Bangkok: Senatoren werden Regierung wegen der Digitalbörse und Verfassungsänderung befragen

Eine Rei­he von Sen­a­toren wird die Regierung während der Debat­te über die Grund­satzerk­lärung, die am 11. und 12. Sep­tem­ber etwa 30 Stun­den dauern wird, zu ihrer ​“dig­i­tal­en Brief­tasche” und den Plä­nen für Ver­fas­sungsän­derun­gen befragen.

Sen­a­tor Kam­noon Sid­hisamarn, Sprech­er der Frak­tionsvor­sitzen­den des Sen­ats, sagte heute (Mittwoch), dass sich die Frak­tionsvor­sitzen­den des Sen­ats, der Regierung und der Oppo­si­tion­sparteien mor­gen tre­f­fen wer­den, um die Zeit­ein­teilung während der Debat­te zu besprechen.

Kam­noon sagte, dass jed­er Sen­a­tor etwa 10 Minuten Redezeit erhal­ten wird und bis zum kom­menden Fre­itag Zeit hat, sich für die Teil­nahme an der Debat­te zu bewer­ben. Am ersten Tag der Debat­te, am Mon­tag, kön­nte sie sich bis 2 oder 3 Uhr mor­gens hinziehen und am Dien­stag bis etwa 21 Uhr fort­ge­set­zt wer­den, sagte Kamnoon. / Thai PBS World

 

  • Beta

Beta-Funktion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Siamfan
Gast
Siamfan
30. September 2023 10:12 pm

80132 300923OHNE WISSEN BEIM VOLK UND SICHERHEIT3
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
80132 250923OHNE WISSEN BEIM VOLK UND SICHERHEIT2
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
DANKE FUER DIE BESTAETIGUNG!
80132 090923OHNE WISSEN BEIM VOLK UND SICHERHEIT
WIE KANN MAN SO ETWAS IN TH EINFUEHREN WOLLEN, OHNE TESTLAUF?
.
VERFASSUNGSAENDERUNG!? MIR WIRD GERDEMAL SCHLECHT!
.
ICH HATTE PROBLEME MIT EINER UEBERWEISUNG, WAS ICH DA ERLEBT HABE, SPOTTET JEDER BESCHREIBUNG!!!
DER CALL-SERVICE/ CENTER WAR DER ABSOLUTE HAMMER.DAS WERDEN WIR DANN WOHL ALLE UND OEFTERS ERLEBEN.
DIE NARRENFREIHEIT ZUR SELBSTFINANZIERUNG, SPOTTET JEDER BESCHREIBUNG.
IST DAFUER DIE VERFASSUNGSAENDERUNG ERFORDERLICH? ABSCHAFFUNG DER MENSCHENWUERDE?
.
DIE GESUNDHEITLICHEN SCHAEDEN DURCH 5G SIND NOCH NICHT BEKANNT UND DANN SO WAS!???
,
WO FUNKTIONIERT DAS DENN SCHON? WIE GROSS IST DIE FLAECHENDECKUNG?
.
WER FUEHRT DAS DURCH? TAKKI?
WAS KOSTET DAS, WENN ES MAL KEINE ALTERNATIVE MEHR GIBT??!!