https://de.wikipedia.org/wiki/Antiblockiersystem_f%C3%BCr_Motorr%C3%A4der
ES KOSTET DEN STAAT NICHTS (AUSSER GESETZ, MINISTERIALVERFUEGUNG, …) WENN MOTORRAEDER (BIG BIKE) AN AUSLAENDER NUR MIT ABS VERLIEHEN WERDEN DUERFEN!!!!
DAS MUSS BEIM STUFENFUEHRERSCHEN AUCH FUER THAIS BERUECKSICHTIGT WERDEN.
GERADEAUSFAHREN KANN JEDER, STUERZE GIBT ES VOR ALLEM IN KURVEN BEIM BREMSEN.
WAS TH NOCH ALLES NACHZUHOLEN HAT, KANN MAN HIER ANDEUTUNGSWEISE NACHLESEN:
https://www.dekra-roadsafety.com/de/schutzeinrichtungen-fuer-motorradfahrer/
VORHER GIBT ES ABER NOCH VIELE TRILLIONEN TB DIE FUER ANDERES GEBRAUCHT WERDEN.
MILLIONEN THAIS FAHREN IN DER DAEMMERUNG UND IN DER DUNKELHEIT OHNE LICHT, DAS ERSCHEINT ABER IN KEINER STATISTIK ALS ‚UNFALLURSACHE‘!?? 555555555
MOTORRADFAHRER HABEN SOGAR TAGSUEBER OFT KEIN LICHT AN, WEIL SIE NICHT MERKEN, ES IST KAPUTT.
ES KOSTET TH WIEDER NICHTS, WENN ALLE 24/7 DAS LICHT ANHABEN MUESSEN, ABER ES WIRD TAUSENDE VTs VERHINDERN!!!
HIER WERDEN IMMER NOCH FGÜs ZUGEPARKT, SIE SIND NICHT RICHTIG AUSGESCHILDERT, ES GIBT VIELE FGÜs DIE NACHGESTRICHEN WERDEN MUESSEN UND KEINER WEISS, OB SIE NOCH GELTEN.
DIE AUSSCHILDERUNG AN FGÜs IST UNVOLLSTAENDIG/ VERWIRREND!
DIE BELEUCHTUNG AN FGÜs IST BESCHI BESCHEIDEN!
VIELE ENTGEGENKOMMENDE FAHREN MIT FERNLICHT, WEIL DAS ‚FAHRTLICHT‘ KAPUTT IST, UND BLENDEN NICHT NUR AN FGÜs !!!
DIE VORFAHRTSREGELUNGEN AN KRUEZUNGEN UND EINMUENDUNGEN SIND NICHT NUR FUER FREMDEN ABSOLUT MANGELHAFT.
AUSSCHILDERUNGEN FUER HOECHSTGESCHWINDIGKEITEN WIDERSPRECHEN SICH UND AENDERN SICH AUF 200Mm 3MAL, … 5555555
ZUM LACHEN IST DAS EIGENTLICH NICHT!
MAN KOENNTE >10.000VTs VERHINDERN, BEVOR MAN DIE IN DER BEVOELKERUNG UNBEKANNTE AENDERUNG AN DEN FGÜs AENDERN SOLLTE!
.
SIEHE AUCH HIER:
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/76759#comment-479978
 
 

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Februar 2023 4:46 pm

76759 040223 479528 PHRASEN IN GEBETSMUEHLEN3
WIEDER GELOESCHT!
76759 040223 479528 PHRASEN IN GEBETSMUEHLEN2
WIE ERWARTET GELOESCHT!
76759 030223 479528 PHRASEN IN GEBETSMUEHLEN
SIE HABEN ES NICHT MAL NOETIG RICHITIG ZU LESEN ODER ALLES ZU BEANTWORTEN, AUCH WENN DADURCH ALL IHRE BEHAUPTUNGEN NICHTIG SIND. SIE SITZEN NAEMLICH AN DEN ‚KNOEPPEN‘ UND WAS SIE NICHT HEUTE DIREKT LOESCHEN/ ZENSIEREN, LEGEN SIE AUF WIEDERVORLAGE UND LOESCHEN ES DANN, WIE DIE ~30.000 ANDEREN KOMMENTARE.

ERSTMAL NOCH EINE ZWISCHENFRAGE. WAS PASSIERT DENN MIT DEN FAHRERN EINES INTERNATIONALEN FUEHRERSCHEINS???

Erstmal wird der Autohalter mit Bußgeld belegt. Er kann sich das dann vom Fahrer zurück holen.

Die Mietwagen-Unternehmen buchen das dann von der Kreditkarte ab. Fertig.

‚FERTIG‘ SIND IN DEM FALL NUR SIE.
WENN SIE VERGEHEN/ VERSTOESSE UEBER GESICHTSERKENNUNG ERMITTELN WOLLEN, HABEN SIE WEDER ‚HALTER‘ NOCH ‚MIETWAGEN-UNTERNEHMER‘.
ICH HABE BIS HEUTE NOCH NICHT VON PROGRAMMEN GEHOERT, DIE BEI PROBLEMEN BEI DER GESICHTSERKENNUNG VON VORNE, AUF EINE DER 2-3 ANDEREN KAMERAS UMSCHALTEN UND DORT VON HINTEN DIE PASSENDEN NUMMERNSCHILDER FINDET! 5555
ICH KANN MIR EIGENTLICH NICHT VORSTELLEN, MAN KANN MIT 4 KAMERAS (IST) AN EINER KREUZUNG GLEICHZEITIG AUFNAHMEN VON GESICHTERN VON VORNE UND VON NUMMERNSCHILDERN HINTEN MACHEN.
5555555555555 SIE LASSEN SICH DA WAHRSCHEINLICH IN CHINA MIT DEM 3-D-DRUCKER SPEZIALKAMERAS UND PROGRAMME DRUCKEN!? 55555555555555555555555
ICH GEHE AUSSERDEM DAVON AUS, AN DEN GRENZUEBERGAENGEN ZU MALAYSIA, FAHREN JAEHRLICH >>1mio LIEFERANTEN, URLAUBER MIT EIGENEM FAHRZEUG, AUSLAENDISCHE BUSSE, MINIBUSSE, … REIN (UND SPAETER AUCH WIEDER RAUS), DIE KEINE TH-ZULASSUNG HABEN.
DAS SOLLTE AN DEN VIELEN GRENZUEBERGAENGEN ZU BURMA, LAOS, KAMBODSCHA NICHT ANDERS SEIN.
EIN LIEFERWAGENFAHRER BIS BKK UEBEFAEHRT LOCKER 1000 FUSSGAENGERUEBERWEGE (FGÜ) UND ZURUECK NOCHMAL. DA KOMMEN TRILLIONEN BUSSGELDBESCHEIDE ZUSAMMEN, DIE ALLE NIEDERGESCHLAGEN WERDEN MUESSEN ODER WILL MAN DAMIT DIE WAEHRUNGSUEBERSCHUESSE AUFBLAEHEN!? 55555555555555
IM NORDEN KOMMEN IMMER MEHR CHINESEN MIT WOHNMOBILEN, CARAVAN UND WOHNWAGEN REIN. DIE BLEIBEN MEIST DEUTLICH LAENGER, ALS SONSTIGE DURCHSCHNITTS-CHINESEN.
WENN SIE SICH DA MIT DER ZUSTELLUNG BIS ZU 3MONATE ZEIT LASSEN WOLLEN (O-TON STIN), WIRD ES DA ERHEBLICHE RUECKSTAUS IM SYSTEM GEBEN!? 5555

WENN ALSO VON ETWA 130mio VERKEHRSTEILNEHMERN NOCH NICHT MAL 50mio THAI

KOENNEN (WAHRSCHEINLICH NOCH NICHT MAL 40mio!!!), IST ES UM SO WICHTIGER, DASS DIE VERKEHRSSICHERUNGSPFLICHT SICHERGESTELLT IST!

Die ist sicher gestellt und liegt beim Verkehrsministerium.

DANN MUESSTEN ALLE WEISSEN LINIEN REGELMAESSIG NACHGESTRICHEN WERDEN, ALLE AMPELN FUNKTIONIEREN, GENUEGEND LEITPLANKEN UND AUSREICHENDE AUSSCHILDERUNG VORHANDEN SEIN, ….. UND GENAU DAS IST NICHT DER FALL, ABER 40-60% DER VERKEHRSTOTEN SIND DARAUF ZURUECKZUFUEHREN!

Die Gesetze sind ja alle in Ordnung, vieles aus der USA übernommen

SIE KOENNEN SIE NICHT LESEN, SIE KOENNEN KEINE LINKS DAZU BENENNEN, …. WIE KOENNEN SIE SO EINE VERLOGENE BEHAUPTUNG HIER EINSTELLEN!
DAS (!!!!) IST MITSCHULD AN DEN VIELEN VTs IN TH UND ANDERSWO!!!

– nur die Kontrolle ist ein Problem – weil die Strassen-Polizei nix taugt.

Da helfen dann die besten Gesetze nix.

DAS WAR IN VIELEN ANDEREN LAENDERN, AUCH IN D NICHT VIEL ANDERS, BEVOR MAN DA BUSSGELDKATALOG UND PUNKTEDATEI EINGEFUEHRT HAT.
.

WENN DER STAAT NICHT MAL SICHERSTELLEN KANN, DASS ES EIN …. UMFASSENDES/ RECHTLICHHALTBARES/ VERSTAENDLICHES/ ….. GESETZ GIBT, WIE SOLLEN SICH VERWALTUNG, POLIZEI, VERKEHRSTEILNEHMER (130 mio), FAHRSCHULEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) …. DARAN HALTEN KOENNEN???

Gibt es doch, auch wenn du es nicht lesen kannst. Es gibt für alle Situationen Gesetze.

Also keine Sorge….

LINK ODER :LIAR:
DAS IST IHRE BEHAUPTUNG/ LUEGE, NICHT VON DER BKK-POST, NATION, …

UND SO IST ES EBEN!!!! SIE BEHAUPTEN, ES GAEBE EIN „NEUES“ GESETZ, KOENNEN ES ABER NICHT ZITIEREN/ VORLEGEN! IHR PROBLEM, OB ALT ODER NEU, SIE KOENNEN MEIST GESETZE GAR NICHT LESEN. DAS STEHT NAEMLICH OFT „VERSTECKT“ AN EINER STELLE, WO SIE ES GAR NICHT SUCHEN. UND SIE KOENNEN ES AUCH NICHT MIT IHREM 3-D-DRUCKER AUSDRUCKEN!(555).

Nein, suche ich auch nicht – wenn es in den Medien so steht, halte ich es erstmal für wahr.

Für was sollte ich dann in der Gazette wühlen, bis ich das Gesetz im Original finde, was ich eh nicht lesen kann.

Meist ist auch Google-Übersetzung nicht möglich, weil es in PDF Format ist – also müsste ich es ausdrucken und

meine Frau müsste das ganze Paket dann durchforsten.

Für was?

Du würdest das Gesetz auch in Englisch nicht lesen/verstehen können, also auch das wäre sinnlos.

Ich behaupte auch nicht, es gäbe ein neues Geetz, dass machen die Medien, wie Bangkok Post, The Nation usw.

DANKE, FUER DIESES EINGESTAENDNIS, ES REICHT ALSO, WENN MAN BKK-POST, NATION usw LIEST. HIER IM BLOG GIBT ES NICHTS VERBINDLICH NEUES! DAS GILT AUCH FUER DIE KOMMENTARE DER 13-15 STINs!
55555555555555555555555555555555555555555

ABER GANZ SICHER NICHT DURCH FAHRSCHULEN, DIE NICHT MAL EIN GUELTIGES GESETZ MIT LEHRPLAN VORLEGEN KOENNEN.

Fahrschulen helfen Todesfälle zu verhindern, das ist Fakt.

WEGEN DIESER GRUNDSAETZLICHEN (!) LUEGE LOESCHEN SIE IMMER WIEDER DIESE GRAFIK!??
<a href=”https://www.schoenes-thailand.at/wp-content/uploads/2023/02/Tote-und-gegenmassnahmen-u-Fahrschule39-1675392376.4607-150×99.jpg”comment image
comment image
BIS HEUTE ETWA 1000MAL GELOESCHT/ BLOCKIERT.

Fahrschulen legen jedem Kunden die Gesetze vor, bevor er sich anmeldet – hängt meist genau im Eingangsbereich, eingerahmt und da kann man

nachsehen, was die Fahrschule alles darf – oder Foto machen und die Frau dann zuhause übersetzen lassen.

Meist hängt auch schon vor dem Eingang ein Zertifikats-Logo, wo man dann weiß, diese Fahrschule wurde von der Regierung zertifiziert und darf

z.B. Prüfungen abhalten.

5555555 DANN MUESSTEN DIE FAHRSCHULEN ‚EINGANGSBEREICHE‘ UEBER MEHRERE STOCKWERKE HABEN.
DA HAENGEN NUR ZULASUNGEN/ LIZENZEN.
ICH GLAUBE AUCH NICHT, ES GAEBE FAHRSCHUL- ODER FAHRLEHRERGESETZ.
DIE ABNAHME DER PRUEFUNG IST EINE HOHEITLICHE AUFGABE! DIE DARF KEIN FAHRLEHRER, FAHRSCHULBESITZER ABNEHMEN, AUCH WENN ER HAUPTBERUFLICH BEI EINER DLT ARBEITET!
WAS SIE MIT PRUEFUNG „ABHALTEN“ MEINEN, VERSTEHE ICH NICHT!
.

UND DAS VOR ALLEM DURCH DIESEN BLOG UND DIE ZUSTAENDIGE VERWALTUNG (DIE NUR WEGSCHAUT!??) VERURSACHTE CHAOS IM ZUSAMMENHANG MIT FUSSGAENGERUEBERWEGEN, WIRD ES SEHR BEACHTLICH MEHR VTs GEBEN, DIE ABER IM GESAMTERGEBNIS UNTERGEHEN.

Nein, alles in Ordnung – Kontrolle der Polizei fehlt nur. Dann wäre alles korrekt.

AI geht auch…. – gibt es schon, aber nur in Teilen Bangkoks.

WARUM LOESCHEN SIE DANN STAENDIG MEINE DETAILDARSTELLUNGEN?!!!
WAS SOLL DENN ‚AI‘ SEIN?!
.

SIE HABEN SICH WOCHENLANG RAUSGEREDET, „ES IST WIE IM DEUTSCHEN GESETZ“! JETZT

WO ICH SICH WIDERLEGT UND IN DIE ENGE GETRIEBEN HABE, WOLLEN SIE SICH AUF DAS GESETZ DER AMIs BERUFEN!

Richtig, ist wie im deutschen Gesetz – es muss vor dem ZS angehalten werden. Widerlegt hast du das bis heute nicht.

Nicht in DE, nicht in TH.

HABEN SIE MAL MEINE FESTSTELLUNG GELESEN? UND DEN STUSS, DEN SIE HIER ALS ANTWORT DARAUF GEBEN?!!!!
ICH HABE NICHT WIDERLEGT/ WIDERSPROCHEN, DASS MAN IN D AN FGÜs ANHALTEN MUSS, WENN FUSSGAENGER DIESEN UEBERQUEREN WOLLEN. DAS STEHT DORT IN DER StVO SEIT RUND 60 JAHREN! NUR DURCH DIE VERWALTUNGSVORSCHRIFTEN DAZU, GIBT ES zB IN D VIEL WENIGER UND VOR ALLEM GANZ ANDERE FGÜ ALS zB IN TH!
DAFUER GIBT ES IN D DEUTLICH MEHR VERKEHRSBERUHIGTE ZONEN, UNTERFUEHRUNGEN, FUSSGAENGERAMPELN (FUNKTIONIERENDE), BRUECKEN, ….., FUSSGAENGERZONEN.
DESWEGEN KANN MAN NICHT DIE GESETZE VON IRGENDWO AUF TH UEBERTRAGEN, AUCH WENN SIE DAS STAENDIG WIEDER LOESCHEN!

HIER AN EINER SCHULE SIND JETZT DIE ROT UNTERLEGTEN STREIFEN MIT „SCHLAFENDEN POLIZISTEN“. DEN KINDERN HAT MAN WOHL BEIGEBRACHT, DIE FAHRZEUGE MUESSEN HALTEN, NUR IST DIE AMPEL STAENDIG AUF ‚GRUEN‘ FUER DEN VERKEHR.

Ja, die müssen halten.

GANZ SICHER NICHT! AUCH WENN DAS IN DEN ZEITUNGEN STEHEN SOLLTE!
.

Wenn die Ampel immer auf Grün stehen, könnte es vielleicht irgendwo einen Knopf geben, denn man drücken muss und erst dann springt die Ampel auf rot.

AUCH DAS HABE ICH HIER SCHON MEHRFACH BERICHTET. SCHEINBAR GIBT ES KEINEN, DER DIE FUSSGAENGERAMPELN WARTEN KANN!? WENN MAN DRUECKT, DAUERT ES EWIG LANGE, BIS FUER DIE FUSSGAENGER GRUEN WIRD. DA HAT ES ZWISCHENZEITLICH SCHON MEHRMALS LUECKEN GEGEBEN, WO DIE „DRUECKER“ DRUEBER SIND. WENN DANN FUER DEN STRASSENVERKEHR ROT WIRD UND KEINER GEHT RUEBER/ KEINER IST DA, FAHREN DIE AUCH BEI ROT DRUEBER.
ES KANN AUCH SEIN (?), KEINER VON DEN LEHRERN, DIE DAS ALS AUFSICHT SEHEN, MELDEN DAS ENTSPRECHEND WEITER!?
DA SIND JETZT 2 DIESER FGÜ. EINER MIT AMPEL, RECHTS VOM EINGANG UND 30m WEITER, LINKS VOM EINGANG EIN ZWEITER NEUER, OHNE AMPEL! 555555
IST EIGENLICH NICHT ZUM LACHEN! EHER ZUM HEULEN!

IN TH FEHLEN 1-3 MIO VERKEHRSZEICHEN, TAUSENDE km VON LEITPLANKEN,

FUSSGAENGERAMPELN, -BRUECKEN, …. WOMIT WIR WIEDER BEI ‚SCHWARZEN KASSEN‘ WAEREN, ….

Würde nix helfen, woher soll der Thai – der von seinem Vater falsch fahren gelernt hat, die VZ kennen. FS ist ja meist gekauft.

ICH DENKE (!) ES HAENGT MIT BEACHTLICHE INTERESSENKONFLIKTEN ZUSAMMEN, WENN NICHT ZENTRAL VON DER DLT/ MINISTERIUM EIN ENTSPRECHENDER LERN-APP FUER VERKEHRSZEICHEN/ -REGELN BEREITGESTELLT WIRD.
BEI STIN GIBT ES WOHL AUCH INTERESSENSKONFLIKTE, WEIL ER DIE FAHRSCHULPFLICHT GOUTIERT UND SOLCHE HINWEISE IMMER WIEDER LOESCHT!
ICH GOUTIERE DEN STUFENFUEHRERSCHEIN! WENN ICH EIN AUTO MIT AUTOMATIKGETRIEBE FAHREN KANN, BRAUCHE ICH NUR EINE EINWEISUNGSFAHRT MIT EINEM FAHRZEUG MIT SCHALTGETRIEBE UND FUER DIE THEORIE KANN EINE AUFFRISCHUNG MIT DEM APP NICHT SCHADEN.
DIE VORSCHRIFTEN ZUM FGÜ-§ SCHREIBEN zB VOR, DER FGÜ MUSS AUS 100m ENTFERNUNG ERKENNBAR SEIN. DAS GILT NATUERLICH ODER INSBESONDERE AUCH BEI NACHT!!! DESWEGEN AUCH WERDEN IN zB D IMMER MEHR FGÜ ABGEBAUT, WEIL DIE GEEIGNETE (!!!!) BELEUCHTUNG ZU TEUER IST …. UND DIE FUSSGAENGER DANN MEIST DAZWISCHEN IN DER „DUNKELHEIT“ RUEBER LAUFEN.
BLEIBT NUR ZU HOFFEN, ALLE STINs VERSTEUERN IHRE GEWINNE AUS INTERESSENSKONFLIKTEN IN TH!!!!
DAFUER MUESSTE ABER HIER ZWISCHEN DEN EINZELNEN STINs (1-~15) UNTERSCHIEDEN WERDEN.
usw usw usw
comment image

Siamfan
Gast
Siamfan
5. Februar 2023 5:13 pm
Reply to  STIN

76759 050223 479813 VORNE KEINE NUMMER
ES GIBT WESENTLICH MEHR KRAFTRAEDER ALS SONSTIGE. KRAFTRAEDER HABEN VORNE KEINE NUMMERNSCHILDER UND KOENNEN NICHT NUR KINDER AN FGÜs TOTFAHREN!!!
comment image
MOTORRAEDER WERDEN VIEL HAEUFIGER GEFAHREN, AUTOs MEHR BEI LANGSTRECKEN, BEI REGEN UND VON FRAUEN, DIE ANGST VOR HUNDEN HABEN!
SO WIE DIE KAMERAS ANGEBRACHT SIND, SIEHT MAN DAS NUMMERNSCHILD VOM KRAFTRAEDERN NICHT! 555555 DA MUESSEN MILLIARDEN VON GEBUEHRENBESCHEIDEN NIEDERGESCHLAGEN WERDEN, WEIL MAN MIT HELM, DUNKLER BRILLE UND MUNDSCHUTZ NIEMAND ERKENNEN KANN! WER IST DENN FUER DIESEN FLOPP VERANTWORTLICH? DER MINISTER ODER DOCH EHER DAS STIN-TEAM!???? 55555
STICHWORT ‘DUNKLE GETOENTE SCHEIBEN’ AUCH DA KOMMT DER NAECHSTE FLOPP! 5555555

AI-Software/Geräte

WAS IST DAS DENN??? WEISS HIER AUCH KEINER!!!

DANN MUESSTEN ALLE WEISSEN LINIEN REGELMAESSIG NACHGESTRICHEN WERDEN, ALLE AMPELN FUNKTIONIEREN, GENUEGEND LEITPLANKEN UND AUSREICHENDE AUSSCHILDERUNG VORHANDEN SEIN, ….. UND GENAU DAS IST NICHT DER FALL, ABER 40-60% DER VERKEHRSTOTEN SIND DARAUF ZURUECKZUFUEHREN!

Fast 80% sterben alkoholisiert und die meisten Motorräder, also sind deine Zahlen hier falsch.

DAS IST WIE BEI “MIT CORONA” UND “AN CORONA” GESTORBEN! WENN EINER MIT DEM MOTORRAD AUF EINE ABGEHAENGTE HECKKLAPPE AUFFAEHRT, HAT ER EINEN GENICKBRUCH UND BLEIBT AUF DER STRASSE LIEGEN (LKW FAEHRT WEITER). HAT ER DANN BEIM FREUND VORHER AM BIERGLAS GENIPPT, WIRD “ALKOHOL” ALS UNFALLURSACHE AUFGENOMMEN.
IM ANDEREN FALL WAR DIE URSACHE “HUND” DER INS MOPED GELAUFEN IST, WIRD ABER AUCH “ALKOHOL” NOTIERT, WEIL ER VOR EINEM TAG EIN GLAS BIER GETRUNKEN HAT UND ER ERST 2 MONATE DEN FUEHRERSCHEIN HAT.
EFFEKTIV GIBT ES IN TH 600-1600% UNFALL”URSACHEN” UND DAVON SIND DIE NOTIERTEN ZU 90% FALSCH, WEIL ES EIGENTLICH NIE NUR EINE UNFALLURSACHE GIBT!
.

5555555 DANN MUESSTEN DIE FAHRSCHULEN ‚EINGANGSBEREICHE‘ UEBER MEHRERE STOCKWERKE HABEN.

DA HAENGEN NUR ZULASUNGEN/ LIZENZEN.

Nein, sind ja nur meist 1-3 eingerahmte Lizenzen. Wir hatten nur eine an der Wand.

ES GING UM “GESETZE”!!!! 555555
.
WAS HABEN DENN DIE IT-ler DES MINISTERIUMS BIS HEUTE FERTIG GESTELLT???
IN DEM AUFRUF STEHT NICHTS DRIN VON EINEM FAHRSCHULGESETZ, FAHRLEHRERGESETZ ODER WIE MAN SONST AN FAHRLEHRER KOMMEN SOLL!
comment image
ICH HABE HIER HUNDERTE VON ANSAETZE AUFGEFUEHRT, WIE VTs VERHINDERT WERDEN KOENNEN, DAS MACHEN SIE WIE UEBLICH NUR LAECHERLICH MIT IHREN DUEMMLICHEN GEBETSMUEHLEN.
FAHRSCHULEN BRINGEN EIGENTLICH NICHT VIEL!
comment image
SCHON GAR NICHT, WENN MAN KEINE GESETZE UND FAHRLEHRER HAT!

Tote und gegenmassnahmen u Fahrschule41.jpg
Siamfan
Gast
Siamfan
8. Februar 2023 5:09 am
Reply to  STIN

76759 080223 479851 WIE SAG ICHs MEINEM KINDE3
UND NOCHMAL GELOESCHT!
76759 070223 479851 WIE SAG ICHs MEINEM KINDE2
EINFACH GELOESCHT!
76759 060223 479851 WIE SAG ICHs MEINEM KINDE

SO WIE DIE KAMERAS ANGEBRACHT SIND, SIEHT MAN DAS NUMMERNSCHILD VOM KRAFTRAEDERN NICHT! 555555 DA MUESSEN MILLIARDEN VON GEBUEHRENBESCHEIDEN NIEDERGESCHLAGEN WERDEN

Das war jetzt wirklich eine für mich interessante Erklärung.

Hab es dann in DE überprüft und in der Tat, sind Motorräder auch in DE kaum erfassbar, können also nicht geblitzt werden, weil

die auch in DE vorne keine Nummer haben und das Gesicht meist durch gespiegelte Vollvisier-Helme nicht sichtbar ist.

Nur wenn eine spezielle Kamera installiert ist, geht es – die kann beide Seiten blitzen, auch hinten.

Gibt aber wenige, hier bei uns kenne ich keine einzige, die beidseitig blitzen kann.

Also auch im Sommer in DE viele Bescheide, die nicht abgeschickt werden können. Die werden aber vermutlich gleich aussortiert, wenn

nicht sogar automatisch.

Nummer am Helm oder Chip wäre eine Lösung. Sowie bei den Mautstellen, wo LKW-Fahrer mit Chip durchfahren und erfasst werden können.

BLAH! BLAH! BLAH! ….. UND 5555555555
WARUM NICHT VORHER HIRN EINSCHALTEN!? ACHSO, IST JA ‚KI‘! 555555
NEIN EBEN NICHT!
IN TH FAHREN KRAFTRAEDER 12 MONATE IM JAHR UND 24 STUNDEN AM TAG. EFFEKTIV „HUNDERTMAL“ SOVIEL WIE IN D! ALLES, WAS ICH DAZU GESCHRIEBEN HATTE, WURDE GELOESCHT UND JETZT!???

STICHWORT ‚DUNKLE GETOENTE SCHEIBEN‘ AUCH DA KOMMT DER NAECHSTE FLOPP! 5555555

Den Flop gibt es in DE schon lange.

Motorradfahrer mit solchen Helmen, haben in DE nix zu befürchten, schwer ein Gesicht zu blitzen.

DARUM GEHT ES DOCH GAR NICHT!!!
ES GEHT UM DIE GETOENTEN SCHEIBEN AN PKW UND PICKUP IN TH. UNS HAT MAN DAMALS „ERKLAERT“ DAS DUERFTE NICHT SEIN, VOLLTOENUNG UEBER DIE GANZE WINDSCHUTZSCHEIBE! DESWEGEN HABEN WIR NUR ~40% GETOENT UND DANN NUR ETWA 20cm OBEN VOLLDUNKEL GETOENT.
DAS HABEN ABER VIELE NICHT! DIE HABEN 100% DUNKEL, DANN SIEHT MAN NICHT, WER IM AUTO SITZT, ES FUNKTIONIERT ALSO AUCH DIE GESICHTSERKENNUNG NICHT! 55555555555
MEHR NOCH, ICH DENKE AUCH, DIE ERLAUBTEN ’20cm OBEN“ VERHINDERN BEI DEN KAMMERAS DIE GESICHTSERKENNUNG! MAN KANN ZWAR SEHEN, OB EIN GURT ANGELEGT IST ODER NICHT, ABER MAN ERKENNT DEN FAHRER NICHT. ALSO IST DOCH AUCH DAS EIN FLOPP!
IN D HABEN NUR WENIGE DIESEN GETOENTEN STREIFEN OBEN IN DER WINDSCHUTZSCHEIBE.
AUCH HIER, VORHER HIRN EINSCHALTEN, ‚KI‘ HILFT NICHTS! 55555
‚KI IM STRASSENVERKEHR‘, IST DAS, WAS MEIN ONKEL ALS OBERINSPEKTOR MIT VIEL EIGENINITIATIVE IN DER KREISHAUPTSTADT VOR ~35 JAHREN UMGESETZT HAT. WENN ICH DARUEBER BERICHTETE HATTE WURDE ICH UND ER BELEIDIGT UND OFT AUCH EINFACH NUR GELOESCHT.
DAMALS KONNTE STIN NICHTS DAMIT VERDIENEN, HEUTE SCHEINBAR DOCH, ABER WENN DANN GLEICH DER „ROLLS-ROYCE“.
TH HAT DAFUER NOCH NICHT DAS GELD UND NOCH LANGE NICHT DIE LEUTE! MAN SOLLTE EIN TEAM VON SPRACHBEGABTEN JUNGEN MENSCHEN ZUSAMMENSTELLEN, DIE SICH DAS IM AUSLAND ERARBEITEN KOENNEN. DANACH SOLLEN DIE DAS MIT SCHULUNG HIER IN EINER MUSTERSTADT UMSETZEN.
KEINEN SCHROTT EINSETZEN SONDERN REINE DIENSTLEISTUNGSVERTRAEGE.
VORHER GIBT ES ABER NOCH TRILLIONEN-TB-BEDARF IN ANDEREN LUECKEN!!!
DAS MIT DER UNFALLURSACHE ALKOHOL IST MIR ZU DOOF!!! STIN HAT IN SEINEM NETZWERK LEUTE, DIE MIT EINGEHAENGTER HECKKLAPPE FAHREN UND DAMIT 1-2m LADEFLAECHE GEWINNEN. DIE FAHREN ABER OHNE VERSICHERUNG, WEIL DADURCH DIE ZULAESSIGE LAENGE UEBERSCHRITTEN WIRD.
AN ANDERER STELLE NUTZT STIN DAS GENAU UMGEKEHRT! MIR WIRD DAS ECHT ZU DOOF!  
AUCH DIE FAHRSCHULDISKUSSION WIRD MIR ZU DOOF! SIEHE zB HIER:
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/11208/
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/15933/
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/21980/
MAN KANN KEINER 15JAEHRIGEN FAHRSCHUELERIN EINEN FAHRLEHRER AUF DEN SOZIUS SETZEN.
ES GIBT WEDER GENUG FAHRLEHRER UND SCHON GAR NICHT GENUG FAHRLEHRERINNEN!
DEM/DER NEUEN STIN KANN ICH NUR SAGEN, LASSEN SIE SICH HIER IN DEM SINKENDEN SCHIFF NICHT VOR DEN DRECKKARREN SPANNEN. GEHEN SIE IHREN EIGENEN WEG, SIE HABEN GUTE ANSAETZE!

Warum hast du REFA-Schulung usw. gemacht? Richtig, du hast es dann angewandt und was daraus gemacht.

So auch bei der Fahrschule……

NE, EBEN NICHT, DEPPEN HAETTEN AUCH MIT DER REFA-AUSBILDUNG NICHTS ANFANGEN KOENNEN. GELL STIN, SIE WISSEN WEN ICH MEINE!?

Siamfan
Gast
Siamfan
26. März 2023 7:35 pm
Reply to  STIN

Das was hier läuft ist eine ganz billige Inszenierung!
Sie spielen hier mit Hilfe einiger “Kritikern”, den “Prayut-Fan”!
Dabei sind sie der absolute Reformgegner und Kommunist.
Gleichzeitig löschen Sie alles, was Ihre Lügen, Untergrabungen, Beleidigungen, …. belegen, beleidigen, verleumden, …. die Richtigsteller, … hacken PC und Phone, auch im Hotel, ….
Sie haben hier mehr als 13 “STINs”, keiner hält sich an Blogregeln, Menschenrechte, ….. und alle haben Narrenfreiheit.
Und die Thais, die hier wie überall mitlesen, fallen darauf rein!

berndgrimm
Gast
27. März 2023 8:19 am
Reply to  STIN

Na ja, weit weniger als wir Kritiker hilft Siamfan STIN sich selber als das kleinere Uebel und relativ moderat hinzustellen.
In Wirklichkeit betreibt er hier nur AfD Propaganda durch die Hintertuer.Er schreibt ja eh lieber ueber D als ueber TH.
Er sieht Kommunisten !!! Ja wo denn ? In Nord Korea ? in China? in Russland ? Nicht mal dort gibt es Kommunisten die irgendwelchen Einfluss haben !
Die Kommunisten sind heute ein Hirngespinst der Rechten um ihren Rechtsextremismus zu rechtfertigen.
STIN sieht sich als in der Mitte ! In the middle of nowhere ?
Gruene Einstellung ist immer konservativ. Na ja . STIN wollte ja immer gerne Thai werden. Seine Gruene Einstellung ist total Thai. Er lobt in ueber 1000 Kommentaren das Plastiktuetenverbot obwohl der Plastikmuell viel mehr geworden ist und die Plastik Kleinverpackungen viel schlimmer als Plastiktueten sind.
Und haelt einen Thai die Tatsache dass eine Plastiktuete jetzt 2-6 THB kostet davon ab sie wegzuwerfen ? Sicher nicht, das ist heute Thai Kultur!
Ausserdem: Ich/wir gehen immer mit Jutetaschen und Beuteln einkaufen. Schon oft hat eine Kassiererin mir die gekauften Waren in (sogar mehrere) Plastiktueten gesteckt bevor sie sie in meine Jutetaschen steckte. Natuerlich unberechnet.
Ich geh ja auch manchmal zu 7-11 um dort Zigaretten zu kaufen. Ich kaufe immer 5 Packungen auf einmal wenn vorhanden und die Verkaeuferin steckt sie mir regelmaessig erst in eine (gratis) Plastiktuete bevor sie sie in meine Tasche steckt.
Ich war in vielen Laendern Afrikas und habe dort nirgendwo solche Umweltsauen erlebt wie hier und heute in TH.
Die gab es hier frueher auch nicht als die Leute noch arm waren.In den 80er Jahren gab es in Phayao z.B. keinen “Wohlstandsmuell” . Erst 1992 machte in Phayao Stadt der erste 7-11 auf.

berndgrimm
Gast
27. März 2023 8:23 am
Reply to  STIN

Auch mein Beitrag hier wurde wegzensiert.
Nein ich mach keine Nummern mehr sondern habe ihn vorgeschrieben und komme trotz wegzensieren immer wieder!
Ich moechte gern einen Artikel von STIN sehen der so in khaosod/Matichon Thai steht.

Last edited 10 Monate zuvor by berndgrimm
berndgrimm
Gast
27. März 2023 9:42 am
Reply to  berndgrimm

Na ja, weit weniger als wir Kritiker hilft Siamfan STIN sich selber als das kleinere Uebel und relativ moderat hinzustellen.
In Wirklichkeit betreibt er hier nur AfD Propaganda durch die Hintertuer.Er schreibt ja eh lieber ueber D als ueber TH.
Er sieht Kommunisten !!! Ja wo denn ? In Nord Korea ? in China? in Russland ? Nicht mal dort gibt es Kommunisten die irgendwelchen Einfluss haben !
Die Kommunisten sind heute ein Hirngespinst der Rechten um ihren Rechtsextremismus zu rechtfertigen.
STIN sieht sich als in der Mitte ! In the middle of nowhere ?
Gruene Einstellung ist immer konservativ. Na ja . STIN wollte ja immer gerne Thai werden. Seine Gruene Einstellung ist total Thai. Er lobt in ueber 1000 Kommentaren das Plastiktuetenverbot obwohl der Plastikmuell viel mehr geworden ist und die Plastik Kleinverpackungen viel schlimmer als Plastiktueten sind.
Und haelt einen Thai die Tatsache dass eine Plastiktuete jetzt 2-6 THB kostet davon ab sie wegzuwerfen ? Sicher nicht, das ist heute Thai Kultur!
Ausserdem: Ich/wir gehen immer mit Jutetaschen und Beuteln einkaufen. Schon oft hat eine Kassiererin mir die gekauften Waren in (sogar mehrere) Plastiktueten gesteckt bevor sie sie in meine Jutetaschen steckte. Natuerlich unberechnet.
Ich geh ja auch manchmal zu 7-11 um dort Zigaretten zu kaufen. Ich kaufe immer 5 Packungen auf einmal wenn vorhanden und die Verkaeuferin steckt sie mir regelmaessig erst in eine (gratis) Plastiktuete bevor sie sie in meine Tasche steckt.
Ich war in vielen Laendern Afrikas und habe dort nirgendwo solche Umweltsauen erlebt wie hier und heute in TH.
Die gab es hier frueher auch nicht als die Leute noch arm waren.In den 80er Jahren gab es in Phayao z.B. keinen „Wohlstandsmuell“ . Erst 1992 machte in Phayao Stadt der erste 7-11 auf.

Siamfan
Gast
Siamfan
27. März 2023 11:29 am
Reply to  berndgrimm

UND WOHER WISSEN SIE, DASS MEINER WEGZENSIERT WURDE? 5555555

berndgrimm
Gast
28. März 2023 7:42 am
Reply to  Siamfan

????????

Siamfan
Gast
Siamfan
30. Januar 2023 4:30 pm

76759 300123 SCHWARZE KASSE KONTRA INTERESSENKONFLIKT
DAS WASIN TH LAEUFT IST ABSOLUT NICHT MIT ANDEREN LAENDERN VERGLEICHBAR, GANZ EINFACH, WEIL DIE UEBERWEGE SELBST NICHT VERGLEICHBAR SIND.
DAS MEISTE DAZU WURDE WIEDERHOLT VON STINxy GELOESCHT.

FUSSGAENGERUEBERWEG (FGÜ)

Jedoch wurde im Zuge des Ausbaus der autogerechten Stadt eine Vielzahl von Streifen beseitigt, um „den Verkehrsfluss nicht zu behindern”. 1990 betrug die Zahl der Zebrastreifen schließlich nur noch 164, 1996 gar 105.

Im Vergleich zu Deutschland ist der Einsatz von „Fußgängerstreifen“ in der Schweiz um einiges zahlreicher. In seinem Vortrag erklärt Thomas Schweizer dies mit den niedrigen Auflagen, die zur Einführung zu erfüllen sind. Grundsätzlich sind Fußgängerstreifen überall dort zu finden, wo Fußgänger häufig die Straße überqueren. Daher gibt es in der Schweiz ca. 70.000 Fußgängerstreifen, davon allein in Zürich 4.000.

https://www.mobilogisch.de/41-ml/artikel/188-renaissance-der-zebrastreifen.html

BERLIN HAT 3,65 mio EW, ZUERICH 0,4mio EW, BANGKOK 8,25mio EW.
BEZOGEN UEBER DIE EW (1996) DUERFTE (WENN VERGLEICHBAR) BKK NUR ~240 FGÜ HABEN! :-(((( ICH SCHAETZE ABER ES GIBT DORT 20-50.000 FGÜ .
IN zB D GIBT ES KEINE FGÜ , DIE IN EINER RICHTUNG UEBER 2 UND MEHR SPUREN GEHEN ODER WO SCHNELLER ALS 50km/h GEFAHREN WERDEN DARF. IN TH GIBT ES TAUSENDE! IN D GIBT ES DORT UNTERFUEHRUNGEN, BRUECKEN UND FUNKTIONIERDE FUSSGAENGER-AMPELN (FGA).
DIE FGA IN TH SIND 2. -xy.HAND UND ES GIBT SO GUT WIE KEIN PERSONAL, DAS PROGRAMM UND ANLAGE WARTEN UND BEDIENEN KANN. IN D WIRD MEIST NUR NOCH DIE LEISTUNG AUSGESCHRIEBEN UND NUR BEZAHLT, WENN ES FUNKTIONIERT UND GENAU DAS FUNKTIONIERT SEHR GUT!
ES GIBT EIGENTLICH UEBERKEINEN GRUND MIT DEM SO HOHEN BUSSGELD VON 4.000 TB/VERSTOSS ANZUFANGEN.
DER EINZIGE, DER MIR EINFAELLT, IST TORSCHLUSSPANIK.
UND DAS DANN IM ZUSAMMENHANG MIT SCHWARZEN KASSEN, INTERESSENKONFLIKT, PERSOENLICHER BEREICHERUNG, …
AUF JEDEN FALL HAT DAS ALLES NICHTS MEHR MIT DEMOKRATIE, DER VERFASSUNG THs, …. ZU TUN.
ICH DACHTE VORHIN, ICH HAETTE DIE REGEL GEFUNDEN, WANN IN DEM DURCHEINANDER DANN TATSAECHLICH MAN EINEN KNOLLEN UEBER 4.000TB BEKOMMT. ICH DACHTE, MAN KOENNE DAS AN DEN KAMERAS AN DEN FGÜ ERKENNEN, ABER SELBST DAS STIMMT NICHT. ES WURDEN VIELE NEUE KAMERAS ANGEBAUT, ABER AN EINIGEN ALTEN, SOLLTE DAS NICHT ZUTREFFEN.
FUER MICH IST DAS WAS HIER LAEUFT, NICHT MEHR (MEIN) TH!!!
ICH GLAUBE, DAS WIRD KURZ UND MITTELFRISTIG EIN SEHR NEGATIVER RUECKSCHLAG GEBEN, AUCH AUF DEM TOURISMUS!
GIER MACHT EINSAM!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
5. Februar 2023 4:55 pm
Reply to  STIN

76759 050223 479605 KOMMENTAR QUASI UEBERGANGEN3
WIEDER GELOESCHT!
76759 010223 479605 KOMMENTAR QUASI UEBERGANGEN2
“LAECHERLICH”! SIE HABEN EINMAL MIT MIT IHREM VERDREHTEN GESCHWURBEL “GEANTWORTET” UND JETZT LOESCHEN SIE WIEDER NUR! DAS EINZIGE VERLAESSLICHE IST BEI IHNEN, SIE HABEN DAS BILD BLOCKIERT!
76759 310123 479605 KOMMENTAR QUASI UEBERGANGEN
SIE GEHEN AUF FAST GAR NICHTS EIN, WAS ICH GESCHRIEBEN HABE.
DAS ALLEINE IST SCHON GRUND GENUG, IHNEN DEN BLOG ZUZUMACHEN. SIE BEHAUPTEN HIER ETWAS ZU ANGEBLICHEN GESETZESAENDERUNGEN, KOENNEN ABER DAS GESETZ IN KEINER SPRACHE ZITIEREN!
TH IST MIT KEINEM LAND VERGLEICHBAR, WO >10 VTs/100.000EW HAT.
SO HAT TH 100.000de FGÜs, DIE ES IN zB D NICHT GIBT UND DAFUER HAT D 10.000de UNTERFUEHRUNGEN UND FUNKTIONIERENDE FUSGAENGERAMPELN, …. DIE ES IN TH NICHT GIBT.
DIE VO ZUM §26 StVO IN D, FUER DIE WENIGEN VERBLEIBENDEN (LEGALEN) FGÜs KANN NIEMALS IN TH GELTEN!!!
EIN „ZEBRASTREIFEN“ AUS D IST NICHT MIT EINEM FGÜ IN TH ZU VERGLEICHEN UND DAS GILT AUCH FUER DEN GESETZESTEXT. ICH KANN NICHT EINFACH DEN GESETZESTEXT VON EINEM ANDEREN LAND KOPIEREN UND SAGEN DAS GILT JETZT FUER TH!
DAZU MUESSTE TH ERST UMBAUTEN IN TRILLIONENHOEHE VERWIRKLICHEN. UND DAS IST ES JA, WAS STIN VERHINDERN WILL!!!!
IHR BILD AENDERT ABSOLUT NICHTS DARAN. ICH KANN DAS NICHT ERKENNEN! DAS SIND VERMUTLICH ZWEI VON EINANDER UNABHAENGIGE STRASSEN, DIE DA ZUFAELLIG EINEN BERUEHRUNGSPUNKT HABEN. IM VORDERGRUND IST EINE ZWEISPURIGE STRASSE (JE EINE SPUR PRO FAHRTRICHTUNG) UND DAHINTER NOCHMAL EINE ZWEITE, DIE DURCH BAULICHE MASSNAHMEN VON DER ERSTEN GETRENNT IST.
DAFUER HABEN SIE ABER WAHRSCHEINLICH SEHR LANGE GESUCHT! 555555
GEMEINT IST SO ETWAS:
comment image
comment image
DAS IST DIE UNFALLSTELLE, WO DIE AUGENAERZTIN VON DER DUGATTI UEBERFAHREN WURDE, UND WO JETZT EINE DREISTELLIGER (?!) MILLIONENBETRAG, VERMUTLICH AUS EINER SCHWARZEN(?) KASSE, ALS ENTSCHAEDIGUNG AN DIE FAMILIE GEZAHLT WERDEN SOLL.
comment image

Siamfan
Gast
Siamfan
26. Januar 2023 8:11 pm

76759 260123 INTERNATIONALER FUEHRERSCHEIN
ERSTMAL NOCH EINE ZWISCHENFRAGE. WAS PASSIERT DENN MIT DEN FAHRERN EINES INTERNATIONALEN FUEHRERSCHEINS???
WIE WERDEN/WURDEN DIE INFORMIERT?
WIE WERDEN DIE BESTRAFT?
WIE ERKENNEN DIE FUSSGAENGER/KINDER (IN TH) DIESE?
WO IST ENDLICH DER GESETZESTEXT????
W0 IST DIE OFFIZIELLE UEBERSETZUNG DAZU?
ES GIBT IN TH MEHR ALS 120mio VERKEHRSTEILNEHMER (70 mio THAIS [AUCH ALS FUSSGAENGER], ~10 mio WANDERARBEITER [AUCH DEREN KINDER], 30-50 mio TOURISTEN [JEDES JAHR NEUE], 10mio SONSTIGE AUSLAENDER). DAVON KOENNEN HOECHSTENS 50mio THAILAENDISCH LESEN UND SCHREIBEN.
TH GANZ ALLEIN STEHT AUCH HIER IN DER PFLICHT!!!
TH HAT DIE VERKEHRSSICHERUNGSPFLICHT!
https://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrssicherungspflicht
SIEHE AUCH:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ingerenz
https://de.wikipedia.org/wiki/Unterlassungsdelikt
https://dejure.org/gesetze/BGB/823.html
https://www.stvo.de/strassenverkehrsordnung/109-26-fussgaengerueberwege
https://www.hansestadt-uelzen.de/Portaldata/1/Resources/Hansestadt/Dokumente/Verwaltung/Rechtliche_Grundlage_fuer_Fussgaengerueberwege.pdf
https://www.stvo.de/strassenverkehrsordnung/109-26-fussgaengerueberwege#:~:text=1%201.,beiden%20Stra%C3%9Fenseiten%20Gehwege%20vorhanden%20sind.
DER STAAT TH DARF SICH DA GAR NICHTS AUS DEN HAENDEN NEHMEN LASSEN!
AUS MEINER SICHT SOLLTE DER STAAT TH SEIN GESETZ ZU DEN FUSSGAENGERUEBERWEGEN, SELBST AUF ENGLISCH UEBERSETZEN!
DIES SOLLTE ER ALLEN BLOGs, FOREN, …. IM INTERNET ZUKOMMENLASSEN!
WER DANN ETWAS “VERDREHT”, “VERSCHWURBELT”, FAELSCHT, …. BEKOMMT AEHNLICH BEIM BUSSGELDKATALOG, PUNKTEABZUG UND SPERREN.
ES MUESSENMELDESTELLEN EINGERICHTET WERDEN, WO VERSTOESSE EINGEREICHT, BEWERTET UND UMGESETZT WERDEN KOENNEN.
DIE STINs SIND ETWA 13 PERSONEN!?
JEDER KANN ETWAS VEROEFFENTLICHEN, KOMMENTIEREN, LOESCHEN, BILDER BLOCKEN, ZENSIEREN, … OHNE PERSOENLICH DAFUER GERADESTEHEN ZU MUESSEN.
SO WURDEN HIER BEREITS BIS ZU 30.000 KOMMENTARE GELOESCHT, ETWA GENAUSO VIELE BILDER GEBLOCKT UND DIE ZENSUREN SIND NICHT MEHR UEBERSCHAUBAR.
ES HAT JETZT NICHT VIEL SINN, WIEDER DETAILS ANZUFUEHREN, WEIL DIE WIEDER GELOESCHT WERDEN UND DAS WAR ES DANN.
MAN HAT HIER AN DER RUANG RAT Rd EIN PAAR ZUSAETZLICHE BLAUE SCHILDER AUFGESTELLT, TROTZDEM ENTSPRICHT DAS ZU >50% NICHT DER DEUTSCHEN RECHTSLAGE.
AUCH BEI EINZELNEN SCHULEN WAR FESTZUSTELLEN, SCHUELER WURDEN UNTERRICHTET, ABER SEHR WAHRSCHEINLICH NUR FUER IHREN UEBERWEG.
TH KANN NATUERLICH SEIN EIGENES RECHT HABEN!!!!
ABER ES SOLLTE DIES OFFENLEGEN!!!!
UND DAS EBEN AUCH (MINDESTENS) IN ENGLISCH, WEIL DAS DANN MIT UEBERSETZUNGSMODULEN RECHT SICHER IN ANDERE SPRACHEN UEBERSETZT WERDEN KANN. MIT THAI IST DAS NICHT GEGEBEN.
DANN (!!!!) KANN AN DEM GESETZ KONSTRUKTIVE KRITIK GEUEBT WERDEN.
WAS DIE STINs HIER BETREIBEN, IST EHER EIN WEITERER TRITT IN DIE WEICHTEILE!
BEISPIEL:

ALLES NUR UM DIE „FAHRSCHULPFLICHT“ DURCHZUSETZEN!?

Eigentlich nicht, wird auch im DLT so gelehrt werden. Wird gerade umgestellt.

ICH KOENNTE JETZT NOCH MEHR SCHREIBEN, LAUFE ABER GEFAHR, ES WIRD WIEDER BEI DER EINGABE GELOESCHT, …..
IN DIESEM SINNE, WIRD DAS VEROEFFENTLICHT, KANN MAN AUF DER BASIS WEITERMACHEN!

Siamfan
Gast
Siamfan
27. Januar 2023 9:14 am
Reply to  STIN

76759 270123 479475 ENGLISH ALS 2. AMTSSPRACHE
ICH BIN ECHT UEBERRASCHT,DASS SIE UEBERHAUPT GEANTWORTET HABEN. ICH SCHLIESSE DARAUS, SIE WERDEN IN 2-3 TAGEN WIEDER ALLES WIE UEBLICH LOESCHEN!
TH STEHT IN DER VERANTWORTUNG FUER ALLE ~150mio VERKEHRSTEILNEHMER (s.o.). ALSO AUCH FUER DAS kHON-FARANG-KIND, DAS AUF SAMUI UEBER DEN ZEBRASTREIFEN, OHNE BLAUES HINWEISSCHILD, RENNT UND TOTGEFAHREN WIRD!
ICH BIN MIR SICHER, ENTGEGEN STINs BEHAUPTUNG, GIBT ES KEIN VERGLEICHBARES GESETZ IN TH. UND SEINE STURE AUSSAGE, JEDER SOLL SICH DAS VON SEINER FRAU HERAUSSUCHEN LASSEN, ….. WEIL ER KEIN THAI KANN, … IST WIEDER DER OBERHAMMER! ETWA 60-70% DER VERKEHRSTEILNEHMER HABEN KEINE THAIFRAU, ER SELBT ABER, WIE ER BEHAUPTET, HAT EINE. TROTZDEM KANN/WILL ER DAS GESETZ NICHT BEREITSTELLEN. LUEGT UND VERDREHT ABER DAZU, DASS SICH DOPPEL-STAHL-T-TRAEGER VERBIEGEN.

TH SOLLTE ENGLISH ALS ZWEITE AMTSSPRACHE EINFUEHREN!! DANN (111) UND NUR DANN KANN DAS LAND DIE VORGABEN MACHEN UND MUSS SICH NICHTS ETWAS VON VERDREHERN IN DEN MUND LEGEN LASSEN.
DAS KOENNTEN AUSSERDEM WIEDER “2 FLIEGEN MIT EINER KLAPPE SEIN”!? DANN MUESSTEN NATUERLICH ALLE BEHOERDENLEITER KURZFRISTIG ENGLISH KOENNEN. WER NICHT, … SOLLTE DIE MOEGLICHKEIT HABEN, VORZEITIG IN DEN RUHESTAND ZU GEHEN.DAS KOENNTEN DANN SCHON 3/4 DER VERWALTUNGSREFORM SEIN.
WIE SCHON GESCHRIEBEN, DANN NOCH DER PUNKTE-KATALOG FUER BLOGs UND FOREN UND DIE WELT WAERE IN ORDNUNG (WEIL DAS AUCH WELTWEIT UEBERNOMMEN WERDEN KANN)!!!
ICH WAR GESTERN WIEDER IN CHUMPHORN UND HABE AUF DER FAHRT UND DORT SELBST, NATUERLICH AUCH AUF FUSSGAENGERUEBERWEGEN GEACHTET.
DORT ENTSPRECHEN >80% DER UEBERWEGE NICHT DEM DEUTSCHEN RECHT, VOR ALLEM, WEIL SIE AUF MEHREREN SPUREN IN EINER RICHTUNG SIND UND 70 km/h ZUGELASSEN SIND. ES FEHLEN AUCH SCHILDER UND STREIFEN AUF DEN STRASSEN.
UND NOCH EINER:

Was gilt bei einem Zebrastreifen ohne Schild?

Auch wenn es beim Zebrastreifen kein Verkehrs zeichen gibt, welches auf diesen hinweist, gelten die gesetzlichen Bestimmungen für den Fußgängerüberweg. Ausschlaggebend sind die Markierungen auf der Fahrbahn.

https://www.bussgeldkatalog.org/zebrastreifen-schild/

NICHT NUR DESWEGEN WIRD IN TH DAS CHAOS HERRSCHEN UND DIE ZAHL DER VERKEHRSTOTEN STEIGEN!!! EINER DER STINs (WAHRSCHEINLICH NICHT MEHR AUFFINDBAR) HAT BEHAUPTET, OHNE SCHILD SIND “RESTE” AUF DER FAHRBAHN NICHT GUELTIG! WAS DENN JETZT. EIN ANDERER STIN (???) HAT GESAGT, IN TH GILT ALLES WIE WELTWEIT!
UND NOCH EINER:

WIE WERDEN DIE BESTRAFT?

Siehe oben – auch mit Bußgeld. Meist haben die ja Autos von Budget, Avis usw. – da wird einfach dann die

Strafe zusätzlich von der Kreditkarte abgebucht.

5555 MEINEM BEKANNTEN HAT MAN 400.000 IN CHIANG MAI IN EINEM SCHMUCKLADEN ABGEBUCHT, OBWOHL ER UND DIE KARTE IN DER SCHWEIZ WAR!
BLEIBT IMMER NOCH DIE FRAGE, WAS MIT DEM FAHRER/ LKW-FAHRER AUS LAOS, …. MIT EIGENEM FAHRZEUG PASSIERT?
IM FLUGZEUG KOENNTE EIN KURZER INFO-FILM LAUFEN UND VIELE MENSCHEN/- KINDERLEBEN DADURCH GERETTET WERDEN. NATUERLICH AUF ENGLISCH! NUR NACH WELCHEM “GESETZ”?! 5555555 :heul:
196X(?) WURDEN ALLEINE IN BERLIN NACH DER EINFUEHRUNG DES GESETZES~5.000 UEBERWEGE ABGEBAUT, WEIL ES ZU UNFAELLEN, VERLETZTEN UND TOTEN KAM, ABER AUCH, WEIL ES KEINEN VERKEHRSFLUSS MEHR GAB.
NORMAL BRAUCHT MAN HIER FUER DAS STUECK DURCH DIE STADT 10-15min. JETZT BRAUCHT MAN 20min MEHR, DAZU K0MMT NOCH DER STAU!!!!!!!
ICH HABE AM MOPED KEINEN WARNBLINKER!!! WAS SOLL ICH MACHEN, WENN ICH VOR KINDERN AM ZEBRASTREIFEN ANHALTE UND SEHE IM RUECKSPIEGEL LINKS UND RECHTS JEWEILS EIN FAHRZEUG, DASS MICH UEBERHOLEN WILL!???
VORSCHLAG STIN:
MOPED NACH LINKS WEGSCHMEISSEN UND SICH SELBST NACH RECHTS ABROLLEN.
ICH BLEIBE DABEI, ENGLISCH ALS 2. AMTSSRACHE UND EIN PUNKTEKATALOG FUER FOREN UND BLOGs, WIRD WELTWEIT VORTEILE BRINGEN!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
28. Januar 2023 10:06 am
Reply to  STIN

76759 280123 479502 NEIN 60 PROZENT KEIN THAI

DAVON KOENNEN HOECHSTENS 50mio THAILAENDISCH LESEN UND SCHREIBEN.

SIEHE WEITER OBEN! UND DEM HABEN SIE NICHT WIDERSPROCHEN!
WENN ALSO VON ETWA 130mio VERKEHRSTEILNEHMERN NOCH NICHT MAL 50mio THAI KOENNEN (WAHRSCHEINLICH NOCH NICHT MAL 40mio!!!), IST ES UM SO WICHTIGER, DASS DIE VERKEHRSSICHERUNGSPFLICHT SICHERGESTELLT IST!
WENN DER STAAT NICHT MAL SICHERSTELLEN KANN, DASS ES EIN …. UMFASSENDES/ RECHTLICHHALTBARES/ VERSTAENDLICHES/ ….. GESETZ GIBT, WIE SOLLEN SICH VERWALTUNG, POLIZEI, VERKEHRSTEILNEHMER (130 mio), FAHRSCHULEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) …. DARAN HALTEN KOENNEN???
UND SO IST ES EBEN!!!! SIE BEHAUPTEN, ES GAEBE EIN “NEUES” GESETZ, KOENNEN ES ABER NICHT ZITIEREN/ VORLEGEN! IHR PROBLEM, OB ALT ODER NEU, SIE KOENNEN MEIST GESETZE GAR NICHT LESEN. DAS STEHT NAEMLICH OFT “VERSTECKT” AN EINER STELLE, WO SIE ES GAR NICHT SUCHEN. UND SIE KOENNEN ES AUCH NICHT MIT IHREM 3-D-DRUCKER AUSDRUCKEN!(555).
WANN ENDLICH NUMMERIEREN SIE DIE VERSCHIEDENEN STINs DURCH?! ES IST EINE ZUMUTUNG, WAS SICH HIER EINIGE UNTER DIESEM DECKMANTEL LEISTEN KOENNEN!!!
NATUERLICH GEHEN DIE VERKEHRSTOTEN (VTs) ZURUECK, GANZ EINFACH DURCH HUNDERTE VON MASSNAHMEN, DIE AN TAUSENDEN VON STELLEN UMGESETZT WERDEN.
ABER GANZ SICHER NICHT DURCH FAHRSCHULEN, DIE NICHT MAL EIN GUELTIGES GESETZ MIT LEHRPLAN VORLEGEN KOENNEN.
DURCH DAS VOR ALLEM DURCH DIESEN BLOG UND DIE ZUSTAENDIGE VERWALTUNG (DIE NUR WEGSCHAUT!??) VERURSACHTE CHAOS IM ZUSAMMENHANG MIT FUSSGAENGERUEBERWEGEN, WIRD ES SEHR BEACHTLICH MEHR VTs GEBEN, DIE ABER IM GESAMTERGEBNIS UNTERGEHEN.
SIE HABEN SICH WOCHENLANG RAUSGEREDET, “ES IST WIE IM DEUTSCHEN GESETZ”! JETZT WO ICH SICH WIDERLEGT UND IN DIE ENGE GETRIEBEN HABE, WOLLEN SIE SICH AUF DAS GESETZ DER AMIs BERUFEN!
ES SOLL NICHT FUER GANZ TH ‘ENGLISCH’ ALS AMTSSPRACHE EINGEFUEHRT WERDEN, WARUM LUEGEN UND VERDREHEN SIE DAS??? ALS ZWEITE AMTSSPRACHE HABE ICH VORGESCHLAGEN UND DIE WUERDE EINFACH VERBINDLICHER UND KOENNTE MIT UEBERSETZERN BESSER IN ALLE SPRACHEN UEBERSETZT WERDEN.
MIR IST SCHON KLAR, DAS IST VON EINIGEN GEWOLLT, ABER MAN MUSS AUCH NOTWENDIGES GEGEN EINE AUFGEHETZTE / ENTWICKELTE/…. VOLKSMEINUNG DURCHSETZEN.
EIN LETZTES BEISPIEL, WEIL ICH MUSS WEG:

ICH HABE AM MOPED KEINEN WARNBLINKER!!! WAS SOLL ICH MACHEN, WENN ICH VOR KINDERN AM

ZEBRASTREIFEN ANHALTE UND SEHE IM RUECKSPIEGEL LINKS UND RECHTS JEWEILS EIN FAHRZEUG, DASS MICH UEBERHOLEN WILL!???

Dann machst du das gleiche wie in DE: NIX – weil du nix machen kannst.

GERADE DAS THAIGESETZ SIEHT OFT NOCH HANDZEICHEN VOR, WENN zB DER BLINKER (2 BLINKER = WARNBLINKANLAGE!?!) NICHT GEHT UND MIT EINEM DAUMEN KOENNTE MAN NOCH AUF DIE HUPE DRUECKEN!???
HIER AN EINER SCHULE SIND JETZT DIE ROT UNTERLEGTEN STREIFEN MIT “SCHLAFENDEN POLIZISTEN”. DEN KINDERN DAT MAN WOHL BEIGEBRACHT, DIE FAHRZEUGE MUESSEN HALTEN, NUR IST DIE AMPEL STAENDIG AUF ‘GRUEN’ FUER DEN VERKEHR.
ICH KANN HIER NICHT LACHEN, WEIL ES HIER VERMEIDBARE TODESFAELLE GIBT!!!!!
IN TH FEHLEN 1-3 MIO VERKEHRSZEICHEN, TAUSENDE km VON LEITPLANKEN, FUSSGAENGERAMPELN, -BRUECKEN, …. WOMIT WIR WIEDER BEI ‘SCHWARZEN KASSEN’ WAEREN, ….
DIE VTs KOENNTE MAN IN 2-3 MONATEN AUF UNTER 10/100.000 BRINGEN!
DA GIBT ES ABER UEBERALL ZUVIELE INTERESSENKONFLIKTE! GELL STIN!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
30. Januar 2023 4:32 pm
Reply to  STIN

76759 300123 WAHRHEIT UND KLARHEIT WELTWEIT3
WIEDER GELOESCHT!
76759 300123 WAHRHEIT UND KLARHEIT WELTWEIT2
WIE ERWARTET GELOESCHT UND EIN „ZUFAELLIGER“ STROMAUSFALL!
AUCH IN D GAB ES EINE ANPASSUNG DER SUETTERLINSCHRIFT. IN TH (UND VIELEN ANDEREN LAENDERN) GAB ES BEREITS EINE ANPASSUNG DER SCHREIBWEISE DER ZAHLEN. MAN KANN AUCH THAILAENDISCH MIT DEM LATEINISCHEN ALPHABET SCHREIBEN. DAS WAERE AUCH EIN SCHRITT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!
DIE ZWEITE AMTSSPRACHE KOENNTE MAN MIT EINER „PRUEFZIFFER“ VERGLEICHEN!
https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCtterlinschrift
76759 290123 WAHRHEIT UND KLARHEIT WELTWEIT
ICH HATTE GESTERN HIER ANGEFANGEN ZU SCHREIBEN, … HEUTE MORGEN WAR WIEDER
MEIN PC GEHACKT!!
AUCH AM PHONE „SCHRAUBT“ EINER RUM, MAN KANN NUR NOCH BEGRENZT
LADEN!!!
HIER SIND AUCH ANDERE KOMMENTARE VERSCHWUNDEN. … UND ICH GEHE DAVON AUS,
IN 3TAGEN BIS 5 WOCHEN WIRD HIER WIR IMMER NOCH VIEL MEHR VERSCHWINDEN.
ICH WERDE HIER JETZT NICHT AUF STINs ANTWORT (479528) EINGEHEN, DAS IST MIR
ECHT ZU BLOED, WER WILL KANN SIE SICH DURCHLESEN UND SELBST EINE MEINUNG
BILDEN: VERA*SCHUNG PUR!!!!
1.)ICH BLEIBE BEI MEINEN AUSFUEHRUNGEN!
2.) TH UND VIELE ANDERE LAENDER BRAUCHEN EINE 2. AMTSSPRACHE. AUCH zB
CHINA, WO NUR ETWA 330 mio MADERIN SPRECHEN KOENNEN.
NATUERLICH WIRD MAN VERSUCHEN, DEN ‚RED SHIRTS‘ AUFZUBINDEN‘, MAN NIMMT
IHNEN IHRE SPRACHE WEGNEHMEN ODER MAN WIRD SIE AUSSPOIONIEREN ODER …. 5555555
GANZ IM GEGENTEIL, …. ES WIRD HUNDERTE mio MENSCHEN GEBEN, DIE DARAUF ACHTEN,
DASS ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHT, ES WIRD STATT 134.000 SEITEN AUF THAI BEI
WIKIPEDIA 1-2 mio AUF ENGLISCH UEBER THAILAND GEBEN UND DIE JEWEILS MIT VIELEN
SEITEN UND LEICHT VERSTAENDLICHEN BILDERN UND GRAFIKEN. DANN WERDEN SICH AUCH
VIEL MEHR WISSENDE GETRAUEN, WEITERE THAISEITEN ZU SCHREIBEN!
PRAKTISCH HEISST DAS, TH MUSS ALLES (GESETZE, VERFUEGUNGEN, …)
AUTOMATISCH AUCH AUF ENGLISCH HERAUSGEBEN UND IST FUER DIE UEBERSETZUNG
VERANTWORTLICH!
MAN MUSS NICHT AUTOMATISCH AUF ENGLISCH ZURUECKGREIFEN. IN AFRIKA GIBT ES
AUCH FRANZOESICH, DEUTSCH, …. IN SUEDAMERIKA SEHR OFT SPANISCH!
EINHALTUNG DER DEMOKRATIE, MENSCHENRECHTE, DER VERFASSUNG, …. WIRD WIE
VON SELBST LAUFEN!!!
 
3.) JEDER ANBIETER IM INTERNET, MUSS EINE INTERNATIONALE ANMELDUNG UND
GENEHMIGUNG HABEN UND WIRD EINEM KRITIK UND AUSSCHLUSSVERFAHREN UNTERWORFEN.
WER NACH MAHNUNGEN/ VERWARNUNGEN/ …. RAUSGEFLOGEN IST, KANN NICHT
HINTENRUM WIEDER REINKOMMEN. BEWAEHRUNGSMOEGLICHKEITEN SOLLTEN GEGEBEN SEIN!!
DABEI KANN JEDER POSTER EINEN NACHVOLLZIEHBAREN NICK HABEN, DIE PERSON MUSS
ABER IM STREITFALL HAFTBAR GEMACHT WERDEN KOENNEN.
4.) DOPPELTE STAATSBUERGERSCHAFT
WER NOCH NICHT 18 IST UND NOCH NICHT SEINE AUSBILDUNG ABGESCHLOSSEN HAT,
KANN IM EINZELFALL EINE WAHLMOEGLICHKEIT HABEN, DANACH NICHT MEHR!
GESETZE WIE IN D, DIE MIT INTERESSENKONFLIKTEN DURCHKAMEN, SIND NACH
PRUEFUNG DURCH DIE ZUSTAENDIGEN GERICHTE FUER NICHTIG ZU ERKLAEREN!

Siamfan
Gast
Siamfan
31. Januar 2023 1:49 pm
Reply to  STIN

76759 310123 479606 WIEDER ZWEIMAL GELOESCHT
ES IST NICHTS FALSCH ODER WIDERLEGT, NUR GELOESCHT UND MITTELFRISTIG WERDEN SIE ALLES WICHTGE HIER LOESCHEN, WIE VORHER SCHON BEI ~30.000 KOMMENTAREN!
WO IST DA EIN “WITZ”, WENN AUCH IN DER GRUNDSCHULE FREMDSPRACHEN AUSGEBILDET WERDEN UND ES 9 PFLICHTSCHULJAHRE GIBT!? FUER VIELE MINDERHEITEN IST IN DIESEN 9 JAHREN AUCH THAI EINE FREMDSPACHE!
ES GEHT AUCH NICHT NUR UM TH, ES GEHT UM DIE WELT!!!!
ICH HALTE AN DER “2.AMTSSPRACHE” FEST, UEBER DIE BEZEICHNUNG KANN MAN DISKUTIEREN! ZUM BEISPIEL “OFFENLEGUNGSSPRACHE”, …..
ES DARF NUR EIN INTERNET GEBEN! ZUR NOT MUSS MAN BIS AUF WEITERES AUCH ‘Belize’, ‘Russland’, ‘….’, ‘Nord-Korea’ AUSSCHLIESSEN!
JEDER BRAUCHT NUR EINE STAATSBUERGERSCHAFT! DAS WAHLRECHT BIS ’18’ IST WAS ANDERES!
WER WEITERE STAATSBUERGERSCHAFTEN WILL, HAT MEIST NICHTS GUTES IM SINN!
:-)))))))
ICH FINDE DEN VORSCHLAG IMMER BESSER.
ERGAENZUNG:
KEINE MACHT DER WELT DARF EINE DATEI UEBER MENSCHEN ANLEGEN, OHNE DIE BETROFFENEN DARUEBER ZU INFORMIEREN. JEDER EINTRAG UEBER zB ‘SIAMFAN’ MUSS DIESEM VORAB (!!!) ZUR KENNTNISS (ZUSTELLUNG) GEGEBEN WERDEN UND MUSS AUF ANTRAG GELOESCHT WERDEN.

Siamfan
Gast
Siamfan
5. Februar 2023 5:02 pm
Reply to  STIN

76759 050223 479647 NEUN JAHRE SCHULPFLICHT4
WIEDER GELOESCHT! DIESMAL DURCH PC-HACKEN!
AUF MEINEN VORWURF, SIE WAEREN DER HACKER, SCHREIBEN SIE:

SO EINE AERM SAU HAT MIR WIEDER DEN PC GEHACKT!

VOLLTREFFER!!!!!

Ja, vermutlich ist dein PC offen wie ein Scheunentor.

555555 WIE “OFFEN” IST DENN IHR SAU…… BLOG, WENN HIER 4MAL MEINE ANTWORT VERSCHWINDET, BEVOR DER ERLOESENDE HACKER ZUSCHLAEGT!? 55555
76759 040223 479647 NEUN JAHRE SCHULPFLICHT3
WIEDER GELOESCHT!
76759 040223 479647 NEUN JAHRE SCHULPFLICHT2
WIE ERWARTET GELOESCHT!
76759 030223 479647 NEUN JAHRE SCHULPFLICHT
FUER VIELE IST DA THAI WIE ENGLISCH EINE FREMDSPRACHE.
DIE SCHULAUSBILDUNG IST BIS 12 JAHRE GARANTIERT KOSTENLOS.
SIE WOLLEN NATUERLICH KEINE „KONTROLLE“.
GESTERN HAT EINER GESAGT, SIE WAEREN WIE VON DER FDP!!! 55555
WELCHE „HALBE WELT“ SOLL DENN EIN „ANDERES INTERNET“ MACHEN???
RUSSLAND HAT NUR 143,4 mio EW. NORDKOREA 25,97 mio EW, BELIZE SOGAR NUR 0,4 mio EW,
BELARUS (9,4 mio) HAT BALD WAHLEN, GLAUBE NICHT, DA WIRD ES NOCH EINE MEHRHEIT FUER RUSSLAND GEBEN!
RUSSLAND RAUS BEI DER OLYPIADE (ISRAEL AUCH!) UND DANN NOCH BEIM INTERNET ABGEHAENGT, DA WIRD AUCH PUTIN NICHT MEHR GEWAEHLT
KEINE MACHT DER WELT DARF EINE DATEI UEBER MENSCHEN ANLEGEN, OHNE DIE BETROFFENEN DARUEBER ZU INFORMIEREN
Wird aber gemacht. Soll man täglich gegen 100e Datenerfassungen klagen. Wer zahlt die Anwälte, wenn die Rechtschutzversicherung einen kündigt.
BEI IHNEN IN DER DDR WURDEN NOCH GANZ ANDERE SACHEN „GEMACHT“.
IN RECHSSTAATEN (SIEHE VERFASSUNG) DARF DAS NICHT GEMACHT WERDEN. DA REICHT EIGENTLICH EIN LESERBRIEF IN DER ZEITUNG!
JEDER EINTRAG UEBER zB ‚SIAMFAN‘ MUSS DIESEM VORAB (!!!) ZUR KENNTNISS (ZUSTELLUNG) GEGEBEN WERDEN UND MUSS AUF ANTRAG GELOESCHT WERDEN.
Nicht unbedingt, in Foren regeln dass die Forenbestimmungen und bei der Registrierung stimmt man diesen zu und unterliegt dann eben diesen Regeln.
Dann geht auch keine Löschung durch, wenn man ausscheidet, weil die Postings dem Forentreiber gehören.
HABEN SIE MAL „IHRE“ DATENSCHUTZRICHTLINIEN GELESEN?
ODER HABEN SIE DIE NACH DER „UEBERNAHME“ VON BUKEO GEAENDERT!?????
GELOESCHT WUERDE EHER ZU IHNEN PASSEN!!!
AUCH IN ALL DEN „UEBERNOMMENEN“ FOREN UND BLOEGEN WUERDEN VIELE ABZIEHEN, WENN ES SAUBERE MEDIEN GAEBE! :WINK:
NACHTRAG:
PUTIN FEIERT DEN SIEG UEBER „NAZI-DEUTSCHLAND“.
DIE SOWJETUNION HATTE ZUNAECHST UM EINEN FRIEDENSVERTRAG GEBETEN, WEIL SIE NOCH ETWAS IN EUROPA ZU ERLEDIGEN HAETTEN!
SIEHE WIKIPEDIA ‚HOLODOMOR‘, ‚GULAG‘, ‚GROSSER TERROR‘ u.a..
DIE SOWJETUNION HATTE VIEL MEHR KONZENTRATIONSLAGER ALS D (WAS KEINE ENTSCHULDIGUNG IST!). AUCH OHNE DIE OESTLICH VOM URAL!
MAN HAT DANN ALLES, WAS DER DEUTSCHEN WEHRMACHT ALS „5.KOLONNE“ ZUR HILFE HAETTE KOMMEN KOENNEN WEGGESPERRT.
SO ETWAS KANNTE ICH BIS VOR ETWA 10 MONATEN NICHT, OBWOHL ICH 12 JAHRE AKTIVER SOLDAT WAR.
DIE RUSSISCHE ARMEE HAT WOHL HEUTE FAST DIE HAELFTE DER AKTIVEN SOLDATEN WELTWEIT (AUCH D) ALS 5. KOLONNE UNTERGEBRACHT!? DA WIRD ER JETZT AUCH NEUE SOLDATEN FUER DIE UKRAINE AKTIVIEREN!!!
IN DIESEN KZs UND VOR ALLEM BEI DER VERLAGERUNG ‚HINTER DEN URAL‘, SIND ALLES ZUSAMMEN WOHL ~44mio MENSCHEN GESTORBEN UND DA WAREN AUCH JUDEN DARUNTER!
MAN HAT ABER AUCH HIER DIE SCHULD „NAZI-DEUTSCHLAND“ ZUGESCHOBEN UND KEINE SCHEU GEHABT, DIE BILDER VON MASSENGRAEBERN USA u.a. ZUZUSPIELEN.
DIE USA IST DANN AUCH IN DEN KRIEG EINGETRETEN UND HAT RUSSLAND MIT ALLEM VERSORGT, SO WIE HEUTE DIE HALBE WELT BEI DER UKRAINE.
DIE USA HAT ABER AUCH DIE DEUTSCHE ZIVILBEVOELKERUNG BOMBADIERT (~600.000 TOTE ZIVILISTEN, KINDER, KRANKE, FRAUEN, ALTE, …).
NACH HEUTIGEM RECHT WAERE AUCH DAS, WIE DER HOLOKAUST DER SOWJETUNION, EIN KRIEGSVERBRECHEN.
UM DAS ALLES AUCH NACHTRAEGLICH NOCH ZU „RECHTFERTIGEN“, HAT MAN DEN „6mio-FAKE“ ERFUNDEN , DER BIS HEUTE GEPFLEGT WIRD.
‚VOR DEM KRIEG GAB ES IN EUROPA 11 MIO JUDEN, DANACH NUR NOCH 5MIO‘ ALSO HAT ‚NAZI-DEUTSCHLAND‘ 6 MIO UMGEBRACHT.
ALLEINE BEI DEN BOMBENAGRIFFEN DER USA, SOLLTEN >10.000 OPFER DER JUDEN DABEI GEWESEN SEIN. WIEVIELE MILLIONEN WELTWEIT AUSGEWANDERT SIND, WURDE AUCH NIE ERFASST, IN RUSSLAND HABEN ETWA 2 MIO BEI DER NAECHSTEN VOLKSZAEHLUNG ANGEGEBEN , SIE WAEREN ‚RUSSEN‘, UM WEITEREN VERFOLGUNGEN ZU ENTGEHEN. WIE AUCH IN DEN RUSSISCHEN KZs SIND AUCH BEI DEN DEUTSCHEN VIELE DURCH UNTERVERSORGUNG MIT SAUBEREN TRINKWASSER, NAHRUNG, MEDIKAMENTEN, … GESTORBEN. ES HAT WOHL AUCH „VERGASUNGEN“ MIT ‚CYCLON B‘ GEGEBEN, ABER SICHER NICHT SO VIELE WIE NACHTRAEGLICH VON DER PROPAGANDA DARGESTELLT. WIEVIELE JUDEN SIND DENN AUSGEWANDERT, OBWOHL KEINER IN DER SCHWEIZ AN SEIN GELD/ GOLD/ ….. KAM!?
AM MEISTEN AERGERT MICH, BEI DER PROPAGANDA HABEN SICH BIS HEUTE, VOR ALLEM DIE NESTBESCHMUTZER AUS DER DDR/STASI HERVORGETAN.
ICH BIN SICHER, KOHL UND VIELLEICHT AUCH MERKEL WISSEN DAS ALLES SEIT DER WIEDERVEREINIGUNG. KOHL HATTE SEIN ‚DENKMAL‘ ABER ALLES ANDERE BLEIBT WEITERHIN AN DEN Dlern HAENGEN!!!
 

Siamfan
Gast
Siamfan
27. März 2023 10:49 am
Reply to  STIN

76759 280323 479528 WISSENTLICH GELOGEN
ES GIBT 3-4 SEITEN MIT DEN VERKEHRSGESETZEN AUF ENGLISCH UND MINDESTENS EINE SEITE MIT DER DEUTSCHEN ÜBERSETZUNG!
ABER ALLE STAND 1979.
VON STINs 13 PARLAMENTSÄNDERUNGEN, IST NICHTS ZU FINDEN, WORAUS ICH WIEDER SCHLIEßE, DAS SIND LEDIGLICH MINISTERIALVERFÜGUNGEN, MIT DENEN EBEN EIN GESETZ NICHT GEÄNDERT WERDEN KANN!
TROTZDEM BEHAUPTET STIN, DAS GÄBE ES.
ABER WEDER SEIN “ONKEL ANWALT”, NOCH DIE FAMILIEN FAHRSCHULE, NOCH SEINE GUTEN BEZIEHUNGEN ZUR POLIZEI, DLT KÖNNEN DA WEITERHELFEN.
ES GIBT DA WOHL JETZT EIN BUßGELD-KATALOG u. a. ABER ALLES OHNE GESETZ/ ERMÄCHTIGUNGSGESETZ.
STIN WEIß DAS, VERSCHWURBELT ES ABER MIT SEINEN GEBETSMÜHLEN.
WENN DEM SO IST, WIRD MAN NACH ERFOLGLOSEM WIDERSPRUCH, VOR GERICHT EBEN RECHT BEKOMMEN.
STIN GEHT ABER WIE IMMER IN SEINER SELBSTHERRLICHKEIT SOWEIT, ES WUERDE SCHON KEINER KLAGEN. ZUMAL NACH SEINER BEHAUPTUNG, DER KLÄGER BEI DEN GERICHTSKOSTEN IMMER IN VORLAGE TRETEN MUß, WAS ICH FÜR EINE WEITERE LÜGE VON STIN HALTE.

Siamfan
Gast
Siamfan
29. März 2023 11:03 am
Reply to  STIN

76759 290323 483367 AUS UNRECHT WIRD KEIN RECHT
ICH BESTEHE DARAUF, DASS SIE MICH NICHT DUZEN!!! JEMAND, DER MICH ZU UNRECHT MIT LUEGNER UND ANDEREM BEZEICHNET, MIT DEM BIN ICH GANZ SICHER NICHT PER DU! WENN SIE ES TROTZDEM MACHEN, IST DAS PSYCHOLOGISCHER TERROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
GEMAESS DER THAI-VERFASSUNG, BRAUCHT ES IN DER DEMOKRATIE GESETZE!
DIES KANN NICHT DURCH DIE VEROEFFENTLICHUNG DEKRETEN/ MINISTERIALVERFUEGUNGEN IN DER GAZETTE UND /ODER DER “AUSFERTIGUNG” DURCH DEN KOENIG IN EINER ‘KONSTITIONELLEN MONARCHIE ODER IN EINER DEMOKRATIE DURCH DEN PRAESIDENTEN ERSETZT WERDEN!!!
FUER DIE VIELEN STINs ZUM LESEN (+VERSTEEHEN!):
https://www.tagesspiegel.de/politik/wie-der-bundesprasident-das-gesetz-gegen-hasskriminalitat-korrigieren-lasst-4201747.html

Ausfertigung von Gesetzen

Nach Gegenzeichnung durch den (die) beteiligten Bundesminister und den Bundeskanzler werden die Bundesgesetze vom Bundespräsidenten unterzeichnet (Ausfertigung).

Zuvor hat er zu prüfen, ob sie nach den Vorschriften des Grundgesetzes zustande gekommen sind. Nach der Staatspraxis und der herrschenden Meinung umfasst dieses Prüfungsrecht sowohl formelle Gesichtspunkte (Zuständigkeits- und Verfahrensvorschriften) als auch materielle Fragen (Grundrechte, Staatszielbestimmungen, Staatsorganisationsrecht).

Das Recht und die Pflicht des Bundespräsidenten, ein Gesetz vor der Ausfertigung verfassungsrechtlich zu überprüfen, ist Teil des Gesetzgebungsverfahrens. Die Ausfertigung steht nicht in Konkurrenz zur Aufgabe des Bundesverfassungsgerichts. Kommt der Bundespräsident bei seiner Ausfertigungsprüfung zu dem Ergebnis, dass gegen ein Gesetz so durchgreifende verfassungsrechtliche Bedenken bestehen, dass er an einer Ausfertigung gehindert ist, so bleibt es den an der Gesetzgebung beteiligten Verfassungsorganen unbenommen, gegen die Nichtausfertigung das Bundesverfassungsgericht anzurufen.

In der bisherigen Geschichte der Bundesrepublik hat es acht Fälle gegeben, in denen ein Bundespräsident es abgelehnt hat, ein Gesetz auszufertigen. Die beiden letzten Fälle datieren aus dem Jahr 2006: Bundespräsident Horst Köhler hat entschieden, das Gesetz zur Neuregelung der Flugsicherung (Entscheidung vom 24. Oktober 2006) und das Gesetz zur Neuregelung des Rechts der Verbraucherinformation (Entscheidung vom 8. Dezember 2006) nicht auszufertigen.

Darüber hinaus hat es weitere Fälle verfassungsrechtlich umstrittener Gesetze gegeben, in denen der Bundespräsident das jeweilige Gesetz – trotz verfassungsrechtlicher Bedenken formeller oder materieller Art – ausgefertigt hat, weil er in Anwendung des oben beschriebenen Prüfungsmaßstabes nicht die sichere Überzeugung hatte gewinnen können, dass ein Verfassungsverstoß zweifelsfrei und offenkundig vorlag. In einzelnen Fällen haben Bundespräsidenten in einem Brief an den Bundeskanzler und an die Präsidenten von Bundestag und Bundesrat ihre verfassungsrechtlichen Bedenken dargelegt und öffentlich gemacht. So haben es beispielsweise Bundespräsident Karl Carstens im Jahr 1981 bei der Ausfertigung des Staatshaftungsgesetzes und Bundespräsident Roman Herzog im Jahr 1994 bei einer Änderung des Atomgesetzes gehandhabt. Bundespräsident Johannes Rau hat im Jahr 2002 seine Entscheidung bei der Ausfertigung des Zuwanderungsgesetzes zusätzlich in einer öffentlichen Erklärung erläutert. Am 11. Januar 2005 hat Bundespräsident Horst Köhler das Gesetz zur Neuregelung von Luftsicherheitsaufgaben ausgefertigt, obwohl er formelle und materielle Zweifel an einzelnen Bestimmungen des Gesetzes hatte.

Nach Ausfertigung durch den Bundespräsidenten werden die Gesetze im Bundesgesetzblatt verkündet (Art. 82 Abs. 1 GG).

https://www.bundespraesident.de/DE/Amt-und-Aufgaben/Wirken-im-Inland/Amtliche-Funktionen/amtliche-funktionen-node.html

.
WEDER STINs FAMILIEN-FAHRSCHULE, NOCH ALL DIE ANDEREN IN TH KOENNEN DAS GUELTIGE VERKEHRSRECHT VORLEGEN!
HIER STEHEN zB MOENCHE, DIE IHREN SAMMELBEHAELTER VOR DEM BAUCH UMARMEN UND WARTEN VOR EINEM “UNGUELTIGEN” FGÜ (O-TON STIN1-15), DAS ANGEHALTEN WIRD, OBWOHL SIE SCHON MEHRMALS VOM VERKEHRSFLUSS HER, GEFAHRLOS DIE FAHRBAHN HAETTEN UEBERQUEREN KOENNEN.
IM MARKTBEREICH, WO ES RECHTLICHE FGÜs GIBT, SIND DIESE DURCH MARKTSTAENDE ZUGESTELLT, DURCH PARKENDE FAHRZEUGE, LAUFEN FUSSGAENGER ZU HUNDERTEN (!!!!) VOR UND HINTER DEN FGÜs UEBER DIE STRASSE.
IM BEREICH DER GLEICHBERECHTIGTEN KREUZUNGLAUFEN DANN AUCH NOCH FUSSGAENGER ZWISCHEN DEN FAHRZEUGEN HERUM!
DAS CHAOS MUSS MAN GESEHEN HABEN, ES IST NICHT ZU BESCHREIBEN.
WER DAS (DIE EINRICHTUNG VON FGÜs) AN DIESER STELLE ANGEORDNET HAT, SOLL ES AUCH VERANTWORTEN.
STINs VERDREHEREI MIT DER VEROEFFENTLICHUNG IN DER GAZETTE UND DER UNTERSCHRIFT DURCH DEN KOENIG, IST VOLL DURCH DEN WIND!
EINE MINISERIALVERFUEGUNG GEHOERT AUS MEINEM VERSTAENDNIS WEDER IN DIE GAZETTE NOCH MUSS SIE VOM KOENIG UNTERZEICHNET WERDEN.
AUF JEDEN FALL WIRD KEIN GESETZ DADURCH DARAUS!!!
….. UND KEINER ALL DER BETEILIGTEN KANN DEN RECHTSKRAEFTIGEN GESETZESTEXT VORLEGEN.
ICH HABE SCHON OEFTERS GESAGT, FUER MICH KOMMT DAS VORSAETZLICHE BELUEGEN DES KOENIGS MIT EINER BELEIDIGUNG GLEICH!!!
ANSONSTEN WAR ES SCHON MEHRMALS ANGEDACHT, DEN VERKEHR IN DEN MARKTSTUNDEN VOELLIG ZU SPERREN UND IN DIE NAECHSTE STRASSE ZU VERLEGEN! DAS IST, IST STIN-MIST!!!

berndgrimm
Gast
25. Januar 2023 11:11 am

STIN und The Nation erzaehlen uns was vom thailaendischen Pferd !
Wie weit weg vom realen TH muss man sein um solchen Schwachsinn zu verbreiten ?
Ich kenne in BKK nur 2 Stellen wo Zebrastreifen einigermassen respektiert werden. Eine an der mittleren Asoke , Naehe des Lufthansa Stadtbueros und die andere in Bang Rak in der Naehe des Blue Elephant.Beide sind durch eine Fussgaenger Ampel gesichert , was in TH aber ueberhaupt nix heisst.
Wat iss mit den 3m ? Innerhalb von 3m nachdem man den Fussgaenger ueberfahren hat sollte man anhalten ? Warum ?
Ich kenne die Strafen in D nicht aber die angedrohten Strafen scheinen mir sehr milde.Ausserdem sind sie nur Verhandlungsbasis fuers Teegeld.
Ich habe in 38 Jahren TH noch nie erlebt dass ein Autofahrer/Motosaier wegen der Nichtbeachtung eines Zebrastreifens oder einer roten Ampel angehalten wurde.
Man sollte dazu erstmal die Polizei trainieren und sie ueberhaupt erstmal rausschicken! Nicht nur zum Essenholen oder um Kleingeld fuer Fahren ohne Helm von Motosaiern (easy money) abzukassieren.

index.jpg
berndgrimm
Gast
26. Januar 2023 5:38 am
Reply to  STIN

STIN beharrt auf seinem Traum TH obwohl er im realen TH schon mit der Wirklichkeit konfrontiert wurde.
Ja, Kleingeld kassieren fuer ohne Helm fahre, das koennen sie. Easy Money. Das mit ohne FS fahren wundert mich bei einem Farang.Ich bin frueher im Norden an den Polizei Checkpoints auch oefter angehalten worden.Aber die haben nie nach meinem FS gefragt sondern nur nach dem Pass.
Dass das mit den elektronisch verschickten Knoellchen nicht klappt weil kaum einer bezahlt hat STIN auch selber hier kolportiert.Es ist auch nicht erwuenscht weil man sonst kein Teegeld kassieren kann.
Ausserdem , was helfen Geldstrafen bei Verkehrsvergehen? Gannix! Was es braucht ist Nachschulung und bei Nichterfolg Demuetigung und Gesichtsverlust.
Wenn es in TH mal eine realistische Regierung geben wuerde, so wuerde die alle Zebrastreifen entfernen lassen.Denn diese sind lebensgefaehlich fuer Leute die aus zivilisierten Laendern kommen.

berndgrimm
Gast
27. Januar 2023 8:13 am
Reply to  STIN

Na ja, im Gegensat zu STIN sehe ich nicht die Aera der von ihm praeferierten Nicht Demokratien kommen.Dazu braucht es schon eine laengere China Weltherrschaft.
STIN mag mehr Kilometer in TH gefahren sein als ich , ich bin dafuer mehr in Gebieten mit groesserer Polizeipraesenz gefahren.Trotzdem bin ich nie wegen eines wirklichen Vergehens gestoppt worden.
In TH kommt ueberhaupt nix was die Strassenverkehrssicherheit angeht. Ja das autonome Fahren ohne menschlichen Einfluss waere hier sicherlich ein Fortschritt, aber die Thai finden bestimmt eine Moeglichkeit um auch dies zu manipulieren.
Ja , es wuerde auch fuer zukuenftige nicht-rassistisch-nationalistische Regierungen schwierig daran etwas zu aendern.Aber dies ist kein Pluspunkt fuer diese unvollkommene Semi Militaerdiktatur !

14_201712195547449_rAlKQzwPwETsOGCpCPNTfsvIpGEBqNyhNjreiouf_jpeg.jpeg
Siamfan
Gast
Siamfan
5. Februar 2023 5:06 pm
Reply to  STIN

76759 050223 479437 VORNE KEIN NUMMERNSCHILD
DAS GIBT DIE NAECHSTE BLAMAGE, ABER HAUPTSACHE GELD KOMMT IN DIE SCHWARZEN KASSEN!!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
6. Februar 2023 6:13 pm
Reply to  STIN

76759 060223 479437 VORNE KEIN NUMMERNSCHILD2
76759 050223 479437 VORNE KEIN NUMMERNSCHILD
DAS GIBT DIE NAECHSTE BLAMAGE, ABER HAUPTSACHE GELD KOMMT IN DIE SCHWARZEN KASSEN!!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
19. April 2023 6:10 am
Reply to  STIN

76759 190423 479888 HEFTIG GELOESCHT
HIER WURDEN AUCH KOMMENTARE VON DEN STINs GELOESCHT.
DIESESE BILD STAMMT AUS DER ZEIT, ALS DAS SAARLAND NOCH ZU FRANKREICH GEHOERTE!
ES GEHT ABER DARUM, DASS EIN DUMMBEUTEL DEN TH-BEHOERDEN EINE ANWENDUNG VERKAUFT HAT (VERMUTLICH OHNE AUSSCHREIBUNG). WO MAN DIE ZIG MILLIONEN KRAFTRADFAHRER,WENN SIE HELM UND BRILLE AUFHABEN, NICHT ERKENNEN KANN, WEIL SIE KEIN NUMMERNSCHILD VORNE HABEN.
WANN LERNEN SIE ENDLICH, SICH IHREN FEHLERN ZU STELLEN!!!?

Siamfan
Gast
Siamfan
23. April 2023 4:35 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxx

SIE KOENNEN VON GAR NICHTS AUSGEHEN! TH IST, AUCH WENN ES IHNEN NICHT PASST, EINE DEMOKRATIE!!! ES WIRD IN TH KEINE GESETZE GEBEN, DIE GEGEN DIE VERFASSUNG VERSTOSSEN!!!
.
xxxxxxxxxxx

Siamfan
Gast
Siamfan
27. April 2023 8:38 am
Reply to  STIN

555555555
SIE HABEN DAS ALSO ALLES ABGEPRUEFT!???
UND IHR”ONKEL ANWALT” HAT IHNEN DABEI UEBER DIE SCHULTER GESCHAUT!!???
SIE SIND ECHT NICHT ZUM AUSHALTEN!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
25. Januar 2023 10:01 am

76759 250123 NICHTS BEKANNT
DIESES “NEUE GESETZT” IST WEDER BEI KRAFTFAHRERN NOCH BEI FUSSGAENGERN BEKANNT!
WER DAS CHAOS TROTZDEM UMSETZT, TRAEGT FUER JEDEN VERLETZTEN UND TOTEN DIE VERANTWORTUNG!
DESWEGEN SOLLTE UNBEDINGT BEKANNTGEGEBEN WERDEN, WER HIER VERANTWORTLICH IST!
HIER HAT ES ETWA 100 FUSSGAENGERUEBERWEGE, DIE GAR KEINE MEHR SIND!? GELTEN DANN TROTZDEM DIESE CHAOSREGELN???
ALLES NUR UM DIE “FAHRSCHULPFLICHT” DURCHZUSETZEN!?

Siamfan
Gast
Siamfan
5. Februar 2023 5:10 pm
Reply to  STIN

76759 050223 479448 ANTWORT VERSCHWUNDEN

DIESES „NEUE GESETZT“ IST WEDER BEI KRAFTFAHRERN NOCH BEI FUSSGAENGERN BEKANNT!

Natürlich nicht, ist ja ganz neu – wird nun im TV usw. bekannt gegeben, bei den Fahrschulen wird man das dann auch umstellen und auch bei den Prüfungen für den FS beim DLT.

NACH IHRER AUSSAGE GIBT ES AB DEM 9.1.23 DAS NEUE “GESETZ”. HEUTE IST DER 5.2.23 UND AUSSER EIN PAAR SCHUELER WEISS KEINER WAS. WANN FANGEN DIE ENDLICH MIT DER BEKANNTGABE AN!? WIE OFT WURDE DENN VON IHNEN SCHON DER BUSSGELDKATALOG ANGEKEUNDIGT!? DANN KAM DOCH NICHTS, AUCH KEINE ENTWARNUNG! UND WAS ZAEHLT JETZT!??
UND IMMER ZIEHEN SIE DANN IHREN AS AUS DEM AERMEL UND SAGEN. DER MINISTER WAR ES. WEISS DER ETWAS DAVON? ODER LIEST ER NICHT IN IHREM BLOG?!

HIER HAT ES ETWA 100 FUSSGAENGERUEBERWEGE, DIE GAR KEINE MEHR SIND!? GELTEN DANN TROTZDEM DIESE CHAOSREGELN???

Wenn es Zebrastreifen sind, dann ja.

5555555 SIE UEBERBIETEN SICH MIT IHREN “ANTWORTEN”. DA GIBT ES KEIN BLAUES HINWEISSCHILD, AUCH KEIN GELBES FUER SCHULEN, DIE FARBE IST STARK ABGENUTZT, ES GIBT KEINE GEEIGNETE BELEUCHTUNG AM FGÜ, …. NACH IHREN WORTEN SIND DAS DANN KEINE FGÜs MEHR, …. ABER JETZT “KOENNTEN” ES ‘ZEBRASTREIFEN’ SEIN!? 5555555 WENN SIE KEINER MEHR ALS MOD HABEN WILL, SOLLTEN SIE ES ALS PAUSEN-CLOWN PROBIEREN.
EIGENTLICH GIBT ES IN TH AUCH KEINE “ZEBRASTREIFEN, NUR FGÜs!

xxxxxxxxxxxxxxxx

Siamfan
Gast
Siamfan
9. Februar 2023 1:28 pm
Reply to  STIN

76759 090223 479854 NICHTMAL EIN PROMILLE4
NOCHMAL GELOESCHT!
76759 080223 479854 NICHTMAL EIN PROMILLE3
WIEDER GELOESCHT!
76759 070223 479854 NICHTMAL EIN PROMILLE2
EINFACH GELOESCHT!
76759 060223 479854 NICHTMAL EIN PROMILLE
DAS HABEN SIE ZENSIERT:

555555 ES WIRD ETWAS GELeeRT, WAS GERADE UMGESTELLT WIRD!? DAS IST ORIGINAL „STIN“! 5555

WIESO LOESCHEN SIE DAS? SIE SIND BEKANNT FUER SOLCHEN PEINLICHEN FEHLER. DAS IST KEINE BELEIDIGUNG IHRER FAMILIE! DA FAHREN SIE HIER GANZ ANDERE DINGER AUF!!!
HOEREN SIE DOCH ENDLICH MIT DIESER FAHRSCHUL-SPINNEREI AUF!!!!
WIR WAREN UNS EIGENTLICH EINIG (SIE HABEN NICHT WIEDERSPROCHEN!!!) ES GIBT 130.000.000 VERKEHRSTEILNEHMER.
DAVON GEHEN PRO JAHR KEINE 50.000 IN DIE FAHRSCHULE! DAS WAEREN 0,38 PROMILLE. DAS HEISST, GROB GERECHNET BRAUCHEN SIE ETWA 2000 JAHRE. DA ABER JEDES JAHR NEUE (zB URLAUBER) DAZU KOMMEN, WERDEN SIE ES AUF DIESEM WEGE NIE SCHAFFEN.

Einfach Medien lesen, auch ThaiRath wenn es geht, mit Google Übersetzung geht es so einigermassen.

WAS SOLL JETZT DIESE DUMME ANMACHE WIEDER!?
NUR WEIL DER KOENIG „ETWAS“ UNTERSCHRIEBEN HAT, WEISS NOCH KEINER (!!!!!) „WAS KONKRET“ DER KOENIG UNTERSCHRIEBEN HAT!!!
ES GIBT HEUTE VON DEN STRASSENVERKEHRSGESETZE (ANFANG DER 70er) IN ENGLISCH UND AUCH IN DEUTSCH GUTE UEBERSETZUNGEN.
SIE SELBST DRUCKEN HIER AUSZUGSWEISE DEN BUSSGELDKATALOG IN ENGLISCH AB!
ICH BEZWEIFELE ABER, ES GIBT EIN NEUES STRASSENVERKEHRSGESETZ ODER ‚StVO‘. ICH BEZWEIFLE SOGAR, DAS WURDE IN DEN GAZETTEN VEROEFFENTLICHT! WEDER IHR „NEUES“ GESETZ, NOCH DER BUSSGELDKATALOG.
WENN ES TROTZDEM SO IST UND MAN HAT DEN KOENIG DAS UNTERSCHREIBEN LASSEN, DANN HAT MAN DIESEN BETROGEN! UND DAS IST IN MEINEN AUGEN DEUTLICH SCHLIMMER ALS ‚BELEIDIGEN‘.
DER HAMMER WAERE JETZT ECHT, WENN SIE NEBEN DEM ‚LEGALSERVICE‘ AUCH NOCH EINE FAHRSCHULE BETREIBEN!!!! UND ALLES OHNE FAHRSCHUL-, FAHRLEHRER- GESETZ UND NATUERLICH AUCH OHNE FAHRLEHRER- VERSICHERUNG. VERSICHERUNG DER FAHRSCHULE REICHT NICHT AUS!

Siamfan
Gast
Siamfan
25. Januar 2023 9:38 am

76759 250123 EBEN WIRD ES KRANK!
, WO IST DER LINK DAFUER???
ES WIRD JETZT DIE 30.000-MARKE BEI DEN VERKEHRSTOTEN GANZ SCHNELL DURCHBROCHEN.
WENN SIE DAS SELBST ALS FAKE HERAUSBRINGEN IST DAS MINDESTENS TOTSCHLAG!!!
HIER WAREN JETZT WIEDER 3 “ZUFAELLIGE” STROMAUSFAELLE!
……..

Jean CH
Gast
Jean CH
26. Januar 2023 1:48 pm
Reply to  STIN

Dieses neue “Gesetz” ist nichts anderes als eine weitere Lachnummer! Wie war das noch mit dem “Gesetz”, dass Fahrzeuge mit weniger als 60 kmh links fahren müssen, dass Fahrzeuge welche rechts überholen gebüsst werden? Hat sich etwas geändert? Die Idioten schleichen nach wie vor mit 40kmh auf der rechten Spur, Blinker und Lichtzeichen wenn sie überholt werden wollen werden ognoriert! Erkläre doch bitte mal, wie dies kontrolliert werden soll, wenn so gut wie nie eine Polizei auf den Strassen zu sehen ist! Mein Stiefsohn hat kürzlich die Fahrprüfung gemacht, nachdem er auf meinen”Befehl” hin eine Fahrschule besucht hat. Man hat ihm dort quasi befohlen, auf keinen Fall bei grün los zu fahren, sondern 2-3 Sekunden zu warten, da die Möglichkeit bestehe, dass noch ein anderes Fahrzeug bei rot über die Kreuzung fahren könnte. Nur, weder Fahrlehrer noch Experte haben ihm “befohlen” bei rot anzuhalten! In unserem Dorf hat man kürzlich beim Schulhaus eine veritable Farborgie , d.h. Fussgängerstreifen auf die Strasse gemalt, rot/weiss erhöhte Streifen mindestens 50m vor dem Uebergang, Temporeduktion auf 30kmh. Vor ein paar Tagen wurden 2 Schüler auf diesem Uebergang angefahren! Ich gehe mit berndgrimm einig, wenn sich jemand unbedingt umbringen will, soll er ein Fussgängerstreifen überqueren, klappt bestimmt!

Jean CH
Gast
Jean CH
26. Januar 2023 5:39 pm
Reply to  STIN

Im Schönreden bist Du einfach unübertefflich! Tatsache ist doch , dass es in ganz Thailand keine Verkehrspolizei gibt, welch diesen Namen verdient! Damit meine ich eine Verkehrspolizei welche auf den Strassen patroulliert, sich mal an eine Kreuzung stellt, etc. Was nützen diese lächerlichen Checkpoints welche seit Jahren immer an derselben Stelle anzutreffen sind. Rein gar nichts! Motorradfahrer ohne Helm,Spiegel, kein Nummerschild, Lastwagen total überladen oder in einem Zustand welcher selbst in Schwarzafrika nicht mehr auf der Strasse anzutreffen sind werden vorbei gelassen, man kennt sich höchst wahrscheinlich, und verzichtet gnädigst sogar auf Teegeld! Das ist keine Polizei, das sind Wegelagerer! A propos Regierung die das lösen könnte; die z.Z. regierende sicher nicht. Die referieren seit Jahren von einer Polizei-Reform, ja wo ist sie denn? Logisch, wenn diese Clowns mehr mit sich selber beschäfftig sind als mit regieren! Da wird an Neujahr und Songkran ein alljähriges Tamtam veranstaltet, abertausende ohne Fahrerlaubnis, abertausende Besoffene erwischt ( was ja sehr gut ist) aber für den Rest der Jahres ist wieder Ruhe! Die Zahl der Verkehrstoten steigt jährlich, interessiert keine Sau! Hauptsache der Haarschnitt der Polizei und Armee ist korrekt, und dass nachts alle Lampen um die überlebens grossen Bilder brennen!

berndgrimm
Gast
27. Januar 2023 5:52 am
Reply to  STIN

Dieser Argumentenaustausch zeigt klar den Unterschied zwischen jemand der im realen TH lebt und jemand der uns sein Prospekt- und Maerchen TH verkaufen will und dabei selber schon viele Jahre nicht mehr hier lebt.Und auch nicht vor hat jemals noch hier zu leben!

Jean CH
Gast
Jean CH
29. Januar 2023 10:16 am
Reply to  STIN

Tatsachlich, hast Du schon des öfteren gesagt,” die Braunen taugen nichts”. Leider hast Du NIE gesagt, dass Dein hochvehrter PM Don Generale währen 8 Jahren nicht im Stande war, diesen Drechsladen aufzuräumen. Spielt den grossen Zampano/Gigolo, und wenn ein paar “Bauunternehmer” auf die Trommel hauen, zieht er den Schwanz ein.

Jean CH
Gast
Jean CH
30. Januar 2023 6:32 am
Reply to  STIN

In Singapur hat das bestens funktioniert!

Siamfan
Gast
Siamfan
5. Februar 2023 5:11 pm
Reply to  Jean CH

76759 040223 479580 IN SINGAPUR KANN MAN ENGLISCH

Siamfan
Gast
Siamfan
6. Februar 2023 6:18 pm
Reply to  STIN

76759 060223 479846 LOAD STATT ROAD
‘MISSEL CALTLIGT’ HAT DER KOCH VON DER PONTEROSA IMMER GESAGT. SO SPRECHEN AUCH VIELE THAIS.
NA UND!? ICH KANN HIER BEI BIS ZU 80% DER ENGLISCHSPRECHER, DIE MUTTERSPRACHE HERAUSHOEREN. ICH, VON DEM STIN IMMER BEHAUPTET, ICH KOENNE KEIN ENGLISCH!
AUCH WER “FLIESSEND” SPRICHT KANN MEIST SEINEN SLANG NICHT VERBERGEN!

Siamfan
Gast
Siamfan
5. Februar 2023 5:11 pm
Reply to  STIN

76759 050223 479449 ZUSAMMENHANG GELOESCHT
WO IST DENN DER EIGENTLICHE KOMMENTAR DAZU GEBLIEBEN!? WANN HABEN SIE DEN GELOESCHT?
ES GING UM DEN LINK FUER DAS GESETZ (§26 IN D VERGLEICHBAR UND VERWALTUNGSVORSCHRIFTEN)!!!

ES WIRD JETZT DIE 30.000-MARKE BEI DEN VERKEHRSTOTEN GANZ SCHNELL DURCHBROCHEN.

Welche Toten, wenn man stehen bleiben muss. Du meinst, keiner befolgt die Regeln.

Ja, das kann sein.

BLOEDSINN!!!!
ICH SEHE AN EINER SCHULE 4 KINDER AM FGÜ STEHEN, ICH PRUEFE IM SEKUNDENRYTHMUS AB:
ES GIBT KEIN BLAU-WEISSES HINWEISSCHILD, ES GIBT KEIN UEBERHOLVERBOT, DIE FAHRBAHNMARKIERUNG IST NOCH SEHR GUT ZU SEHEN, DER VERKEHR HINTER MIR UND VOR ALLEM AUCH DER GEGENVERKEHR (KINDER STEHEN RECHTS) MACHEN KEINERLEI ANSTALTEN UM ANZUHALTEN, …
ICH HALTE AN, DIE KINDER RENNEN LOS UND WERDEN VOM GEGENVERKEHR TOTGEFAHREN, BEI MIR FAHREN LINKS UND RECHTS 4 MOPEDS VORBEI UND DANN WERDE ICH VON HINTEN VON EINEM PICKUP UEBERFAHREN UND BIN AUCH TOT.
WENN ICH RICHTIG MITGEZAEHLT HABE, WAEREN DAS 5 VTs!?

WENN SIE DAS SELBST ALS FAKE HERAUSBRINGEN IST DAS MINDESTENS TOTSCHLAG!!!

Ne, war der Verkehrsminister. Er hat eigentlich das umgesetzt, was weltweit schon so läuft, zumindest in Rechtsstaaten, wie

DE usw. – da muss man bei Zebrastreifen auch anhalten, wenn ein Fußgänger drüber geht. Sobald der seinen Fuß auf die Strasse setzt.

Deutschland: Sie müssen anhalten, wenn zu erkennen ist, dass Fußgänger den Überweg erkennbar betreten wollen.09.09.2022

So nun auch in TH, sehr gut so….

SIE VERDREHEN ALLES, BIS ES IHNEN PASST! JETZT NEHMEN SIE DOCH WIEDER GESETZE AUS D, EBEN NOCH NUR AUS USA.
IN TH GIBT ES FGÜs, DIE UEBER 2 ODER MEHR FAHRBAHNEN IN EINER RICHTUNG GEHEN. DIE GIBT ES IN D NICHT, WEIL DIES DEN VERWALTUNGSVORSCHRIFTEN WIDERSPRICHT …..
https://www.stvo.de/strassenverkehrsordnung/109-26-fussgaengerueberwege
usw. usw.

IN TH GIBT ES ABER KEINE ‘ZEBRASTREIFEN’!
ES GIBT ABER HUNDERTTAUSENDE OHNE HINWEISSCHILD, WO DIE FAHRBAHNMARKIERUNG SCHON LANGE NICHT MEHR AUSGEBESSERT WURDE.

Siamfan
Gast
Siamfan
9. Februar 2023 1:33 pm
Reply to  STIN

76759 090223 479853 VORSAETZLICHES DURCHEINANDER4 ?
NOCHMAL GELOESCHT!
76759 080223 479853 VORSAETZLICHES DURCHEINANDER3 ?
WIEDER GELOESCHT!
76759 070223 479853 VORSAETZLICHES DURCHEINANDER2 ?
WIE ERWARTET GELOESCHT!
76759 060223 479853 VORSAETZLICHES DURCHEINANDER ?
WAS SOLL JETZT DAS???? MEINE ANTWORT:“76759 050223 479449 ZUSAMMENHANG GELOESCHT“ GEHOERT ZU DEM KOMMENTAR ‚479449‘, UNTER DEM ICH AUCH KOMMENTIERT HABE. SIE VERSCHIEBEN DAS ABER HIERHIN. UND DAS IST NICHT DAS ERSTE MAL. AUCH berndgrimm HAT SICH MEHRFACH DARUEBER BESCHWERT. ES IST SCHWER GENUG HIER DEN UEBERBLICK ZU BEHALTEN, ABER SO WIRD ES FAST UNMOEGLICH.
MIT IHRER LOESCHEREI UND DANN NOCH DIE PC-HACKEREI, …. KANN MAN KEINEN UEBERBLICK MEHR BEHALTEN.
IST DAS BOESARTIG ODER DUMM!???
SIND SIE NEU HIER, KOENNEN SIE NICHT MIT DER BLOG-SOFTWARE UMGEHEN!???
WAS SOLL JETZT DAS? ALS ICH VOR 3-4 WOCHEN EIN BILD DER „ROTUNTERLEGTEN-FGÜ“ HIER EINGESTELLT HATTE, HABEN „SIE“ WIE SO OFT DAS BILD BLOCKIERT (=GELOESCHT) UND MEINEN SONSTIGEN HINWEIS MIT VERDREHUNGEN ZUGEMUELLT.
JETZT KOMMEN SIE SELBST DAMIT! NOCHMAL, SIND SIE NEU!
WIR HABEN SOLCHE „ROTUNTERLEGTEN-FGÜ“ SCHON AN VIER SCHULEN, EINER, ZWEI ODER SOGAR VIER, ALSO IM SCHNITT ETWA 2!
AUF DEM BILD ERKENNE ICH 4(?) POLIZISTEN!? HOCHGERECHNET ERGIBT DAS BEIM 24/7 SCHICHT-DIENST 120-150.000 POLIZISTEN! 5555555555555555

IN TH GIBT ES ABER KEINE ‚ZEBRASTREIFEN‘!

Natürlich gibt es die auch in TH.

In BKK begann man 2022 mit der Umgestaltung der Zebrastreifen (ทางม้าลาย) und nun läuft es so, mit roter Farbe versehen, damit man es weit sieht. Finde ich sehr gut….

NATUERLICH GIBT ES EIN WORT FUER ‚ZEBRASTREIFEN‘ DAS WIRD ABER HIER NICHT FUER ‚FGÜ‘ BENUTZT UND ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN, DAS WAERE IN BKK ODER SMOG-CITY ANDERS.
‚KI‘ IST STOCKBLOED, ES SEI DENN, MAN WUERDE SIE zB MIT EINEM GEISTIGBEHINDERTEN VERGLEICHEN! RECHNER WERDEN IMMER SCHNELLER UND „GROESSER“, MAN KANN AUCH (BILD)TEILE ZUSAMMENFASSEN, ABER ES BLEIBT IMMER BEIM VERGLEICH ‚STIMMT‘ ODER ‚STIMMT NICHT‘! …. ODER ‚SCHWARZ‘ ODER ‚WEISS‘?!
DAS HAT ABER UEBERHAUPT NICHTS MIT ‚DENKEN‘ ZU TUN. ODER DOCH? 55555555555
DAS RECHT AM BILD BLEIBT AUF JEDEM FALL!!! AUCH WENN ES GESETZE FUER DIE GESICHTSERKENNUNG GAEBE, DIE SIE ABER AUCH BIS HEUTE NICHT VORGELEGT HABEN.

ICH SEHE AN EINER SCHULE 4 KINDER AM FGÜ STEHEN, ICH PRUEFE IM SEKUNDENRYTHMUS AB:

ES GIBT KEIN BLAU-WEISSES HINWEISSCHILD, ES GIBT KEIN UEBERHOLVERBOT, DIE FAHRBAHNMARKIERUNG IST NOCH SEHR GUT ZU SEHEN, DER VERKEHR HINTER MIR UND VOR ALLEM AUCH DER GEGENVERKEHR (KINDER STEHEN RECHTS) MACHEN KEINERLEI ANSTALTEN UM ANZUHALTEN, …

DARAUF GEHEN SIE UEBERHAUPT NICHT EIN UND SCHWURBELN WIEDER NUR, WIE SO OFT!
EIN ANDERER STIN HAT AN ANDERER STELLE GESCHRIEBEN, DANN MUESSTE MAN NICHT ANHALTEN! 5555555

Ja, da stellt man halt nun in Sichtweite danach einen Polizisten hin und der zieht die dann raus.

WOLLEN SIE DESSEN GEHIRN MIT KI ‚KURZSCHALTEN‘!? DAS TEIL, DASS SIE IHM DAZU EINPFLANZEN, STELLEN SIE SICHER MIT IHREM 3-D-DRUCKER HER??? 55555
IN MEINEM OBEN GESCHILDERTEN FALL, KAMEN IN 1-2 SEKUNDEN MIT MIR 5 FAHRZEUGE AN, INNERHALB VON EINER MINUTE BIS ZU 20! WENN DAS DER POLIZIST SCHAFFT, BRAUCHT ES KEINE „KI“ MEHR! 555555

In BKK könnte man KI einsetzen – die dann blitzen. 

WIESO NUR IN BKK!????

Ich würde dann sagen, dann hätte TH Millionen an Einnahmen im Jahr und damit könnte man es mit KI landesweit Stück für Stück ausbauen.

EINNAHMEN- AUSGABEN, KOSTEN-NUTZEN, DA WISSEN SIE WIE MAN ES SCHREIBT, DAS WAR ES DANN ABER AUCH.
VIELES VON DEM, WAS SIE VON MIR IN DEN LETZTEN JAHREN GELOESCHT HABEN, TAUCHT HIER JETZT WIEDER AUF, UND SELBST SIE NUTZEN ES UND MERKEN DAVON NICHTS! 5555555

Dazu kommen Druckschalter montiert, wie in DE, wo man dann die Grünphase erhält.

upps! IN EINER SCHULE SIND HIER 1000-4500 SCHUELER. WENN DIE SCHLUSS HABEN GEHT 2Std NICHTS MEHR. DA DRUECKT STAENDIGER EINER. DA MUSS ES AUCH GRUEN FUER DEN STRASSENVERKEHR WERDEN, …. DANN BLEIBEN ABER DIE SCHUELER MEIST NICHT STEHEN, WENN KEIN AUTO KOMMT SOWIESO NICHT.
IRGENDWANN FAHREN DANN AUCH DIE AUTOS BEI ROT, WENN KEINE SCHUELER MEHR WARTEN!

Es wird also schon was getan – und das war eingerichtet wird, wird überprüft. Leider haben bei einem Test nur 8 Autos angehalten.

Mittlerweile sind es 12% die anhalten, wegen der roten Farbe – aber noch viel zu wenig.

WIEVIEL % WAREN DENN DIE 8 AUTOS? UND WIEVIEL AUTOS WAREN DIE 12%? WIEVIELE AUTOS MUESSTEN DANN ANHALTEN?
IN MEINEM BEISPIEL OBEN MUESSTE ICH NICHT ANHALTEN, WEIL DER GEGENVERKEHR NICHT ANHAELT, ALSO AUCH NICHT DIE 5-20 AUTOS, DIE HINTER MIR KAMEN!

Siamfan
Gast
Siamfan
11. März 2023 3:20 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxxx

AUCH WENN MAN DAS WORT FUER ZEBRASTREIFEN IN THAISCHRIFT BEI GOOGLE EINGIBT, KOMMEN NUR BILDER VON FGÜs, DIE NICHT AUS TH STAMMEN!! 5555
HIER, UND SICHER AUCH IN SMOG-CITY, BRINGT KEINER MIT DEM WORT EINEN FGÜ IN VERBINDUNG!!!
SIE LEBEN DOCH GAR NICHT HIER!!!
SIE REISSEN NEBENSAECHLICHKEITEN AUS DEM ZUSAMMENHANG UND GEHEN AUF DAS WESENTLICHE UEBERHAUPT NICHT EIN!!!
HABEN SIE IHREN LINK MAL GELESEN UND DEN VIDEO GESCHAUT!?
AUCH VERSTANDEN? 55555
>HIER FEHLEN NOCH WEITERE KOMMENTARE AUCH VON STIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

xxxxxxxxxxxxx

Siamfan
Gast
Siamfan
11. März 2023 3:20 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxxxx

ICH SEHE AN EINER SCHULE 4 KINDER AM FGÜ STEHEN, ICH PRUEFE IM SEKUNDENRYTHMUS AB:
ES GIBT KEIN BLAU-WEISSES HINWEISSCHILD, ES GIBT KEIN UEBERHOLVERBOT, DIE FAHRBAHNMARKIERUNG IST NOCH SEHR GUT ZU SEHEN, DER VERKEHR HINTER MIR UND VOR ALLEM AUCH DER GEGENVERKEHR (KINDER STEHEN RECHTS) MACHEN KEINERLEI ANSTALTEN UM ANZUHALTEN, …
ICH HALTE AN, DIE KINDER RENNEN LOS UND WERDEN VOM GEGENVERKEHR TOTGEFAHREN, BEI MIR FAHREN LINKS UND RECHTS 4 MOPEDS VORBEI UND DANN WERDE ICH VON HINTEN VON EINEM PICKUP UEBERFAHREN UND BIN AUCH TOT.
WENN ICH RICHTIG MITGEZAEHLT HABE, WAEREN DAS 5 VTs!?
WENN SIE DAS SELBST ALS FAKE HERAUSBRINGEN IST DAS MINDESTENS TOTSCHLAG!!!
Ne, war der Verkehrsminister. Er hat eigentlich das umgesetzt, was weltweit schon so läuft, zumindest in Rechtsstaaten, wie
DE usw. – da muss man bei Zebrastreifen auch anhalten, wenn ein Fußgänger drüber geht. Sobald der seinen Fuß auf die Strasse setzt.
Deutschland: Sie müssen anhalten, wenn zu erkennen ist, dass Fußgänger den Überweg erkennbar betreten wollen.09.09.2022
So nun auch in TH, sehr gut so….
SIE VERDREHEN ALLES, BIS ES IHNEN PASST! JETZT NEHMEN SIE DOCH WIEDER GESETZE AUS D, EBEN NOCH NUR AUS USA.
IN TH GIBT ES FGÜs, DIE UEBER 2 ODER MEHR FAHRBAHNEN IN EINER RICHTUNG GEHEN. DIE GIBT ES IN D NICHT, WEIL DIES DEN VERWALTUNGSVORSCHRIFTEN WIDERSPRICHT …..
https://www.stvo.de/strassenverkehrsordnung/109-26-fussgaengerueberwege
usw. usw.
IN TH GIBT ES ABER KEINE ‚ZEBRASTREIFEN‘!
ES GIBT ABER HUNDERTTAUSENDE OHNE HINWEISSCHILD, WO DIE FAHRBAHNMARKIERUNG SCHON LANGE NICHT MEHR AUSGEBESSERT WURDE.

Siamfan
Gast
Siamfan
19. April 2023 6:14 am
Reply to  STIN

76759 190423 482230 WIEDER NACHT UND NEBEL
WANN HABEN SIE DIESE NACHT- UND NEBELAKTION WIEDER DURCHGEZOGEN!? WARUM GIBT ES HIER NICHT DIE FUNKTION ‘UNGELESENE KOMMENTARE’??? WARUM WOHL???!
DAS SIND UNREDLICHE METHODEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.rhetorik.ch/Unredlich/Unredlich.html
SIE GEHEN UEBERHAUPT NICHT AUF MEINEN ZENSIERTEN KOMMENTAR EIN.
IHR ERSTES BILD IST AUS D (RECHTSVERKEHR).
DAS MIT DER INSEL IST EINE GUTE, LEBENSRETTENDE SACHE. ABER WO SIND DENN DIE GESETZLICHEN REGELUNGEN, IN D , IN TH!????
ES GIBT IN TH FUER FGÜs NICHT DIE BEZEICHNUNG “ZEBRASTREIFEN”! DAS NUTZEN NUR SIE UND DER LEGALSERVICE “IHRER” FRAU.
WIE WOLLEN SIE DA AUSLAENDER VERTRETEN KOENNEN. ODER GEHT DAS AUCH BEI DEN ‘ZUWENDUNGEN’ UNTER!???