Bangkok: Thailand belegt 2023 den 29. Platz unter den 87 “besten Ländern der Welt”.

Laut einer Liste des US News & World Report belegt Thailand im Jahr 2023 den 29. Platz unter den 87 „besten Ländern der Welt“.

Im vergangenen Jahr belegte das Königreich den 28. Platz unter 85 untersuchten Ländern. Das Ranking misst die globale Leistung von Ländern anhand verschiedener Kennzahlen.

Laut dem in Washington DC ansässigen digitalen Medienunternehmen ist die Schweiz das beste Land der Welt für 2023, gefolgt von Kanada, Schweden, Australien, den Vereinigten Staaten, Japan, Deutschland, Neuseeland, dem Vereinigten Königreich und den Niederlanden.

Unter den ASEAN-Ländern liegt Singapur auf Platz 16, Malaysia auf Platz 38, Indonesien auf Platz 41, die Philippinen auf Platz 43, Vietnam auf Platz 44, Kambodscha auf Platz 64 und Myanmar auf Platz 80.

Der Iran steht in diesem Jahr ganz unten auf der Liste. Die letzten 10 komplettieren: Weißrussland (86.), Libanon, Kasachstan, Usbekistan, Serbien, Honduras, Myanmar, Algerien und Kamerun (78.).

In dem Bericht heißt es, dass ein bedeutender Agrarsektor und eine wettbewerbsfähige Fertigungsindustrie dazu beigetragen haben, dass Thailand bei niedrigen Armuts- und Arbeitslosenquoten stark bleibt und weiter wächst.

„Es ist der weltweit größte Reisexporteur und führend in den Bereichen Textilien, Zinn und Elektronik. Westliche Bildung und Technologie seien in eine gläubige buddhistische Gesellschaft integriert worden“, hieß es weiter.

Es wurde auch berichtet, dass Thailand eines der meistbesuchten Länder der Welt ist, obwohl der Tourismus nur 7 % des Bruttoinlandsprodukts ausmacht.

„Buddha-Figuren sind im ‚Land des Lächelns‘ allgegenwärtig, wo geschäftige, moderne Städte neben antiken Ruinen, glitzernden Stränden und vergoldeten Tempeln stehen. Das Land ist die Heimat der gefeierten thailändischen Massage und Küche, die dafür bekannt ist, süße, saure, salzige, bittere und würzige Aromen in Einklang zu bringen“, heißt es in dem Bericht.

Dem US News & World Report zufolge zielen die „Best Countries“ Ranglisten – bereits im achten Jahr – darauf ab, den Wert einer Nation über harte Kennzahlen hinaus zu untersuchen.

Es wurde eine Reihe von 73 Länderattributen identifiziert – Begriffe, die zur Beschreibung eines Landes verwendet werden können und die auch für den Erfolg einer modernen Nation relevant sind.

In einer Umfrage unter mehr als 17.000 Menschen aus aller Welt zwischen März und Juni wurden verschiedene Attribute und Nationen vorgestellt. Die Teilnehmer beurteilten, ob sie ein Attribut mit einer Nation in Verbindung brachten.

Die Länder wurden anhand einer Sammlung individueller Umfrageantworten nach 73 Merkmalen eingestuft. Die Attribute wurden in 10 thematische Unterrankings eingeteilt: Abenteuer, Agilität, kultureller Einfluss, Unternehmertum, Erbe, Umsteiger, Geschäftsoffenheit, Macht, Lebensqualität und sozialer Zweck.

US News & World Report veröffentlicht Nachrichten, Verbraucherratschläge, Rankings und Analysen.

Quelle: US News & World Report

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
17 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
seeker
Gast
seeker
12. September 2023 10:26 pm

stin übt sich diesmal schon als Mini-Aiwanger, indem er z.B. solch krude Behauptungen aufstellt:

„Ja, ich arbeite mit Google zusammen, im Bereich Werbung – und das ist scheinbar einigen beim TIP ein Dorn im Auge.
Ob dir mir seeker auf den Hals gehetzt haben? Schließe ich nicht aus…… „

Soll heißen, nicht seine erfolglosen, von anderen Medien abgeschriebenen Berichte, welche angeblich ja bereits Millionen Leser im zweistelligen Bereich erreichen konnten, sind das Problem, sondern die bösen linken User, welche eine Hetzjagd auf den ach so aufrechten (Betonung auf rechts) stin inszenieren und seine Blog miesmachen.

Träum weiter stin! 55555

seeker
Gast
seeker
10. September 2023 5:20 pm

Bernd, wenn du dich fragst:

„Fuer wie bloed haelt STIN mich eigentlich?
Na ja ,bloed genug dass ich immer noch hier versuche zu schreiben.“

so möchte ich dir antworten, du bist und bleibst der einzige Hoffnungsschimmer stin´s in „Schönes Thailand“, da sich fast alle anderen User weitgehend verabschiedet haben und du als Einzelkämpfer versuchst, der stin´chen Propaganda zu widersprechen.

So kommt stin auch künftig mit seinen Floskeln, anstatt über die Wirklichkeit aufzuklären.

Als Beispiel diese stin-Floskel:
“Ja, wohl auch weil die Thais nie kolonialisiert wurden.“

Dabei sollte man sich fragen: „warum?“ – es war nicht unbedingt ein Verdienst der Thais.

Tatsache ist – Siam hatte das große Glück Pufferzone zu sein zwischen:

Frankreichs Indochina: Laos, Kambodscha, Vietnam

Britisch-Indien: Pakistan, Indien, Bangladesch, Myanmar

So kam es zwar immer wieder zu Gebietsverlusten an die beiden Seiten, aber die Souveränität der siamesischen Könige blieb intakt.

Nicht vergessen werden sollte auch der Bowring- Vertrag von 1855, welcher beim näheren Hinsehen in erster Linie westlichen Kapitalinteressen diente.
Obwohl der Bowring- Vertrag als „Treaty of Friendship and Commerce between Her Majesty and the Kings of Siam“ abgeschlossen wurden, kann er als „ungleicher Vertrag“ qualifiziert werden, der die fiskalische und rechtliche Autonomie des siamesischen Staates massiv beschränkte.

Wer mehr dazu wissen möchte, kann hier fündig werden:

„Martina Peitz, Thailand und der Kolonialismus, November 2008„

Im zweiten Weltkrieg war ein großer Teil Asiens von den Japanern besetzt, darunter auch Siam.
Das war aber offiziell ein Bündnis, keine Kolonialisierung. Die japanische Besetzung dauerte auch nur einige Jahre.

Zusammenfassend läßt sich feststellen, dass es mit der Unabhängigkeit Siams nicht so weit her war, wie es sich die Thais selbst einreden bzw. den Ausländern weiss machen wollen.

Deshalb nochmals an Bernd, du solltest dich langsam entscheiden, ob du weiterhin neben Siamfan der Clown in stin´s „Schönes Thailand“ bleiben willst.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
11. September 2023 8:48 am
Reply to  seeker

Ja , es war schon immer ein Talent der Feudalthai auf Kosten Anderer zu leben.Thailand war nach 1932 ein Buettel der Achsenmaechte , nach dem 2.WK der Puffer zwischen den britischen Kolonien (Burma,Malaysia) und den franzoesischen Kolonien (Vietnam,Kambodscha,Laos) nach der Uebernahme des Vietnamkrieges durch die USA spielte man den Buettel der Amis (U-Tapao und Pattaya wurde wegen denen gebaut).
Chinesisch war man schon immer , aber natuerlich fuer die “westlichen” Chinesen aus Singapur,HongKong und Taiwan.
Erst nach dem kometenhaften wirtschaftlichen Aufstieg Rotchinas machte man sich zum Buettel der Milliardaerkommunisten.
Ein Clown hat nicht nur viel Schminke sondern auch ein besonderes Talent die Leute zum Lachen zu bringen. So ein Talent habe ich leider nicht, ich bin hoechstens laecherlich.Auch dies im Sinne von STIN’s Propaganda.
Ich werde weiterhin versuchen einen eigenen Blog auf die Beine zu stellen, brauche aber dazu die technische Hilfe meiner Freunde die erst Mitte Oktober aus Europa zurueckkommen.
ST.at hat nur wenige Leser aber mein Blog wird noch weniger haben.
Was mir aufgefallen ist : Wenn ich irgendetwas ueber TH auf Deutsch google, so kommt an prominenter Stelle erst Schoenes Thailand, vor dem TIP oder dem FARANG oder dem Wochenblitz.Also hat STIN seine Propaganda zumindest gut positionieren koennen. Vielleicht weil er mit Google Ads arbeitet.

52510032799_8f6575c12f_b.jpg
Siamfan
Gast
Siamfan
23. September 2023 5:03 pm
Reply to  seeker

80176 230923 489146CLOWN BESSER ALS A8SCHLOCH
ICH WAR BEI ST.de SCHON DER “CLOWN” UND DA HATTE ES JEDE MENGE A*SCHLOECHER! 😉

Siamfan
Gast
Siamfan
1. Oktober 2023 2:30 pm
Reply to  STIN

80176 011023 489544ANTWORT FUER SEEKER3
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
80176 240923 489544ANTWORT FUER SEEKER2
Siamfan 23. September 2023 6:33 pm Awaiting for approval
80176 230923 489544ANTWORT FUER SEEKER
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/80176/#comment-489146
KANN ‘seeker’ NICHT SELBST FUER SICH ANTWORTEN?!
DAMALS BEIM SCHREDDERN WAR ABER KEIN STIN DABEI UND SCHON GAR KEINE ~15 ‘STIN’s.
ODER IST JETZT BUKEO WIEDER AUFERSTANDEN???
*
DAS ……
Siamfan 23. September 2023 4:58 pm Awaiting for approval
80176 230923 489168EU UND NATO GEHT OHNE USA GB3
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
80176 130923 489168EU UND NATO GEHT OHNE USA GB2
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
Siamfan 12. September 2023 6:19 pm Awaiting for approval
80176 120923 489168EU UND NATO GEHT OHNE USA GB
DIE STIN-PROPAGANDA HETZT JA AUCH GEGEN DEN GENERATIONENVERTRAG IN F!
DIE NATO HAT GEPENNT!!! OHNE USA UND D ALS ATOMWAFFEN-MACHT, WAERE DAS NICHT PASSIERT!
.
[STIN]Ich habe noch einen Ukrainekrieg-Blog, der schon recht gut besucht wird, wo keiner einen Kommentar schreibt.
DAS KANN ICH NICHT GLAUBEN! SIE SELBST SIND ES DOCH, DER HIER ALS ERSTES DIE UEBERSETZTEN BERICHTE KOMMENTIERT!!!
comment image
comment image
comment image
…..WAR MEINE ANTWORT AUF https://www.schoenes-thailand.at/Archive/80176/#comment-489168
IST DAS WIEDER BLOEDHEIT ODER DOCH MEHR BETRUGSABSICHT!?

berndgrimm
Gast
berndgrimm
10. September 2023 9:36 am

ประเทศไทยรวมเลือดเนื้อชาติเชื้อไทย
เป็นประชารัฐ – ไผทของไทยทุกส่วน
อยู่ดำรงคงไว้ได้ทั้งมวล
ด้วยไทยล้วนหมาย – รักสามัคคี
ไทยนี้รักสงบ – แต่ถึงรบไม่ขลาด
เอกราชจะไม่ให้ใครข่มขี่
สละเลือดทุกหยาดเป็นชาติพลี
เถลิงประเทศชาติไทยทวี มีชัย – ชัยโย
Umschrift (RTGS)
prathet thai ruam lueat nuea chat chuea thai
pen pracha rat – phathai khong thai thuk suan
yu damrong khong wai dai thang muan
duai thai luan mai – rak samakkhi
thai ni rak sangop – tae thueng rop mai khlat
ekkarat cha mai hai khrai khom khi
sala lueat thuk yat pen chat phli
thaloeng prathet chat thai thawi mi chai – chaiyo
Übersetzt bedeutet der Text:[7]
Thailand ist die Verkörperung allen Blutes und Fleisches der thailändischen Rasse.
Es ist ein Staat des Volkes – Thailand den Thailändern.
So bleibt es, denn alle Thailänder sind in Einigkeit miteinander verbunden.
Wir Thailänder sind ein friedliebendes Volk,
Aber wenn wir kämpfen müssen, kennen wir keine Furcht.
Wir werden niemals die Unterdrückung unserer Unabhängigkeit zulassen,
Jeden Blutstropfen für unser Land opfern
Und den Wohlstand Thailands mehren. Hurra!

Trotzdem , fuer Leute die noch selber denken koennen:
Malaysia,TH,Indonesien,Vietnam und Philippinen sind ungefaehr gleich wobei TH gegenueber den anderen in den letzten Jahren (ganz im Gegensatz zur Propaganda) etwas verloren hat.
Nur , verlieren koennen Edelthai genausowenig wie STIN.

52849423762_26cf168086_b.jpg
berndgrimm
Gast
berndgrimm
11. September 2023 5:54 am
Reply to  STIN

Na ja ,die 70er sind lange vorbei und Vietnam,Malaysia,Indonesien und jetzt sogar die Philippinen sind dabei TH zu ueberholen obwohl sie viel mehr echte Naturkatastrophen haben als TH sich jemals ausdenken konnte.Auch haben sie nicht so sehr auf Kosten Anderer gelebt wie TH.

Siamfan
Gast
Siamfan
23. September 2023 4:56 pm
Reply to  berndgrimm

80176 230923 489103GEFAHR JETZT VON INNEN3
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
80176 130923 489103GEFAHR JETZT VON INNEN2
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
Siamfan 10. September 2023 2:14 pm Awaiting for approval
80176 100923 489103GEFAHR JETZT VON INNEN
STICHWORT 5.KOLONNE AUS CHINA!
NEIN STIN, DAMIT SIND NICHT DIE THAIBUERGER GEMEINT, DEREN VORFAHREEN VOR~150 JAHRE AUS CHINA GEFLUECHTET SIND UND HEUTE SICH SCHON LAENGER ALS THAIBUERGER FUEHLEN! ALLES FLEISSIGE MENSCHEN! VERBREITEN SIE NICHT SCHON WIEDER VERLEUMDUNGEN!!!!
ICH MEINE DIE CHINESISCHEN MILLIONAERE [WO IMMER ES DIE KOMMUNISTEN AUCH HERHABEN], DIE SICH MIT AUFGABEN DER DASEINSVORSORGE, GOLDNE NASEN VERDIENEN UND TH AUF EINEM TRUEMMERHAUFEN FUER GENERATIONEN SITZEN LASSEN!
SIEHE HIER:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rekommunalisierung 

Siamfan
Gast
Siamfan
23. September 2023 6:36 pm
Reply to  STIN

80176 230923 489542VOLL KOMMUNISTEN PROPAGANDA
JETZT WIRD ES ABER HEFTIG! 5555555
ICH HABE GERADE NICHT VIEL ZEIT, GIBT GLEICH BIER!
ABER DAS MUSS NOCH SEIN!
SIE VERDREHEN ABSICHTLICHT “SINO-THAI” MIT “SINO CHINESEN”! 55555555
WAS SOLL DAS DENN SEIN!? MAN MOEGE MIR DAS VERZEIHEN, ABER DAS IST JA WIE “SCHWARZE NEGER”!
*
DAS IST SACHE IN TH UND NICHT DAS, WAS UNS DIE KOMMUNISTEN PROPAGANDA EINREDEN WILL:

Chinesischstämmige Thailänder oder Sinothailänder (thailändisch ชาวไทยเชื้อสายจีน), das heißt thailändische Staatsbürger Han-chinesischer Abstammung, sind die größte ethnische Minderheit in Thailand. Sie sind eine der größten auslandschinesischen Gemeinschaften Südostasiens und gelten als die am besten integrierte und am stärksten assimilierte. ……

Nur ein Teil davon identifiziert sich selbst noch als Chinesen, viele sind sich einer doppelten Thai-chinesischen Identität bewusst, die meisten identifizieren sich jedoch überwiegend als Thai.[5] Bei der Volkszählung im Jahr 2000 gaben nur noch 231.350 Menschen an, Chinesisch (Hochchinesisch bzw. einen der südchinesischen Dialekte TeochewHokkienHainanesischKantonesisch oder Hakka) als Muttersprache zu sprechen.[4] Für assimilierte Chinesischstämmige der zweiten oder dritten Generation ist es in erster Linie eine persönliche Entscheidung, ob sie sich als ethnische Chinesen oder als Thai identifizieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesischst%C3%A4mmige_Thail%C3%A4nder

*
DARAUF GEHEN SIE GAR NICHT EIN:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rekommunalisierung
*
SPAETER MEHR!!!!
ALSO LASSEN SIE ES SOLANGE STEHEN!

Siamfan
Gast
Siamfan
1. Oktober 2023 2:22 pm
Reply to  STIN

80176 011023 489556INTERNIERUNG 5te KOLONNE3
GELOESCHT DURCH PC- UND ‘WINDOWs’-HACKEN!
80176 250923 489556INTERNIERUNG 5te KOLONNE2
GELOESCHT DURCH PC- UND ‘WINDOWs’-HACKEN! DAS IST SCHON SEHR PRIMITIV, WAS SIE HIER ABZIEHEN!!!!! ES GIBT HIER IM THEMA NOCH WEITERE KOMMENTARE, DIE “ZUFAELLIG” AUCH BEI DER HACKEREI VERSCHWUNDEN SIND!! DIE WERDE ICH SPAETER NACHREICHEN, WEIL ES IST ZEITLICH NICHT ZU SCHAFFEN!!!
80176 240923 489556INTERNIERUNG 5te KOLONNE
SIE HOEREN SICH SO “NEU” AN! NACH MEINER AUSWERTUNG, STEHT DAS IRGENDWIE IM ZUSAMMENHANG MIT DEM BERICHT:
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/80299/
!!???
*
WIR HATTEN DAS ALLES SCHON MEHRFACH, SIE [STIN 1~15] HABEN ES GELOESCHT UND JETZT KOCHT ES EIN NEUER STIN WIEDER HOCH!?
*
[SF]SIE VERDREHEN ABSICHTLICHT „SINO-THAI“ MIT „SINO CHINESEN“! 55555555
[STIN]Kann man nicht verdrehen, alles das gleiche.
Man kann Thai-Chinese sagen, oder auch Chinese-Thai, aber auch Sino-Thai.
SIE “BEGRUENDEN” DAS MIT EINEM LINK AUS DEM ENGLISCHEN WIKIPEDIA https://en.wikipedia.org/wiki/Thai_Chinese
IHRE ANGEBLICH ZITIERTE BEHAUPTUNG, …
[STIN]Chinesischstämmige Thailänder oder Sinothailänder (thailändisch ชาวไทยเชื้อสายจีน),
das heißt thailändische Staatsbürger Han-chinesischer Abstammung
IST ABER IN DEUTSCH UND SIE STELLEN SIE SELBST IN FRAGE!
BITTE GEBEN SIE AN, WOHER DIESE UEBERSETZUNG STAMMT. WIE SIE SELBST SAGEN, BRAUCHT ES FUER EINE AENDERUNG DES WIKIs 2-4 QUELLEN!
*
MEIN ZITAT STAMMT AUS DER SELBEN WIKI-REIHE, NUR EBEN AUF DEUTSCH!
https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesischst%C3%A4mmige_Thail%C3%A4nder
*
IN CHINA UND ANDERSWO GIBT ES FAST KEIN PLATZ MEHR FUER FRIEDHOEFE!!
ICH HABE VOR ~ 30 JAHREN IN D IN EINER PROJEKTGRUPPE FRIEDHOEFE MITGEARBEITET.
ES GING VOR ALLEM UM SOGENANNTE GRABKAMMERBESTATTUNGEN, UEBEREINANDER!
In den chinesischen Städten gibt es fast nur Feuerbestattungen. ….
Die neuen Öko-Bestattungen
Mittlerweile mangelt es in allen Städte Chinas an Boden. Es gibt nicht genüge Gräber und Friedhöfe in China, ein Grab in manche Städte sind fast so teuer wie ein Apartment. Um Ackerboden zu sparen, steigt das Bedürfnis von Öko-Bestattungen in China. Die Asche oder Urne wird in der Erde vergraben und darüber ein Baum, Blumen oder Gras gepflanzt. Manchmal wird die Asche einfach in den Fluss, in einen See oder das Meer gestreut. https://www.chinarundreisen.com/china-info/bestattung-in-china.htm
 
*
[STIN]sie verbrennen Geldscheine
ALLES PAPIER, PAPPE, PAPPMASCHEE! DA GIBT ES AUCH GOLBARREN, TRAUMAUTOS, SCHICKE ANZUEGE, …. ALLES ZUM VERBRENNEN!
 
*
IN CHINA KAUM/ KEINE CHIN-GRAEBER + ? KAUM TEMPEL!!!!!!!!!!!!!!!!
comment image
ICH SCHAETZE IN TH GIBT ES EINVIELFACHES MEHR AN CHIN TEMPEL UND GROSSEN CHIN- GRAEBERN, ALS IN CHINA SELBST! …. OBWOHL ES IN CHINA BIS ZU 20MAL SOVIELE MENSCHEN GIBT!
ABER AUCH IN TH IST DAS SCHON RUECKLAEUFIG!!! VIELE GROSSE CHIN-GRABSTAETTEN WERDEN ZUGEBAUT, VERSCHWINDEN FAST GANZ IN PLANTAGEN UND VIELE VERSCHWINDEN DANN GANZ UND WERDEN IN VIEL KLEINERE “REIHENGRAEBER” UEBERFUEHRT!
*
SIE VERHARMLOSEN DAS MIT DER 5. KOLONNE!
WIE SCHLIMM ES TATSAECHLICH SCHON IST, HAT MAN BEI DEN RUSSEN IN DER UKRAINE GESEHEN!
ICH WERDE DARAUF ZURUECKKOMMEN!!!
*
EINE UR-UR-(?)GROSSMUTTER VON MIR, ARBEITETE ALS LEDIGE IN EINER …. GASTSTAETTE. REICH IST SIE DABEI ABER WOHL NIE GEWORDEN!
*
IN TH IST BEI FAST JEDEM CHIN GRAB, EIN CHEDDI DABEI!
DIE MEISTEN EINWANDERER/ FLUECHTLINGE KAMEN MIT DEM, WAS SIE AM KOERPER HATTEN UND WAREN FAST AUSSCHLIESSLICH MAENNER! WENN UEBERHAUPT HEIRATETEN SIE THAI FRAUEN.
VEREINZELT GAB ES AUCH REICHE, LEDIGE THAIFRAUEN UND DIE CHIN-MAENNER VERSTANDEN ES, DAS VERMOEGEN SCHNELL ZU VERMEHREN.
SO WAREN EIGENTLICH FAST ALLE [SINO-THAI] IRGENDWANN MAL “LUK-KRUENG”!
ERST DANACH GINGEN EINIGE [OFT SCHON KINDER/ENKEL], DIE GELD HATTEN, IN DIE HEIMAT DEN GEBURTSORT UND SUCHTEN SICH DORT EINE [ZWEIT?]FRAU!
WENN MAN HEUTE GENAU SCHAUT, FINDET MAN MEIST BEI DEN CHIN-GRABSTAETTEN AUCH MEIST EINEN KLEINEN CHEDDI, DER VON DER …. ‘UR-MUTTER’ STAMMT!
*
NACH INTERNATIONALEM RECHT, DUERFEN ANGEHOERIGE DER 5.KOLONNE, IM SPANNUNGSFALL INTERNIERT WERDEN!
ICH PLAEDIERE DAFUER, DIE SCHON JETZT ERKENNUNGSDIENSTLICH ZU ERFASSEN UND VOR ALLEM AUCH ZU ENTWAFFENEN. UNERLAUBTER WAFFENBESITZ, SOLLTE ZUR UMGEHENDEN AUSWEISUNG FUEHREN!
EINE BEVORZUGTE LANGJAEHRIGE VISA-ERTEILUNG, HALTE ICH FUER ABSOLUT BEDENKLICH!!!
*
DIE AUGENBLICKLICHEN FLUECHTLINGSWELLEN IN USA UND EUROPA [JETZT AUCH UEBER POLEN], HABEN MEIST IHRE MITVERURSACHER IN RUSSLAND UND CHINA!!!
DAS IST MEINE PERSOENLICHE MEINUNG, DIE ICH GERNE WEITER ERLAEUTERN KANN!
*
EUROPAS ENTWICKLUNGSHILFE MUSS DARAUF ABGEZIELT WERDEN, DASS DIE MENSCHEN ZU HAUSE BLEIBEN.
DAZU GEHOERT EINE AUSREICHENDE WASSERVERSORGUNG, AUF DER EINE SELBSTVERSORGUNG AUFGEBAUT WERDEN KANN!
DANN NATUERLICH GESUNDHEIT, BILDUNG, INFRASTRUKTUR, ….. AUFBAU VON INVESTITIONSMOEGLICHKEITEN, …….
*
[STIN]Ohne Chinesen wäre TH aber nix…. – ein Land wie Laos, bettelarm.
SORRY, DA FEHLT MIR ECHT DIE ZEIT, DAS SCHON WIEDER ZU ZERLEGEN!!!
WUERDEN ALLE IN TH WIE IN CHINA 13% MWSt ZAHLEN, STATT NUR 7%, WAERE TH VIEL REICHER UND ….. 55555555
*
WO WERDEN IN TH DIE MILLIONEN FUER DIE LANGZEIT-VISA VEREINNAHMT!??????
*
FORTSETZUNG FOLGT!!!