Bangkok: Der Fall der erpressten taiwanesischen Schauspielerin nimmt eine komplett andere Wendung

Der Fall der Erpressung einer taiwanesischen Schauspielerin und ihrer Freunde bei einem nächtlichen Shakedown vor der chinesischen Botschaft in Huay Khwang am 4. Januar nahm gestern (30. Januar) mehrere neue Wendungen.

Zunehmend scheint es, dass die getroffenen Polizisten – insbesondere Beamte der Huay Khwang-Truppe – mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurden. Laut den Quellen handelt es sich nicht mehr um eine „angebliche Erpressung“.

Die Versuche, sich aus dem Schadensfall für die Royal Thai Police (RTP) und den thailändischen Tourismus herauszuwinden, sind nun in Trümmern. Und es sieht so aus, als würde es für die sogenannten BiB nur noch schlimmer werden.

Beamte am Kontrollpunkt versuchten zu behaupten, dass das Visa der taiwanesischen Schauspielerin nicht in Ordnung seien. Das war ein Unsinn – taiwanesische und singapurische Staatsangehörige erhalten ein Visa on Arrival (VoA).

Dann erpressten sie Geld wegen des Besitzes eines Dampfgeräts. Während E-Zigaretten in Thailand illegal sind, ist Erpressung dies nicht. Außerdem hätte ein Ticket ausgestellt werden müssen.

Die RTP unternahm gestern einen halbherzigen Entschuldigungsversuch und sagte, dass eine Anzeige über das Gerät hätte erfolgen sollen. Es klang hohl und überzeugte niemanden.

Gestern wurde der örtliche Polizeichef Pol Col Yingyos Suwanno überstellt, da die Ermittlungen zum Verhalten von Männern unter seiner Kontrolle fortgesetzt werden.

Es wurde behauptet, dass der Grab Taxifahrer von den Beamten dazu gezwungen wurde, über die betrunkenen Touristen zu lügen, um die Polizei besser aussehen zu lassen. Die Printmedien haben angedeutet, dass mehrere Beamte ihre Schuld zugegeben haben, da die RTP „eine vollständige und transparente Untersuchung“ verspricht. Diese Rhetorik bedeutet normalerweise alles andere als eine transparente Untersuchung.

Der Fall hat den Chef der Polizei, RTP und sogar den thailändischen Premierminister Prayuth Chan o-cha erreicht, der bereits entsprechende Maßnahmen forderte.

Seine Versuche, die Korruption zu beenden und die RTP in seiner fast neunjährigen Amtszeit nach der Machtergreifung zu zügeln, sind völlig gescheitert. Sie sind ein Gesetz für sich, aber in diesem Fall zieht sich die Schlinge immer weiter zu, schlägt ASEAN NOW vor.

Jetzt könnte ein wichtiger Zeuge – und die Person, die 27.000 Baht beim Debakel um 1 Uhr morgens übergeben hat – nach Thailand kommen, um auszusagen, obwohl sie Angst hat.

Daily News berichtete das Neueste von Chuwit Kamonwisit, der in den Fall eingeweiht war.

Mafia in Uniform

Der ehemalige Massage Chef und Abgeordnete, Fernsehmoderator und Schwerverbrecher, der jetzt zum Whisteblower-in Chief in Thailand wurde, wurde von der Polizei wegen des „Skandals der grauen Chinesen“ umworben.

Jetzt sieht er eher wie ein Dorn im Auge der RTP aus, die den Kritikern zufolge kaum mehr als eine außer Kontrolle geratene Mafia in Uniform ist.

Chuwit telefonierte auf seiner Facebook Seite 11,33 Minuten lang mit einem singapurischen Staatsangehörigen namens „Mr Sky“, der in der fraglichen Nacht ein Begleiter von Charlene An war und 27.000 Baht bezahlte, damit die 4-köpfige Gruppe wieder gehen konnte.

Herr Sky sagte, es seien vier Beamte anwesend und einer habe insbesondere Drohungen ausgesprochen und sei sehr wütend geworden, aber zwei andere hätten sich eingemischt.

Sie behaupteten, die Visa der Partei seien nicht in Ordnung.

Aber als sie sagten, sie würden in ihr Hotel zurückkehren, um Pässe zu holen, wurden sie von der Polizei angehalten. Als ein Mitglied der Gruppe versuchte, seine Frau anzurufen, stoppte die Polizei sie und forderte sie auf, das Geschehene nicht zu filmen.

Dann kam die Erpressung aufgrund des Besitzes des Dampfgeräts. Herr Sky hatte darauf hingewiesen, dass die Geräte überall in Thailand zum Verkauf angeboten werden.

Während die Einfuhr von E-Zigaretten und E-Zigaretten sowie deren Verkauf hart durchgegriffen und mit hohen Bußgeldern belegt wird, ignoriert die Polizei in Thailand einzelne Dampfer weitgehend. Vor allem Touristen.

Chuwit entschuldigte sich im Namen Thailands für das, was passiert ist.

Er forderte Herrn Sky auf, nach Thailand zu kommen, um auszusagen und anzubieten, für alles zu bezahlen, einschließlich der 27.000 Baht.

Herr Sky sagte, er brauche Zeit, um über diese Gefahr für sich selbst nachzudenken.

Chuwit sagte, man solle sich keine Sorgen machen, seine Hilfe werde in einem Fall benötigt, der das Land und seinen Tourismus gründlich geschädigt habe.

Chuwit sagte, dieser Fall sei eine „Lektion für Thailand“ und dass der Chef, der RTP-Chef und der thailändische Premierminister Herrn Sky persönlich für die Erpressung entschädigen sollten.

Der Fall rumpelt mit sehr wenig anderem in den thailändischen Nachrichten weiter, stellt ASEAN NOW fest. Wenn dieser Singapurer nach Thailand kommt, wird es zweifellos auf eine andere Ebene gehoben, wenn das möglich ist. / ASEAN NOW

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
35 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
seeker
Gast
seeker
4. Februar 2023 7:23 am

Nachtrag:
Beim Vergleich muß es natürlich 2019 statt 2029 heißen.

seeker
Gast
seeker
4. Februar 2023 7:17 am

Wenn einer wieder mal Äpfel mit Birnen vergleicht, bin es nicht ich, sondern stin.
Anzahl Touristen 2029 nach Deutschland = 39,56 Mio;
Anzahl Touristen 2029 nach Thailand = 39,80 Mio.
Wo ist da ein Unterschied, es sei du denkst, jeder Thai kommt nur nach D um den Hitler-Gruß zu zeigen, denn in den meisten anderen EU – Ländern steht dies nicht unter Strafe.

Und was mein Beispiel mit den Kartenspielern anbelangt, so lebte z.B. Mitspieler Jeremy Watson, 74, seit 1969 in Thailand und war seit 15 Jahren Club-Mitglied des Pattaya Bridge Clubs . Die Polizei identifizierte ihn als Kopf der “Operation”, wofür er 10’000 Baht Strafe zahlen musste.
Und keiner aus diesem Pattaya Bridge Club ahnte auch nach Jahrzehnten, dass es verboten ist, da es dazu nirgends Informationen gab.
Es ist also ein großer Unterschied, ob ich eine Tat begehe, welche in fast allen Ländern als Blasphemie gilt (obwohl es nicht überall bestraft wird) oder ich mit einem Tatbestand konfrontiert werde, welcher den meisten (egal ob Thai oder Tourist) nicht bekannt ist und dazu auch keine Informationen zu finden sind.
Anders beim §112, wo mittlerweile die ganze Welt leider mehr als oft über dieses unsinnige Gesetz informiert wird.

seeker
Gast
seeker
3. Februar 2023 4:39 pm

Wieder einmal die „berühmte“ stin-Logik, wenn er behauptet:
„Werden Thai-Touristen, die in DACH Urlaub machen, darauf hingewiesen, dass sie kein Hitler-Logo, keinen Hitler-Gruß zeigen dürfen?
Als ich das mal erklärte, sahen mich alle ungläubig an. “

Im Gegensatz zu TH, wo bereits auch Ausländer wegen Verstoß gegen § 112 zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, gibt es nach meiner Kenntnis in D nicht einen einzigen Fall, dass ein Ausländer wegen der Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen verurteilt wurde – insbesondere wenn er von weit weg, z.B. aus TH anreist.

Und was das vorherige informieren über Verbote im Urlaubsland anbelangt, so gibt es zu den abstrusen Gesetzen in TH nur sehr selten irgendwelche Informationen und auch Farangs, welche bereits jahrelang in TH leben, erfahren von diesem Gesetz erst, wenn sie abgezockt werden.

Ich erinnere nur an:
„Ausländer beim Kartenspielen festgenommenWohin der Übereifer von Uniformierten in Thailand führen kann, mussten 32 Bridge-Spielerinnen und Spieler erfahren — und zwölf Stunden im Gefängnis schmoren.
Die “Farangs”, wie weisse Ausländer in Thailand genannt werden, wurden zum Polizeirevier transportiert und dort 12 Stunden festgehalten, bis drei Uhr nachts. Gegen eine Kaution von 5000 Thai-Baht (knapp 140 Schweizer Franken) durften sie wieder gehen. Ohne ihre Pässe und Führerscheine.“
https://www.travelnews.ch/destinationen/1614-schlechte-karten-fuer-bridge-spieler-in-pattaya.html

seeker
Gast
seeker
2. Februar 2023 7:44 am

Thailand hat unzählige Gesetze, welche eine gute Voraussetzung für Erpressung der Touristen durch die „ehrlichen“ Polizisten sein können.
Leider ist es so, dass die meisten Thais aber auch insbesondere die Touristen diese Gesetze nicht kennen.
Fängt beim Dampfen an.
Obwohl dieses Gesetz bereits seit 2010 besteht, wird erst in letzter Zeit wegen der in TH üblichen Vorkommnisse (Abzocke) mehrfach darüber diskutiert.
Nun wissen die meisten, dass das Motorradfahren ohne Helm oder bei Rot über Kreuzung und Zebrastreifen bestraft werden kann.
Wird ein Auto, Motorrad, Roller oder Fahrrad in Thailand bewegt, muss dies jedoch mit einer entsprechenden Oberbekleidung getan werden, da Polizisten für das Fahren mit freiem Oberkörper heftige Strafen aussprechen können.
Welcher Tourist weiß schon, dass das Werfen, Zerreißen oder Zerknüllen von Bargeld in Thailand als eine Beleidigung gegenüber dem Königshaus aufgefasst wird – als Strafe drohen bis zu 15 Jahren Gefängnis.
Oder dass man mit einer Geldstrafe von bis zu 2.000 THB belegt werden kann, wenn man beim Abfallen auf dem Bürgersteig erwischt wird – und das in TH 555
Auch verboten ist der Besitz von mehr als 120 Karten-Spielkarten – dafür reicht somit schon ein Skatblatt und ein Canasta-Spiel aus.
Ebenfalls verboten ist das Verfüttern von Brot an Fische und sollte unbedingt unterlassen werden, da dies als Eingriff in den Lebensraum der Meerestiere gewertet werden kann, welcher ebenfalls mit empfindlichen Strafen belegt ist.
Diese Aufzählung von sogenannten Straftaten in TH ließe sich unendlich fortsetzen und es wäre eigentlich Aufgabe der Diplomatischen Vertretungen ihre Bürger entsprechend zu warnen oder noch besser, von einem Besuch dieses Landes wegen der vielen Ungereimtheiten abzuraten.

seeker
Gast
seeker
1. Februar 2023 4:16 pm

Und erneut zeigt sich – diese Erpressung wegen der Dampfer sind leider kein Einzelfall:
„Pat­taya — Ein Ober­feld­webel der Polizei wurde bis zum Abschluss der Ermit­tlun­gen auf einen inak­tiv­en Posten ver­set­zt, nach­dem er von einem aus­ländis­chen Touris­ten 60.000 Baht für den Besitz ein­er E‑Zigarette ver­langt haben soll.
Nach einigem Feilschen wurde die Summe auf 30.000 Baht reduziert.
Vap­ing-Geräte sind ver­botene Waren.“
https://www.wochenblitz.com/news/polizist-aus-pattaya-soll-auslaendischen-touristen-wegen-e-zigarette-erpresst-haben

gg1655
Gast
gg1655
2. Februar 2023 1:56 am
Reply to  STIN

Die Thai Polizisten haben sie Erpresst und den Taxifahrer ebenso. Das ist alles was du dazu Wissen musst. Ob sich die Taiwanesin Strafbar gemacht hat oder nicht ist dabei völlig Egal.
Die Thai Polizei hätte ihr auch einfach etwas unterschieben können(oder hat es sogar gemacht) und dann wär die selbe Erpressung abgelaufen. Erpressung ist schon seit der Gründung der RTP ein Grundpfeiler ihres Geschäftsmodells. Nur ein Fanatiker wie STIN, der ohne jeden Sinn alles was Thai ist verteidigt muss natürlich Verharmlosen, Relativieren und Abwiegeln.
Das sogar die Vorgesetzten dieser Erpresser noch Anweisungen bzw. Anleitungen zur Vertuschung des Falles und Diskreditierung von Zeugen bzw. Geschädigten gibt ist für dich dabei auch völlig Akzeptabel und nicht mal näher Erwähnenswert weil es für dich ja völlig Normal ist. Wie gesagt du selbst Passt aufgrund deiner Persönlichkeit (Vorteilnahme im Amt ist für dich Normal, Unterdrückung von Strafverfahren mittels “Netzwerk” ja auch ) hervorragend nach Thailand.

Last edited 1 Jahr zuvor by gg1655
berndgrimm
Gast
2. Februar 2023 9:58 am
Reply to  gg1655

Wieder muss ich gg vollkommen Recht geben, und jeder der einige Erfahrung im realen TH hat genauso.
Ja, STIN waere ein hervorragender Thai , warum ist er bloss aus seinem Paradies abgehauen ?

berndgrimm
Gast
3. Februar 2023 5:58 am
Reply to  STIN

Rechtssicherheit stoert mich in TH nicht weil es die fuer Auslaender nicht gibt.
Die Rechtsunsicherheit stoert mich in TH. Nicht nur fuer Auslaender
und die Tatsache dass unsere Botschaften ueberhaupt nix fuer uns tun.
Ich habe schon mehrmals geschrieben dass ich in TH niemals ein Unternehmen eroeffnen wuerde.
Ausserdem ist es mir mit Retirement Visum verboten.
Ich bin wegen meiner Familie, besonders den Enkelinnen nicht aus TH weg.Wir koennen es uns auch nicht leisten in 2 Laendern Haushalte zu unterhalten.Ausserdem ist TH ideal zum Sterben geeignet.
Ich bin trotz einer inkompetenten Deppen Regierung und eines Unrechtsstaates noch hier.
Bei den Machthabern und ihren Kalfaktern handelt es sich um Halbstarke 15 jaehrige die immer wieder versuchen wie weit sie mit ihrem Unrechtssystem gehen koennen.Die schrecken erst zurueck wenn sie vom Westen eins auf die Nase bekommen und dies ist leider viel zu wenig der Fall.
Da muss ich den chinesischen Diktator Xi loben der Prayuth bei seinem verdattelten APEC Theater ganz klar gesagt hat was er ist und was er zu tun hat.
Seitdem duerfen die Chinesen hier Alles und werden auch nicht wegen Covid belaestigt.

52510032799_8f6575c12f_b.jpg
Last edited 1 Jahr zuvor by berndgrimm
berndgrimm
Gast
1. Februar 2023 10:46 am

ASEAN NOW ist Thai Visa nachdem man sich aus The Nation befreit hat , oder rausgeworfen wurde.
Der Text macht Sinn und entspricht auch meiner Erfahrung mit der thailaendischen Polizei.
Aber ich habe wirklich gedacht man koennte sich mit den bekannten Mitteln aus der Verantwortung herausluegen.
In jedem Fall wird es (wenn ueberhaupt) wieder nur Bauernopfer geben.

2b8cae75a06bb6d7ab08c0dd2e69bc95.jpg
berndgrimm
Gast
1. Februar 2023 11:04 am
Reply to  berndgrimm

Dazu ein Editorial in der BP von heute
https://www.bangkokpost.com/opinion/opinion/2495089/rtp-graft-is-out-of-control
“die Bilanz der RTP in Bezug auf Korruption und Fehlverhalten ist auf einem absoluten Tiefstand. Woechentlich gibt es neue Faelle von kriminellen Spielereien und niemand greift ein”
Na dass waere doch mal was fuer STIN’s Superpolizisten Bad Joke.
Damit koennte er sich wirklich profilieren.Das ueberlaesst er lieber Chuwit und springt dann auf den Siegeswagen auf wenn keine Gefahr mehr besteht.Schliesslich will er ja selber noch Polizeichef werden und vor der Verantwortung weglaufen.
Sorry der Dreckluftflieger ist nicht Bad Joke , aber von dem gibts nicht viele Stephff Cartoons.

FUgL3saUsAAQWU3.jpg
berndgrimm
Gast
2. Februar 2023 5:57 am
Reply to  STIN

Meine Zitate sind aus der BP , einem thailaendischen Medium dessen Eigentuemer sicherlich nicht regimeunfreundlich sind und die in den letzten 9 Jahren in vorauseilendem Gehorsam alle auslaendischen Redakteure die kritisch ueber TH berichteten entlassen haben.
Es ist die Masche aller Thai Amtstraeger zu behaupten sie haetten von nix gewusst wenn sie beim poppen erwischt werden.
Bei Bad Joke hoert die Amnesie in dem Moment auf wenn er sich fuer lau auf den Siegeswagen schwingen kann.
Und STIN , sein grosser ferner Freund wird ihm laudieren.

berndgrimm
Gast
3. Februar 2023 9:46 am
Reply to  STIN

Abgesehen von STIN’s ewigen Bad Jokes Erfolgsmaerchen,hier mal etwas Reales aus der heutigen BP:
Wurde inzwischen schon wieder herausgenommen !
So ist die Meinungsfreiheit im heutigen TH.
Die Ueberschrift lautete:
Chuwit sagt:
Alle 88 BKKer Polizeistationen haben Korruption
Wenn ich sowas sagen wuerde so wuerde mich STIN der Luege bezichtigen.
Chuwit muesste er es ja glauben.
Aber der Artikel wurde ja zurueckgezogen. Warum ?
Weil der einzige “gute” Polizist TH nicht entsprechend gewuerdigt wurde ?
Na ja, der einzige gute Polizist TH ist inzwischen stellvertretender nationaler Polizeichef und sollte eigentlich mal fuer irgendetwas die Verantwortung uebernehmen oder auch ohne Chuwit mal etwas selber machen.
Aber natuerlich ist es fuer ihn viel einfacher hinterher auf irgendwelche (meist unwahre) Erfolgsstories aufzuspringen statt selber mal seine Job zu tun.
Wer nix tut der kann auch nicht beim poppen erwischt werden.
Naja, die Schuesse auf “seinen” Lexus waren wohl waehrend er wirklich poppte und vielleicht nur eine Warnung seiner Frau.
Also , auch wenn ich mit meiner Meinung so ziemlich allein sein sollte.Ich nehme ihm den guten Cop einfach nicht ab.
Nicht nur in TH liebt man Maerchenhelden, aber ich will nicht einen Vorzeige Cop sondern ich will nuechterne Polizeiarbeit und nicht nur eine Thai Soap nach der anderen.

berndgrimm
Gast
4. Februar 2023 9:33 am
Reply to  STIN

Laut Thai PBS ist er verheiratet. Dort wo er war ist einer der wenigen Sex Salons im unteren Silom.
Wie gut ist der beste Polizist in einer kriminellen Bande ?
Er hat schnell Karriere gemacht und ist bald reif fuer die Position des nationalen Polizeichefs.
Dort werden wir dann sehen ob er nicht doch nur ein Heissluefter ist.
Vielleicht geht sein Hoehenflug ja auch weiter und er wird Nachfolger Prayuth’s ? Dann erfahren wir nie wie gut er wirklich war!

berndgrimm
Gast
2. Februar 2023 6:05 am
Reply to  STIN

In jedem Fall wird es (wenn ueberhaupt) wieder nur Bauernopfer geben.

Die Chefs sind nicht nur da um das meiste Geld zu verdienen(?) und ansonsten vor ihrer Verantwortung davonzulaufen.
Obwohl dies in TH durchaus gaengige Praxis ist und von STIN goutiert wird.

Ck6E24bVAAAakZp.jpg
berndgrimm
Gast
3. Februar 2023 9:13 am
Reply to  STIN

Das moechte ich gern selber sehen und hoeren. Vielleicht kaeme dann heraus was wirklich Sache war und weshalb er weg musste.Er war ein sehr niedriger Polizeichef also durchaus Bauernopfer.Prawit ist ja auch ein Bauernopfer fuer Prayuth.

berndgrimm
Gast
4. Februar 2023 9:14 am
Reply to  STIN

Aha, nur die ehemaligen Polizeichefs sind bei STIN schlecht.
Na ja, jeder Polizeichef wird irgendwann mal ehemaliger Polizeichef.Und jeder Militaerdiktator wird irgenwann mal ehemaliger PM. Auch Prayuth.
Och , man koennte mich schon sehr einfach zufriedenstellen.
Wenn wir Expats wirklich gleichbehandelt wuerden, aber soweit wird es in dieser unvollkommenen Semi Militaerdiktatur nicht mehr kommen.
Aber nicht nur STIN ist nervoes ob seiner Helden….
Jetzt hat sich sogar ein (noch nicht ehemaliger) Militaersenator zu Wort gemeldet und Prayuth und seine Polizei kritisiert.
Die Sache kommt ins Rollen, so schnell dass sie nicht mehr von diesem Regime unter den Teppich gekehrt werden kann

2b8cae75a06bb6d7ab08c0dd2e69bc95.jpg
gg1655
Gast
gg1655
1. Februar 2023 2:11 am

Dieser Herr Sky hat jeden Grund sich vor einem Besuch Thailands zu Fürchten. Denn egal wie Schuldig die Thai Polizisten auch sind und wie sehr das auch alle Wissen so hat in den Augen der meisten Thai dieser Sky das Größte Verbrechen überhaupt begangen. Er hat das Ansehen Thailands und der Polizei geschmälert(auch wenn das bei der Polizei eigentlich unmöglich ist).
Denn ein Verbrechen zu begehen ist in Thailand weit weniger verpönt als darüber Öffentlich(auf das Öffentlich kommt es an)zu Sprechen und Thailand dadurch Schlecht aussehen zu lassen. Ich würde ihm zu einer Video Aussage Raten.

berndgrimm
Gast
1. Februar 2023 10:21 am
Reply to  gg1655

Leider hat gg vollkommen Recht! Und STIN wird ihm zustimmen um diese Wahrheit als Basis fuer seine weitere Regime Propaganda zu nehmen.

Last edited 1 Jahr zuvor by berndgrimm
Jean CH
Gast
Jean CH
2. Februar 2023 11:40 am
Reply to  berndgrimm

Natürlich hat gg Recht, nur in den Augen des Superpropagantisten liegt der Fehler bei denen, welche abgezockt und beschissen wurden. Verkauf von “Verdampfer” ist scheinbar legal, der Käufer jedoch handelt illegal! Thailogik! Wozu dienen denn diese “Verdampfer”;ausschliesslich zu einer illegalen Handlung notabene, zum Rauchen verbotener E-Zigaretten! Ergo leisten diese Verkäfer Vorschub für eine illageale Handlung. Aber unser Rechtsverdreher STIN wird auch darauf eine entspechende, entschuldigende Antwort haben. Lachhaft, die Aussage, diese Drecksäcke von Polizisten werden auf inaktive Posten versetzt. Was immer das heisst ! ( ruhig gestellt, und abwarten!) Alles wird “gründlich” untersucht. Hat irgend jemand einmal das Resultat diese Untersuchungen erfahren? Und wenn schon, dann kann er dieses getrost unter “Grimm’s Märchenstunde ” abbuchen! Die Sterne- und Ordenträger mögen ja einfälltig und blöd sein, aber nicht dermassen, dass sie auf ihre Geldeintreiber verzichten werden. Gras darüber wachsen lassen und schleunigst wieder aud die Menschheit los lassen.

Jean CH
Gast
Jean CH
3. Februar 2023 3:48 pm
Reply to  STIN

Immer wieder diese Vergleiche mit DACH. Augenwischerei! Dass Deine Beschreibung für DACH zutrifft bezweifle ich überhaupt nicht. Dass dies für Thailand ebenso der Fall ist glaubst mit Sicherheit nur DU!! Nutzniesser dieser korrupten Bande sind doch genau diejenigen, welche diese in den Knast befördern sollten. Wenn dem so wäre, würde der Polieichef in underem Amp.nicht mit einem nigelnagel neuen VOLVO SUV der ober Preisklasse daher kommen, dies mit einem Gehalt von max. 70’000 TBH. Auf ihre “Milchkühe” verzichten diese Herren nicht, im Gegenteil, sie werden bestens gepflegt und gehegt! Der Spruch von den” aller dümmsten Kälber” düfte Dir geläufig sein, nicht wahr?