Pattaya: Polizei konnte rasch 2 Räuber verhaften, die einer Russin die Handtasche entrissen

Die Polizei von Pat­taya hat zwei Män­ner ver­haftet, die ange­blich die Hand­tasche ein­er rus­sis­chen Touristin geraubt haben. Pitak Dung­sawat, 23, und Peer­ayuth Lun­gin, 22, wur­den am 2. März getren­nt voneinan­der festgenom­men, einen Tag, nach­dem sie Lar­isa Sobolevska­ia, 48, mit einem Motor­rad die Balen­ci­a­ga-Hand­tasche entris­sen hat­ten, als sie von einem Geschäft in der Naklua Soi 18⁄1 zurück in ihr Hotel ging.

In der Hand­tasche befan­den sich ein Mobil­tele­fon im Wert von 35.000 Baht, 3.000 Baht Bargeld und rus­sis­che Rubel. Die Polizei stellte nur die Hand­tasche sich­er. Die Polizei ver­fol­gte die bei­den anhand von Überwachungsvideos zu einem Paket­di­enst in der Soi Wat Sawang Fa 3 in Naklua. Nur Pitak war dort.

Laut Polizei ges­tand er und ver­ri­et seinen Part­ner, der kurz darauf mit der Hand­tasche ver­haftet wurde. Die bei­den behaupteten, es sei das erste Mal gewe­sen, dass sie jeman­den aus­ger­aubt hät­ten, so die Polizei, aber ihrer Geschichte wurde nicht geglaubt. / Pattaya Mail

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
8. März 2023 6:29 am

Poah ist diese Polizei gut!
Und wieder haben DSI,DEA,DLT,Central und Bad Joke erfolgreich zusammengearbeitet um Pattaya Auslaenderfrei zu machen!
Aehhh oder was war da ?
Wie lange hat es eigentlich gedauert um diese Buehnenshow aufzustellen?
Jeder der letzthin wieder mal im realen Pattaya war weiss was er von dieser Dummquatsch Propaganda zu halten hat.

14_201712195547449_rAlKQzwPwETsOGCpCPNTfsvIpGEBqNyhNjreiouf_jpeg.jpeg