web analytics

Ein 50-Jähriger Mann aus Schwe­den war erst seit 5 Tagen zum ersten mal in Thai­land, um endlich mit sein­er thailändis­chen Fre­undin (27) zusam­men zu sein, die er 2 Jahre zuvor online ken­nen­gel­ernt hatte.

Er war erst wenige Tage zuvor angekom­men, um mit sein­er thailändis­chen Fre­undin in Roi Et, die er sehr geliebt hat, zusam­men zu sein.

Lei­der Verunglück­te der Schwede, der nur als Steefan iden­ti­fiziert wurde, nach 5 Tagen tödlich mit einem aus­geliehenen Motorrad.

Nach Angaben von Anwohn­ern hörten sie gestern gegen 14.30 Uhr das Geräusch eines Motor­rads, das durch das Vier­tel an der Suvarn­ab­hu­mi-Ban Dong Mai Road fuhr, gefol­gt von einem laut­en Auf­prall, und eil­ten schnell dort hin und riefen den Kranken­wa­gen und Polizei

Am Unfal­lort fan­den die Behör­den die Leiche des schwedis­chen Mannes in einem Straßen­graben, der in ein­er Kurve die Kon­trolle über sein Motor­rad ver­loren hat­te und gestürzt war.

Er prallte gegen ein Beton­rohr und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Seine 27-jährige Fre­undin war eben­falls am Tatort, über­wältigt von ihrem Kummer.

Sie erzählte den Behör­den, dass sich das Paar nach ein­er zwei­jähri­gen Online-Romanze erst fünf Tage zuvor zum ersten Mal per­sön­lich getrof­fen hatte.

Das Paar hat­te gestern Nach­mit­tag gemein­sam zu Mit­tag gegessen, und Steefan hat­te erwäh­nt, dass er einen Aus­flug machen wollte, um Fotos von der Gegend zu machen.

Tragis­cher­weise erhielt seine Fre­undin nur kurze Zeit später die Nachricht von seinem Tod, nur 6 Kilo­me­ter von ihrem Dorf entfernt.

Nach Angaben der Polizei wurde der Unfall wahrschein­lich dadurch verur­sacht, dass der Schwede mit der Gegend nicht ver­traut war und mit seinem Motor­rad zu schnell fuhr.

Wahrschein­lich nahm er eine Kurve zu schnell und ver­lor die Kon­trolle und prallte gegen das Betonrohr.

Sein Leich­nam wurde zur Autop­sie gebracht und die schwedis­che Botschaft verständigt.

Sie hat­ten vor, zusam­men­zuziehen, und sie hat­te ihn auch schon ihrer Fam­i­lie vorgestellt. / The Thaiger

Von STIN

powered by CTN Group - Chiang Mai / Thailand