Pattaya: Vize-Chef der Immigration fordert Beamte auf, für die Sicherheit der Touristen zu sorgen

Der stel­lvertre­tende Kom­man­deur der thailändis­chen Frem­den­verkehrspolizei forderte die Beamten in Pat­taya auf, schnell auf Prob­leme zu reagieren und aus früheren Problemen zu ler­nen, damit sie sich nicht wieder­holen. Pol. Gen­eral­ma­jor Pongsi­am Meekan­thong traf sich am 22. Feb­ru­ar mit Beamten aus Pat­taya, bevor er sich auf den Weg machte, um den Bali Hai Pier zu kon­trol­lieren. Er kon­trol­lierte die Boote, um sicherzustellen, dass die Ret­tungswest­en getra­gen wur­den und die Boote pünk­tlich fuhren.

Pongsi­am sagte, dass die Abteilung der Touris­ten­polizei seit der Wieder­eröff­nung Thai­lands im let­zten Jahr ihre Bemühun­gen zum Schutz der Touris­ten ver­stärkt hat, ange­fan­gen von der Ein­rich­tung der Hot­line 1155 bis hin zur Anbringung von ​“Dos and Don’ts”-Schildern in Hotels, um die Besuch­er Pat­tayas vor Taschendieben und anderen Straßenkrim­inellen zu war­nen. Pongsi­am sagte, dass jet­zt, da chi­ne­sis­che Touris­ten nach Thai­land zurück­kehren, noch mehr Vor­sicht geboten sei.

Er selb­st wolle am 25. Feb­ru­ar am Flughafen U‑Ta­pao-Ray­ong-Pat­taya eine große chi­ne­sis­che Reiseg­ruppe begrüßen und habe ihre Reis­eroute über­prüft, um die Sicher­heit zu gewährleisten.

Abschließend sagte Pongsi­am, dass die Beamten Vor­fälle, die Touris­ten im Jahr 2019 hat­ten, über­prüfen soll­ten, um Prozesse zu schaf­fen, die ver­hin­dern, dass sich solche Unfälle, Betrügereien und Prob­leme wiederholen. / Pattaya Mail

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
27. Februar 2023 6:19 am

Kein guter Witz! Wer soll den Quatsch angesichts der Zustaende im Familienbad noch glauben ? Warum hat er seine Maske abgenommen?
Will er uns erschrecken?

CZGOPHoUAAAbW15.jpg