Drei kenianische Frauen wurden am Flughafen von Phuket verhaftet. In ihren Vaginas und Mägen wurden fast 3 Kilogramm Kokain im Wert von etwa 10 Millionen Baht gefunden. Die Verhaftungen erfolgten, nachdem das Büro der Drogenkontrollbehörde die örtliche Polizei und die Zollbeamten am Sonntag alarmiert hatte, dass einige Ausländer Kokain über den Flughafen von Phuket ins Land schmuggeln.
Am Dienstag sahen Beamte am Flughafen die drei Kenianerinnen und führten Leibesvisitationen durch, fanden aber nichts Illegales bei ihnen, sagte der Polizeichef von Sakhu. Röntgenaufnahmen, die später im Thalang-Krankenhaus gemacht wurden, ergaben jedoch ein anderes Bild.
Scans ihrer Mägen zeigten Kapseln mit Kokain, die sie geschluckt hatten. Außerdem hatte die Frau größere Stangen mit der Droge in ihre Vaginas eingeführt, so die Polizei. Insgesamt stellte die Polizei 2.857 Gramm Kokain sicher, sagte Polizeioberst Salan Santisatsanakul, Leiter der Polizeistation Sakhu.
Die Verdächtigen wurden als Faith Wanza Musembi, 26, Nelly Gacheri Ruuri, 26, und Grace Wangari Karok, 34, identifiziert. Sie wurden angeklagt, weil sie im Besitz von Drogen der Kategorie 2 waren. Alle drei wurden auf die Polizeistation von Sakhu gebracht, um ein Gerichtsverfahren einzuleiten. / Bangkok Post
xxxxx
Bangkok: Thailand sucht die Zusammenarbeit mit den Nachbarländern, um die Luftverschmutzung zu bekämpfen
WURDE VON STIN BLOCKIERT, OBWOHL DIE SCHIKANEFRIST VON 6 MONATEN NOCH NICHT RUM IST.
SCHEINBAR HABEN DIE MEISTEN STINS NICHT NUR BEI DER PROZENTRECHNUNG, SONDERN AUCH BEI DER RECHNUNG MIT ZEITEN GEFEHLT!!! 555555555555555555555555555555555555
xxxxxx
Wie schon erwähnt, ich lese bei dir im Papierkorb die ersten 2-3 Kommentare durch – ist alles wirres Zeug,
drücke ich auf den Button: Papierkorb leeren
Ich lese also nicht alle zig Kommentare durch, oft mehrmals das gleiche, aber alles wirr und völlig aus dem Ruder laufend.
Ich habe dir ja schon empfohlen: suche doch ärztliche Hilfe – den Kindern und deiner Freundin zuliebe.
Die muss mit dir was mitmachen, die Arme….