Chiang Mai: Ire auf dem Weg nach Pai mit Motorrad gestürzt und mit gefährlicher Wirbelsäulenverletzung in KH gebracht – keine Versicherung

Die Details des Motor­radun­falls sind vage, aber es scheint, dass Miller auf dem Weg von Chi­ang Mai nach Pai war, als er stürzte und mit schw­eren Wirbel­säu­len­ver­let­zun­gen ins Kranken­haus gebracht wurde. Die Fam­i­lie des Iren hat den Moment, in dem er nach einem Motor­radun­fall ins Kranken­haus gebracht wurde, auf Video fest­ge­hal­ten. Obwohl er noch voll beweglich ist, befind­et sich Michael auf­grund sein­er Wirbelver­let­zun­gen in ein­er gefährlichen Sit­u­a­tion. Daher bemüht sich seine Fam­i­lie darum, ihn zur weit­eren Behand­lung nach Irland zurückzubringen.

Es wurde eine GoFundMe-Kam­pagne ein­gerichtet, um die Trans­port- und Behand­lungskosten zu deck­en, mit einem Ziel von 991.000 Baht (29.000 US-Dol­lar). Es sind bere­its mehr als 400.000 Baht gespendet wor­den, was zeigt, wie groß die Unter­stützung für Michael und seine Fam­i­lie in dieser schwieri­gen Zeit ist.

Auf der GoFundMe-Seite heißt es: ​“Heute Abend hat­te Michael auf dem Weg von Chi­ang Mai nach Pai einen lebens­bedrohlichen Motor­radun­fall. Rönt­ge­nauf­nah­men und ein CT-Scan wur­den gemacht, die einen Bruch von C2 und C6 in seinen oberen Wirbeln zeigten. Er hat einen gebroch­enen Knöchel und Schwellun­gen auf der linken Seite. Michael muss mit einem Kranken­wa­gen zu einem Wirbel­säu­len­spezial­is­ten in Chi­ang Mai gebracht wer­den. Jede Hil­fe bei den medi­zinis­chen Kosten und den Trans­portkosten wäre sehr willkommen!”

Ein junger Ire ist das jüng­ste in ein­er lan­gen Rei­he von Opfern, die bei einem Motor­radun­fall in Thai­land ver­let­zt wur­den, ohne eine Ver­sicherung zu haben. Wie viele müssen noch ster­ben oder lebens­bedrohliche Ver­let­zun­gen erlei­den, bevor sie ler­nen, richtig zu fahren oder sich zu ver­sich­ern? Michael John Miller aus Knock in Mayo ist der jüng­ste Mann, der bei einem Hor­rorun­fall in Thai­land lebens­ge­fährliche Ver­let­zun­gen erlit­ten hat, berichtet der GalwayBeo.

Die GoFundMe-Seite hat große Unter­stützung von Fre­un­den, Fam­i­lie und der lokalen Gemein­schaft in Mayo erfahren.

Eine Per­son schrieb: ​“Wir wün­schen dir eine schnelle Gene­sung, Michael, von deinen Nach­barn in Balla!”

Ein ander­er sagte: ​“Es tut mir so leid, dass dir das passiert ist. Wir wün­schen dir eine sichere und schnelle Genesung.”

In Thai­land kommt es häu­fig zu Motor­radun­fällen, von denen einige Ver­let­zun­gen und Todes­fälle zur Folge haben. Diese Vor­fälle machen deut­lich, wie wichtig die Sicher­heit im Straßen­verkehr und die Vor­sicht beim Reisen mit dem Motor­rad in Thai­land sind. Am wichtig­sten ist es, dass Sie sich vergewis­sern, dass Sie ver­sichert sind, wenn Sie auf ein Motor­rad steigen. / The Thaiger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.