Narathiwat: Nachbar missbraucht und tötet 3-jähriges Mädchen – Festnahme

Ein Dorf­be­wohn­er wurde ver­haftet, weil er mut­maßlich ein drei­jähriges Mäd­chen in Narathi­wat ent­führt, ange­grif­f­en und getötet haben soll.

Der Fall eines ver­mis­sten drei­jähri­gen Mäd­chens in der Prov­inz Narathi­wat entwick­elte sich tragis­cher­weise zu ein­er Mor­der­mit­tlung, als ihre Leiche am 16. Mai in einem Teich 500 Meter von ihrem Haus ent­fer­nt ent­deckt wurde.

Das Mäd­chen war am 14. Mai aus seinem Haus ver­schwun­den, und eine erste medi­zinis­che Unter­suchung ergab Hin­weise auf sex­uelle Übergriffe.

Die Polizei geht davon aus, dass der Verdächtige die Gegend gut kan­nte, und hat drei bis vier Per­so­n­en befragt sowie DNA-Tests bei 10 Anwohn­ern durchgeführt.

Der Vor­fall ereignete sich in einem für Fahrzeuge unzugänglichen Gebi­et, so dass die Ermit­tler zu dem Schluss kamen, dass das Mäd­chen den Teich nicht aus eigen­er Kraft erre­icht haben konnte.

Die Eltern des Kindes iden­ti­fizierten die Stellen, an denen ihr Kör­p­er, ihre Hose und eine Weg­w­er­fwindel gefun­den wurden.

Daraufhin wurde am 12. Juni ein Haft­be­fehl gegen einen 46-jähri­gen Mann namens Mayar erlassen, einen Nach­barn der Fam­i­lie des Opfers in der Prov­inz Narathiwat.

Er wurde wegen Kinde­sent­führung, vorsät­zlichen Mordes und Manip­u­la­tion oder Ver­ber­gen ein­er Leiche, um die Fest­stel­lung der Todesur­sache zu behin­dern, gesucht.

Bericht­en zufolge hat die Polizei ihn festgenom­men und wird rechtliche Schritte einleiten. / The Thaiger

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments