Bangkok: Massives Feuer zerstörte ein Gebäude der Metropolitian Police Division 5

Ein massives Feuer zerstörte ein Gebäude der Metropolitan Police Division 5 Station, das zur Aufbewahrung von Dokumenten im Bezirk Bangrak diente.

Die Feuerwehrleute wurden am Samstagmorgen (4. März) um 4:26 Uhr über das Feuer in einem dreistöckigen Gebäude der Metropolitan Police Division 5 Station an der North Sathorn Road benachrichtigt.

Mehr als 50 Feuerwehrfahrzeuge erreichten das Gebäude. Es dauerte mehr als eine Stunde, das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Die Feuerwehrleute vor Ort teilten den TPN-Medien mit, dass keine Verletzungen gemeldet wurden. Das Gebäude und sieben Autos wurden bei dem Brand total zerstört.

Ein nicht identifizierter Wachmann des Gebäudes teilte TPN-Medien mit, dass das Gebäude zur Aufbewahrung von Dokumenten genutzt werde. Bevor er ein Feuer sah, war das Geräusch einer Explosion zu hören. Das Gebäude ist etwa 42 Jahre alt.

Die Kriminalpolizei setzt ihre Ermittlungen zur Brandursache fort. / Pattaya News

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
8. März 2023 7:45 am

Ist das auch Teil der Polizeireform ?

berndgrimm
Gast
9. März 2023 7:37 am
Reply to  STIN

STIN laesst wirklich keine Gelegenheit aus um Alles was er kriegen kann in Propaganda fuer diese Militaerdiktatur umzumuenzen.