Nakhon Pathom: Junge Mutter lässt ihr Baby fallen und wirft es danach in einen Fluß

Eine Mutter im Teenageralter, die zuvor behauptet hatte, ihr 8 Monate altes Baby sei in der Provinz Nakhon Pathom entführt worden, hat der Polizei nun mitgeteilt, dass sie das Kind versehentlich fallen gelassen habe und es an seinen Verletzungen gestorben sei, und sie die Leiche in einen Fluss geworfen habe.

Polizei General Surachate Hakparn sagte am Montag, die 17-jährige Mutter habe den Vernehmungsbeamten am Sonntagabend mitgeteilt, dass sie ihr Baby unbeabsichtigt zu Boden fallen gelassen habe und es gestorben sei. Sie stand unter Schock, geriet in Panik und ließ das tote Baby in den Fluss Tha Chin fallen, der etwa 100 Meter vom Haus ihres Mannes entfernt war.

Der stellvertretende nationale Polizeichef sagte, die freiwilligen Helfer suchten nach dem toten Kind, aber es war klein und der Fluss war trüb und die Strömung war stark, was es zu einer schwierigen Aufgabe machte.

Die junge Mutter, die nur als „Nim“ identifiziert wurde, und ihr 19-jähriger Ehemann „Phut“ gaben öffentlich bekannt, dass jemand den kleinen Jungen aus ihrem Haus im Bezirk Bang Len von Nakhon geholt hatte, das auch als kleines Lebensmittelgeschäft in Pathom betrieben wurde, während sie am Morgen des 5. Februar schliefen.

Die Mitarbeiter einer örtlichen Klinik sagten zuvor, Nim habe ihr Baby zur Behandlung eines Fiebers dorthin gebracht. Die Temperatur des Kindes betrug 39°C. Das Klinikpersonal riet ihr, das Kind in ein Krankenhaus zu bringen. Offensichtlich hat die junge Mutter ihr Baby aber nicht in ein Krankenhaus gebracht.

Pol Gen Surachate sagte am Montag, dass die Polizei Nims Behauptung, sie habe ihr Baby versehentlich fallen gelassen, noch verifizieren müsse.

Letzte Woche wurde ihr Ehemann Phut verhaftet, weil er Nim angeblich einem älteren Mann zugehältert hatte, der sich als leiblicher Vater des kleinen Jungen herausstellte.

Die biologische Verbindung wurde durch DNA-Tests aufgedeckt, nachdem das Paar das Verschwinden des Babys gemeldet hatte. / Bangkok Post

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Siamfan
Gast
Siamfan
27. Februar 2023 9:11 pm

Letzte Woche wurde ihr Ehemann Phut verhaftet, weil er Nim angeblich einem älteren Mann zugehältert hatte, der sich als leiblicher Vater des kleinen Jungen herausstellte.

Die biologische Verbindung wurde durch DNA-Tests aufgedeckt, nachdem das Paar das Verschwinden des Babys gemeldet hatte. / Bangkok Post

WIE GEHT DAS, OHNE DAS BABY?