Bangkok: Wegen dem Konflikt in Israel sind ungefähr 10.000 Israelis in Thailand geblieben

Ungefähr 10.000 israelische Touristen sind in Thailand geblieben, nachdem der Israel-Gaza Konflikt am Samstag in ihrem Heimatland zum Krieg ausgebrochen ist, während das Ministerium für Tourismus und Sport die Auswirkungen auf den Tourismus genau beobachtet.

Tourismus- und Sportminister Sudawan Wangsuphakijkosol sagte, viele Fluggesellschaften hätten den Flugverkehr zwischen Thailand und Israel eingestellt, El Al Airlines, Israels Flaggschiff Fluggesellschaft, setze ihren Flug nach Thailand jedoch wie geplant fort.

Sie sagte, alle Fluggesellschaften hätten auch Flugannullierungen und -verschiebungen angeboten, um den von der Situation betroffenen Reisenden zu helfen.

Das Ministerium beauftragte die thailändische Tourismusbehörde (TAT) und das Tourismusministerium, die Situation genau zu überwachen, falls im Land gestrandete Touristen zurückblieben.

Siripakorn Cheawsamoot, TAT-Vizegouverneur für Europa, Afrika, den Nahen Osten und Amerika, sagte, El Al werde weiterhin 11 Flüge pro Woche zwischen Israel und Thailand durchführen, davon 8 – 9 Flüge nach Bangkok und 2 – 3 Flüge nach Bangkok für Phuket.

Er sagte, Hinflüge nach Israel seien fast ausgebucht und könnten möglicherweise nicht ausreichen, da viele Israelis um ihre Familien besorgt seien.

Sollten jedoch Touristen gestrandet sein, hilft die Agentur bei der Koordinierung mit privaten Betreibern, um Hilfe für humanitäre Zwecke anzubieten, beispielsweise die Bereitstellung einer vorübergehenden Unterkunft und von Nahrungsmitteln.

Herr Siripakorn sagte, der Konflikt werde sich etwas auf den Einreisetourismus aus dem israelischen Markt auswirken.

Die Zahl der israelischen Besucher belief sich in den ersten neun Monaten auf rund 190.000, was nahezu der Gesamtjahreszahl von 194.081 Touristen im Jahr 2019 entspricht.

Er sagte, dass dieser Markt eine durchschnittliche Aufenthaltsdauer von 18 Tagen habe, wobei viele von ihnen als Familien reisten, während einige von zu Hause aus arbeiteten.

Herr Siripakorn sagte, es sei möglicherweise noch zu früh, um die Auswirkungen anderer Märkte in der Nähe der Konfliktzone abzuschätzen.

Auf die europäischen Märkte dürfte der geopolitische Konflikt im Nahen Osten geringere Auswirkungen haben als der Krieg in der Ukraine, der unter anderem aufgrund von Sanktionen die europäischen Volkswirtschaften insgesamt beeinträchtigt hat.

In den ersten neun Monaten reisten 4,1 Millionen Touristen aus Europa nach Thailand. Die Zahl wird in diesem Jahr voraussichtlich 6 Millionen erreichen.

Unterdessen erwartet die TAT im Jahr 2023 mindestens 800.000 Besucher aus dem Nahen Osten, einschließlich des israelischen Marktes.

Suksit Suvunditkul, Präsident des südlichen Kapitels der Thai Hotels Association, sagte, dass der israelische Markt in Phuket in den ersten neun Monaten dieses Jahres ein Wachstum von 623 % verzeichnete, was 51.651 Besuchern entspricht, und übertraf damit den entsprechenden Zeitraum im Jahr 2019, der 12.746 Besucher anzog .

Er sagte, einige Hotels in Phuket hätten berichtet, dass israelische Gäste aufgrund der Anschläge in ihrem Heimatland ihre Reisen abgesagt hätten, da sie früher zurückkehren möchten.

Es gab jedoch keine schwerwiegenden Auswirkungen auf Hotels in Phuket. Israel gilt in diesem Jahr als aufstrebender Markt, doch im Vergleich zu anderen großen Märkten wie Russland war die Zahl der Besucher relativ gering. / Bangkok Post

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
37 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Siamfan
Gast
Siamfan
20. Oktober 2023 4:02 pm

80515 201023WAHRHEIT DURCH UN PRUEFEN2 !
DIE HAMAS MUSS DER UN BESTAETIGEN, DASS SIE DIESEN SCHRECKLICHEN UEBERFALL AUF DAS FESTIVAL BEGANGEN HAT. DIR VORLIEGENDE BESTAETIGUNG, KANN SICH NUR AUF DEN SONSTIGEN ANGRIFF AUF ISRAEL BEZIEHEN. DAS SILLTE UNBEDINGT GEKLAERT WERDEN.
Siamfan 20. Oktober 2023 3:37 pm Awaiting for approval
80515 201023WAHRHEIT DURCH UN PRUEFEN!
ISRAEL MUSS ERLAEUTERN, WARUM DIE BEI DEM FESTIVAL STATIONIERTEN TRUPPEN KURZ VOR DEM UEBERFALL ABGEZOGEN WURDEN.
*
DIE UN MUSS DIE EINBERUFUNGSBESCHEIDE FUER DIE 2-300.000 RESERVISTEN, DIE ~24Std NACH DEM UEBERFALL SCHON AUFGESESSEN UND ‘ABMARSCHBEREIT’ IN DEN NACHRICHTEN ZU SEHEN WAREN, STICHPROBENARTIG UEBERPRUEFEN UND BEFRAGEN!!!
DAS IST AUS MEINER SICHT NICHT MOEGLICH!
AUCH WENN DAS RESERVISTEN SIND, IST EINE SOLCHE BLITZ-AKTIVIERUNG NICHT MOEGLICH.
JEDER MUSS UNTER ANDEREM, GESUNDHEITLICH UNTERSUCHT WERDEN. usw usw.
ICH WAR 12 JAHRE IN EINER AUSBILDUNGSKOMPANIE, WIR HABEN ALLE 3 MONATE ETWA 200 SOLDATEN NEU “AKTIVIERT/ EINGEZOGEN”! UNMOEGLICH!
WENN HIER LUEGEN FESTGESTELLT WERDEN, BLEIBT DIE FRAGE, WIESO VORHER ETWAS VON DEM UEBERFALL GEWUSST WURDE UND DANN AUCH NOCH SCHUTZTRUPPEN ABGEZOGEN WURDEN!

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Oktober 2023 1:21 pm
Reply to  STIN

80515 211023 490439WIRR SIND NUR STINs ANTWORTEN2
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN. ISRAEL HAT NICHT VERSUCHT ZU VERHANDELN!!!! HAMAS HAT HEUTE ZWEI GEISSELN FREIGELASSEN!!! ISRAEL HAT SCHON ETWA 5.000 PALAESTINENSER UMGEBRACHT, DAVON ETWA DIE HAELFTE KINDER. NICHT MEHR LANGE WERDEN SEUCHEN AUSBRECHEN!!!
MENSCHEN WERDEN VERDURSTEN, VERHUNGERN, KRANK WEGEN SCHLECHTEM WASSER, …. DIE PRESSE MUSS DAS MIT HOCHDRUCK ANGEHEN.
DIE LOESCHUNG DURCH STIN, BESTAETIGT DIE VERMUTUNGEN!!!!
Siamfan 21. Oktober 2023 6:29 am Awaiting for approval
80515 211023 490439WIRR SIND NUR STINs ANTWORTEN

[SF]DIE HAMAS MUSS DER UN BESTAETIGEN, DASS SIE DIESEN SCHRECKLICHEN UEBERFALL AUF DAS FESTIVAL BEGANGEN HAT.

[STIN]Haben sie schon – gibt ja schon mehrere Bekenner-Erklärungen dazu und auch die Geiseln werden offiziell von der

Hamas gefangen gehalten.

Alles schon erklärt.

LINK!!!!
HIER IST ES SEHR WICHTIG, ‘WAS’ WURDE GEFRAGT UND ‘WAS’ WURDE GEANTWORTET!!!!

[SF]DIE VORLIEGENDE BESTAETIGUNG, KANN SICH NUR AUF DEN SONSTIGEN ANGRIFF

AUF ISRAEL BEZIEHEN. DAS SOLLTE UNBEDINGT GEKLAERT WERDEN.

[STIN]Schon geklärt, es war ein Angriff auf Israel. Etwas wirr, dein Kommentar.

Liest du nix….

DIE VERWIRRUNG KOMMT ABER VON IHNEN! ABSICHT!?
DER ‘ANGRIFF AUF ISRAEL’ IST EINE SACHE!!! KAEMPFER DER HAMAS GRIFFEN SOLDATEN UND PANZER VON ISRAEL AN! [ZU SEHEN WAREN zB GLEITSCHIRMFLIEGER, DIE BOMBEN AUF PANZER ABGEWORFEN HABEN].
DIE PRESSE MUSS HAMAS KONKRET FRAGEN, OB SIE AUCH BEI DIESEM FESTIVAL, KINDER VOR DEN AUGEN DER ELTERN ABGESCHLACHTET HABEN UND DANN AUCH ELTERN UND ANDERE ERWACHSENE UMGEBRACHT HABEN??? DAS MUSS HAMAS EXPLIZIT BESTAETIGEN!
ANSONSTEN IST EINE FALSCHE UNTERSTELLUNG ISRAELS MOEGLICH!!!
ALLES SOLLTE IN EINEN ZEITSTRAHL EINGETRAGEN WERDEN, WAS OFT WEITERE UNGEREIMTHEITEN AUFDECKT!!!
*

[SF]ISRAEL MUSS ERLAEUTERN, WARUM DIE BEI DEM FESTIVAL

STATIONIERTEN TRUPPEN KURZ VOR DEM UEBERFALL ABGEZOGEN WURDEN.

[STIN]Haben sie auch schon….

Es gab Probleme im Westjordanland und daher wurden Truppen von Hamas-Gebiet abgezogen.

OH! SCHON WIEDER VERWIRRUNG! WIEDER ABSICHT!?
ES GEHT UM ISRAELISCHE SOLDATEN, DIE IN UNMITTELBARER NAEHE ZUM FESTIVAL STATIONIERT (KASERNE) WAREN UND SOMIT KURZFRISTIG EINGREIFEN HAETTEN KOENNEN! DAS ERFOLGTE VOR DEM ANGRIFF DER HAMAS UND IST GRUNDSAETZLICH AUCH NICHT IN “5MINUTEN” ERLEDIGT. DAS ‘PROBLEM’ IM WESTJORDANLAND, WAR WESENTLICH SPAETER.
NOCHMAL, ALS DIE AKTIVEN SOLDATEN VON DER KASERNE BEIM FESTIVAL VERLEGT WURDEN, WAREN NOCH GAR KEINE TRUPPEN IM HAMAS-GEBIET!
*

[SF]DIE UN MUSS DIE EINBERUFUNGSBESCHEIDE FUER DIE 2-300.000 RESERVISTEN, DIE ~24Std NACH DEM UEBERFALL SCHON AUFGESESSEN UND ‚ABMARSCHBEREIT‘ IN DEN NACHRICHTEN ZU SEHEN WAREN, STICHPROBENARTIG UEBERPRUEFEN UND BEFRAGEN!!!

[STIN]Nein, hat nicht fubktioniert mit den 24 Stunden, tw. kamen die Reservisten erst 2-3 Tage später an.

UN darf nur dann befragen, wenn es Israel erlaubt und die sind kein Freund der UN.

ES WURDE ABER SO GEZEIGT (STICHWORT ‘ZEITSTRAHL ERSTELLEN’!)!
UND DIE STINs BESSERN SCHON WIEDER NACH!? LINK!!!
DAS MIT DER ‘UN’ SEHE ICH EIN!!! UMSO WICHTIGER IST, DIE INTERMATIONALE PRESSE WIRD HIER AKTIV!!!!! SIE MUESSEN DIE RESERVISTEN BEFRAGEN, SICH DIE EINBERUFUNGS-BESCHEIDE ZEIGEN LASSEN!!!
SIND DIE VOR DEM UEBERFALL DATIERT, HAETTE ISRAEL EINEN ERKLAERUNGSNOTSTAND!
*

[SF]AUCH WENN DAS RESERVISTEN SIND, IST EINE SOLCHE BLITZ-AKTIVIERUNG NICHT MOEGLICH.

[STIN]War auch nicht möglich, wie es scheint. Man hat wohl nur den Reservisten Feuer unter dem Arsch machen wollen.

AUF DEN EINBERUFUNGSBESCHEIDEN MUSS EIN DATUM STEHEN, SOMIT KOENNEN SIE ERST NACH DEM DRUCKEN KUVERTIERT WERDEN UND ZUR POST GEBRACHT WERDEN. SELBST WENN DAS PERFEKT ORGANISIERT WAERE, DAUERT ES MINDESTENS 24 std!

[STIN]Die meisten sind nach 2 Tagen eingerückt und da Israel recht klein ist, ist das machbar.

ISRAEL IST 400-450km LANG, ALLEINE DAFUER BRAUCHT ES MIT OEFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN 5-6 STD!
NACH 2TAGEN?! DAS GING ABER ANDERS DURCH DIE NACHRICHTEN!
ALSO LINK FUER DIE NACHBESSERUNG!
*

[SF]JEDER MUSS UNTER ANDEREM, GESUNDHEITLICH UNTERSUCHT WERDEN. usw usw.

[STIN]Bin mir nicht sicher, ob das bei einem Kriegszustand gemacht wird, eher nicht.

Vermutlich muss jeder einen Fragebogen ausfüllen, ob er Probleme hat – wenn nicht, das wars dann.

Wenn ja, dann zur Untersuchung.

WANN WAR DIE KRIEGSERKLAERUNG?
GUT, DIESER FRAGEBOGEN KOENNTE MIT DEM EINBERUFUNGSBESCHEID VERSCHICKT WERDEN!? DER AUSGEFUELLTE BOGEN MUSS ABER DURCH AERZTE GESICHTET UND BEURTEILT WERDEN.
*

[SF]ICH WAR 12 JAHRE IN EINER AUSBILDUNGSKOMPANIE, WIR HABEN ALLE

3 MONATE ETWA 200 SOLDATEN NEU „AKTIVIERT/ EINGEZOGEN“! UNMOEGLICH!

[STIN]Sicher nicht im Kriegszustand

Sicher nicht bei einer Armee, wie die Armee Israels, die als eine der besten, schlagkräftigsten

Armeen der Welt gilt.

NAJA, AUCH BEI DER SCHLAGKRAEFTIGSTEN ARMEE NEHMEN LEUTE ZU UND DIE KNOEPFE AM KAMPFANZUG FLIEGEN WEG.
MAENNER DIENEN 3 JAHRE, FRAUEN 2. FRAUEN KOENNEN AUCH SCHWANGER WERDEN.
ICH HABE HIER AUF EINER ABGELEGENEN INSEL IN TH, VOR ~25JAHREN, EIN ISRAELISCHES PAERCHEN KENNENGELERNT, DIE AUS ISRAEL GEFLOHEN WAREN. VOR DEM WEHRDIENST.

[SF]WENN HIER LUEGEN FESTGESTELLT WERDEN, BLEIBT DIE FRAGE, WIESO VORHER

ETWAS VON DEM UEBERFALL GEWUSST WURDE UND DANN AUCH NOCH SCHUTZTRUPPEN ABGEZOGEN WURDEN!

[STIN]Es gibt keine Lügen, nur Fehlvrhalten.

DAS SOLLTE DIE PRESSE ERMITTELN UND ENTSCHEIDEN!!!

SIEHE AUCH:
https://de.wikipedia.org/wiki/Einberufung
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegserkl%C3%A4rung
comment image
https://de.wikipedia.org/wiki/Endl%C3%B6sung_der_Judenfrage

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Oktober 2023 6:11 pm
Reply to  STIN

80515 211023 490458WIE BEI DEN NAZIS
[STIN]”HAMAS MUSS WEG”
*
ICH HABE GESCHRIEBEN:

 ISRAEL HAT NICHT VERSUCHT ZU VERHANDELN!!!! HAMAS HAT HEUTE ZWEI GEISSELN FREIGELASSEN!!! ISRAEL HAT SCHON ETWA 5.000 PALAESTINENSER UMGEBRACHT, DAVON ETWA DIE HAELFTE KINDER. NICHT MEHR LANGE WERDEN SEUCHEN AUSBRECHEN!!!

MENSCHEN WERDEN VERDURSTEN, VERHUNGERN, KRANK WEGEN SCHLECHTEM WASSER, …. 

https://www.schoenes-thailand.at/Archive/80515/#comment-490456 ;  21. Oktober 2023 1:21 pm + Siamfan 21. Oktober 2023 6:29 am

IHRE ANTWORT 21. Oktober 2023 2:14 pm

Ist nicht mehr nötig – der erste Gefangenenaustausch ging schon über die Bühne.

Die HAMAS übergaben 2 US-Bürger an die Israelis. Bieten weitere Gefangene an….

Also auch das ein Schuldeingeständnis, dass sie die Geiseln gefangen haben, sonst könnten sie keine

austauschen, oder?

Mehr lesen, dann bist du besser informiert.

55555555555 WARUM HABEN SIE MEINEN ERSTEN KOMMENTAR GELOESCHT!? WARUM BELEIDIGEN SIE MICH? ICH HATTE DAS MIT DER FREILASSUNG VOR IHNEN GESCHRIEBEN!!!
HABEN SIE IHRE LINKS MAL GELESEN!? 555555555

Bevor er die Nachricht bekam, dass er bald eingezogen wird, wollte er die Armee auf andere Weise unterstützen.  https://www.derstandard.de/story/3000000191263/israelischer-reservist-natuerlich-fuerchte-ich-mich [16.10.23]

BISHER HABEN SIE BEHAUPTET, NACH DER KRIEGSERKLAERUNG AM 7.10. WAEREN DIE RESERVISTEN IN 24Std EINGEZOGEN WORDEN.
NUN DIESER LINK IST VOM 16.10. UND “ER WIRD BALD EINGEZOGEN”! 55555555555555555555555555
BITTE EIN LINK FUER DIE ALARMIERUNG UEBER WHATS-APP:

[STIN]Es gibt gar keine Bescheide. Man hat den Reservisten-Vertrag unterschrieben, bei Abrüstung und man erhält lediglich

einen Anruf, WhatsApp Nachricht usw.

Das geht mit einem Knopfdruck – und alle bei Whats-App gespeicherten Reservisten erhalten die gleiche Meldung.

WAS SOLL DAS FUER EIN “RESERVISTEN-VERTRAG SEIN”?
WAS DENN JETZT, ANRUF ODER “MELDUNG”!??
*
DIE ARMEE HAT 169.500 SOLDATEN [DAVON 102.500 WEHRPFLICHTIGE] UND DIE SOLLEN ~360.000 RESERVISTEN “AKTIVIEREN”.
WANN SIND DIE DENN FERTIG? ALLE OHNE AUSRUESTUNG UND WAFFEN UND MUNITION!
*
ICH BLEIBE BEI ALLEM WAS ICH GESCHRIEBEN HABE [s.o.]!
DIE PRESSE KANN SICH DIE AKTIVIERUNG UEBER “WhatsApp Nachricht usw.” ZEIGEN LASSEN. DIE NACH [!!!!] DER KRIEGSERKLAERUNG!!!!
AUCH DIE EXPLZITEN BESTAETIGUNGEN DER HAMAS SIND WICHTIG!!!!
DAS AUF DEM RAVE-FESTIVAL KOENNTE GRUNDSAETZLICH AUCH JEMAND ANDERS GEWESEN SEIN!? HAT DIE WAGNER GRUPPE NICHT SCHON OEFTERS MIT DER IS GEKAEMPFT!?
*
MEHR LESEN, DANN SIND SIE BESSER INFORMIERT, INSBESONDERE IHRE EIGENEN LINKS UND DA NICHT NUR DIE UEBERSCHRIFTEN!!! 5555555
*
AUF DIE PRESSE KOMMT JETZT ES AN!!!!!
*

https://www.youtube.com/watch?v=wWfMGSwrfYk ‘SPRECHER IN DEUTSCH’

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Oktober 2023 10:56 am
Reply to  STIN

xxxxxxxxx

SIE HABEN IMMER NOCH KEINEN LINK ANGEGEBEN, WIEVIELE RESERVISTEN BEREITS ‘AKTIVIERT’ WURDEN.
WENN MAN NUR 169.500 AKTIVE SOLDATEN HAT UND DIE GEMAESS NACHRICHTEN BEREITS AN MEHREREN FRONTEN SIND, IST ES MEHR ALS SCHWIERIG, DIESE SO ‘NEBENBEI‘ ZU AKTIVIEREN!!

xxxxxxxx

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Oktober 2023 12:34 pm
Reply to  STIN

80515 221023 490462NEUE FAKES3
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
ICH HABE VERGESSEN, WENN SICH DAS ALLES ALS FAKE HERAUSSTELLT UND MENSCHEN GESTORBEN SIND, MUSS AUCH BIDEN, BLINKEN WEG!!!!!
DAS MUSS SOWIESO WEG:
https://de.wikipedia.org/wiki/American_Service-Members%E2%80%99_Protection_Act

HIERZU …..
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen#Kritik
https://de.wikipedia.org/wiki/Reform_der_Vereinten_Nationen
…. MUSS DIE UN 1/2JAEHRLICH UEBER DIE FORTSCHRITTE BERICHTEN!
*
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen#Sexuelle_Ausbeutung_und_Missbrauch_durch_UN-Mitarbeiter
DAZU MUSS 1/2JAEHRLICH UEBER DEN STAND DER STRAFVERFAHREN BERICHTET WERDEN.
*
DAS ….
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen#Budget_und_Finanzierung …. MUSS OFFENGELEGT WERDEN.
*
USA u.a. MUESSEN IHRE SCHULDEN BEZAHLEN!
*
OEFFENTLICHE GELDER/SPENDEN/…. MUESSEN RESTLOS DER UN ZUR PRUEFUNG VORGELEGT UND VEROEFFENTLICHT WERDEN!
*
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO
BEI DER NATO LESE ICH MICH NOCH EIN!
ABER ICH HAETTE KEIN GROSSES PROBLEM, DER USA DAS ……
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Austritt …. NAHEZULEGEN. DAFUER KOENNTE D MIT ATOMWAFFEN AUFRUESTEN.
*
55555 ALLES ETWAS VIEL! BIN MAL AUF DEN AFFENTANZ VON STIN [1~16] GESPANNT!!!
*******
Siamfan 22. Oktober 2023 10:56 am Awaiting for approval
80515 221023 490462NEUE FAKES2
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
UND WENN DAS WIEDER NUR EIN PRESSE-FAKE IST, DANN MUSS AUCH DIE PRESSE ‘WEG’!
ICH GLAUBE HEUTE UMSO MEHR, DIE AUFLOESUNG DER SOWJETUNION WAR DER ERSTE GROSSE FAKE. DANN SOLL KOHL UND UND SEINE “SCHUELERIN” DER BLITZ BEIM SCHEISSEN TREFFEN, bzw DAS GRAB ZERSCHLAGEN!!!?
DIE BAERBOCK SAGT, “ISRAEL HAETTE DAS RECHT, …. UND ALLE DEUTSCHEN WUERDEN ….
ICH BIN IMMER NOCH DEUTSCHER!!! ALSO HOECHSTENS ‘ALLE DEUTSCHE-1″
EIGENTLICH HABE ICH AUF FRAU MERKEL IMMER GROSSE STUECKE GEHALTEN, ABER WENN JETZT RAUSKOMMT, ISRAEL HAT IN IHREM GROESSENWAHNSINN, MIT ALLEM WISSEN, SCHON WIEDER MENSCHEN UND KINDER GETOETET, DANN WERDE ICH NICHT MAL EINE ENTSCHULDIGUNG ANNEHMEN. WIE KANN MAN SO EINE LUEGE AUF DEN DEUTSCHEN LASTEN LASSEN!?????? UND KRANKE MENSCHEN DAMIT UNTERSTUETZEN!????
Siamfan 22. Oktober 2023 8:35 am Awaiting for approval
80515 221023 490462NEUE FAKES

ISRAEL HAT NICHT VERSUCHT ZU VERHANDELN!!!! HAMAS HAT HEUTE ZWEI GEISSELN FREIGELASSEN!!! ISRAEL HAT SCHON ETWA 5.000 PALAESTINENSER UMGEBRACHT, DAVON ETWA DIE HAELFTE KINDER. NICHT MEHR LANGE WERDEN SEUCHEN AUSBRECHEN!!!

MENSCHEN WERDEN VERDURSTEN, VERHUNGERN, KRANK WEGEN SCHLECHTEM WASSER, ….

[stin]Also über was würdest du denn verhandeln, wenn Terroristen in dein Haus eindringen und die gesamte Familie massakrieren

würden? Deine Kinder vor deinen Augen erschießen, deine Frau und viele andere noch dazu.

JETZT FAKEN SIE SCHON WIEDER!!! SIE REISSEN VOLLKOMMEN BOESARTIG AUS DEM ZUSAMMENHANG UND GEBEN MEINEM KOMMENTAR EINEN ANDEREN SINN!!!
*

[STIN]Da würde ich nicht mehr verhandeln. Käme ich mit dem Leben davon, würde ich

töten, töten und nochmals töten – wie es derzeit die Israelis machen.

JA, DIE ISRAELIS DUERFTEN BIS HEUTE SCHON ETWA 6.000 PALAESTINENSER GETOETET HABEN, DARUNTER ~3.000 KINDER!
UND WIEVIEL VON DER HAMAS? 100? 1000?
BIS DIE “FERTIG” SIND, SIND DIE PALAESTINENSER AUSGEROTTET!? IST DAS ‘BIBIs’ “ENDLOESUNG”!???
*

[STIN]Wenn die HAMAS sich dabei in Kindrgärten, Schulen usw. verstecken, dann müssen sie

dies gegenüber ihren Bürgern verantworten, wenn dann auch Kinder usw. – umkommen.

NEIN, GANZ SICHER NICHT! DAS IST KINDERGARTEN- UND STIN-LOGIK!

Beispiele für Kriegsverbrechen sind unter anderem: Tötung, Geiselnahme, Folter und Vergewaltigung von Zivilbevölkerung und Kriegsgefangenen. Angriffe auf die Zivilbevölkerung, auf Krankenhäuser, Kirchen, Schulen, Universitäten und Denkmäler. Plünderungen und Zerstörung von Eigentum.

https://www.bmj.de/DE/themen/voelkerstrafrecht/kriegsverbrechen/kriegsverbrechen_artikel.html#:~:text=Beispiele%20f%C3%BCr%20Kriegsverbrechen%20sind%20unter,Pl%C3%BCnderungen%20und%20Zerst%C3%B6rung%20von%20Eigentum

https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen
*

BISHER HABEN SIE BEHAUPTET, NACH DER KRIEGSERKLAERUNG AM 7.10.

WAEREN DIE RESERVISTEN IN 24Std EINGEZOGEN WORDEN.

[STIN]Richtig, dass haben auch Medien so behauptet, aber man vermutet, dass die USA gebremst hat.

Blinken war ja sofort vor Ort, der Flugzeugträger auch, ein weiterer ist auf dem Weg.

USA warnt Israel für einer Besetzung des Gazastreifens. Da wird sich also noch vieles ändern.

Es war ja auch der Einmarsch schon vorbereitet, sollte schon passiert sein – auch das wurde abgeblasen.

ALSO IST IHR BERICHT FALSCH! WAS JA PASSIEREN KANN. ABER WARUM BERICHTIGEN SIE IHN NICHT UND MUELLEN HIER NUR ZU!!!!?
ABER GANZ WICHTIGM W-A-N-N WAR DENN DER FLUGZEUGTRAEGER VOR ORT? UNBEDINGT ZEITSTRAHL ANLEGEN!!!!!!! WAREN DIE AMIS VORINFORMIERT!?????????
*

NUN DIESER LINK IST VOM 16.10. UND „ER WIRD BALD EINGEZOGEN“! 55555555555555555555555555

BITTE EIN LINK FUER DIE ALARMIERUNG UEBER WHATS-APP:

[STIN]Ja, bald eingezogen ist nun die neueste Entwicklung. Vielleicht wird auch diese gestoppt.

Im Krieg ändern sich Situationen schneller als im Leben.

MEHR “BLAH-BLAH” GEHT NICHT MEHR! DAS IST ECHT NICHT MEHR ZUM LACHEN!!!! DAS IST STIN-PUR UND ZEIGT MIR, VOR LAUTER SCHWIMMEN UND VERTUSCHEN, HIER WIRD NUR GELOGEN UND DIE PRESSE IST GEFORDERT, DIES AUFZUDECKEN!
SIE HABEN DEN LINK FUER IHRE BEHAUPTUNG MIT DER “WHATS APP”ALARMIERUNG VERGESSEN!!!!
*

[STIN]Aber gerne etwas genauer…..

Der Befehl heißt in Israel (Code 8)

wenn dieser Befehl auf dem Handy erscheint, wie auch immer – heißt es: sofort losziehen und sich bei der nächsten

Garnison melden. Dort bekommt man Waffen, Ausrüstung und Uniform.

Befehl Nummer 8

Wenn diese Worte auf dem Handy erscheinen, müssen Israelis an die Front.

In manchen Firmen halbiert sich so die Belegschaft.

https://www.zeit.de/2023/44/israel-einberufung-armee-arbeitskraefte-unternehmen

BLOEDMANN, VERA*SCHEN KANN ICH MICH SELBST!
WICHTIG IST DAS DATUM [+UHRZEIT] DER DER ALARMIERUNG!!!!!! WAR SIE VOR DEM 7.10.?! IST DAS EINE ALLEINENTSCHEIDUNG VON ‘BIBI’!? AUCH DAS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN! ALSO WANN BEKAM ER DIE ERMAECHTIGUNG VOM PARLAMENT!??
HITLER HATTE SEINE ERMAECHTIGUNGSGESETZE!
WO IST DER ZEITSTRAHL!??
WAS WOLLEN SIE MIT DEM LINK VON DER ‘ZEIT’!? HABEN SIE DEN MAL GELESEN, BEVOR SIE UNS DEN ZUMUTEN!?
8,2% DER BESCHAEFTIGTEN WERDEN ENGEZOGEN. IN DER BEISPIELSFIRMA SIND ES ABER …”Sieben seiner 15 Leute hat das Militär eingezogen.” ALSO FAST 50%! WIE KOMMT DAS?
DER BERICHT IST VOM “Aktualisiert am 19. Oktober 2023, 9:28 Uhr”
UND DAS WO DIE RESERVEPFLICHT NUR FUER MAENNER GILT!?[ s. KOMMENTAR IN IHRER ANLAGE]
*

WAS SOLL DAS FUER EIN „RESERVISTEN-VERTRAG SEIN“?

WAS DENN JETZT, ANRUF ODER „MELDUNG“!??

[STIN]Den die Soldaten nach dem Wehrdienst ausgehändigt bekommen und unterschreiben.

Dort steht dann alles drin, was bei einem Notfall, was bei einer Einberufung zu beachten ist.

Anruf eher nicht, dass wäre nicht möglich – von der Zeit her. Da würde man ein Callcenter benötigen.

Siehe im Bericht oben: Nachricht am Handy – gibt es in Israel.

Wie schon erwähnt, SMS – untereinander per WhatsApp usw. – die einen melden es denn anderen weiter, sollten die

im Ausland keinen Empfang haben usw.

SCHON WIEDER KEINE KLAREN ANTWORTEN! NUR GESCHWURBEL!!!! GIBT ES EINEN LINK FUER IHRE [!!!] BEHAUPTUNG. EINEN VERTRAG GEHT NUR MIT BEIDSEITIGER ZUSTIMMUNG!?
*

DIE ARMEE HAT 169.500 SOLDATEN [DAVON 102.500 WEHRPFLICHTIGE] UND DIE SOLLEN ~360.000 RESERVISTEN „AKTIVIEREN“.

[STIN]Wenn man aus dem Dienst/Wehrpflicht ausscheidet, gibt man seine Handynummer an.

Gibt es dann einen Notfall – so ist das Militär in der Lage, mit einem Code 8 Befehl – mind. 80+% sofort zu informieren.

Andere dürften die HandyNr. gewechselt haben, oder nicht erreichbar sein, im Ausland oder so.

Israel hat um die 470.000 Reservisten, die wurden ALLE über das Handy angeschrieben und es erhielten wohl um die 360.000 Reservisten, diesen

Befehl Code 8.

So läuft das ab….. – du solltest dich, wenn es dich so interessiert, mehr darüber lesen.

Tue ich auch – und dann poste ich es oder behaupte etwas in diese Richtung.

Dann ist man auf der sicheren Seite.

ICH BIN NICHT MIT IHNEN ‘PER’DU!!! DAS IST REINER PSYCHO-TERROR VON IHNEN, SONST HABEN SIE NICHTS DRAUF.
DAS MEISTE VON IHREM “WISSEN”, HABE ICH VORHER GESCHRIEBEN!!! 55555555
SIE HABEN IMMER NOCH KEINEN LINK ANGEGEBEN, WIEVIELE RESERVISTEN BEREITS ‘AKTIVIERT’ WURDEN.
WENN MAN NUR 169.500 AKTIVE SOLDATEN HAT UND DIE GEMAESS NACHRICHTEN BEREITS AN MEHREREN FRONTEN SIND, IST ES MEHR ALS SCHWIERIG, DIESE SO ‘NEBENBEI‘ ZU AKTIVIEREN!!
*

WANN SIND DIE DENN FERTIG? ALLE OHNE AUSRUESTUNG UND WAFFEN UND MUNITION!

[STIN]Ich habe mir mal ausgerechnet, wie schnell ich in der Militärbasis wäre, die für mich hier zuständig ist.

Ich gehe von 2-3 Stunden, inkl. Tasche packen – aus.

Ausrüstung verteilen die Kasernen dann. Es sammeln sich ja nicht alle in einer Kaserne, sondern

landesweit verteilt an vielen Militärstützpunkten, Kasernen usw.

Israel hat die 2.stärkste/schlagkräftigste Armee der Welt. Die sind 24 Stunden pro Tag auf Krieg vorbereitet.

Das kannst du nicht mit DE vergleichen – unsere Beamten würden 1 Jahr für die Einberufung benötigen.

Bis dahin ist der Krieg vorbei und das Land besetzt.

SIE SIND UND BLEIBEN EINER DER GROESSTEN DUMMSCHWAETZER!! NICHT DER 2.!!! 55555555
WENN IN ALL DEN KASERNEN ETWA DIE DOPPELTE MENGE VON SOLDATEN ANKOMMEN, WIE DORT VORHER STATIONIERT WAREN, WER NIMMT DIE DANN DA IN EMPFANG, KOCHT DENEN ESSEN, STELLT TRINKWASSER BEREIT, …. UND DANN KLEIDET SIE EIN UND BEWAFFNET SIE UND TRANSPORTIERT SIE AN DIE FRONT??!!! SCHLAFEN BRAUCHEN DIE NICHT!??? DA WO STIN IST, IST DAS CHAOS!!!!!
DIE AKTIVEN SOLDATEN AN DER FRONT MUESSEN ABER AUCH MIT NACHSCHUB VERSORGT WERDEN.
DIE DEUTSCHE ARMEE HAT MEHRMALS BEWIESEN, DASS SIE EINE GUTE LOGISTIK HAT, AUCH UEBER JAHRE!!!!!
DAS KOENNEN DIE ISRAELIS NICHT BELEGEN!!! DIE LIEGEN JETZT SCHON WIEDER AUF DEM “TROCKENEN” UND DIE 360.000 RESERVISTEN AUCH! PEINLICH!!! DIE FEHLEN JETZT AUCH IN IHREN ARBEITSPLAETZEN, WAS WEITERE PROBLEME AUFWIRFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE “BLITZKRIEGE” HATTEN SCHON IHREN GRUND!
*

ICH BLEIBE BEI ALLEM WAS ICH GESCHRIEBEN HABE [s.o.]!

[STIN]Ja, ist halt alles falsch, siehe oben im Bericht.

55555555555555555555555555555555555555 UND DER SOLL JETZT WIEDER RICHTIG SEIN!??? 555555
SIE SIND ECHT NUR NOCH LAECHERLICH!
*

DIE PRESSE KANN SICH DIE AKTIVIERUNG UEBER „WhatsApp Nachricht usw.“ ZEIGEN LASSEN. DIE NACH [!!!!] DER KRIEGSERKLAERUNG!!!!

[STIN]Da gibt es wohl nicht viel zu lesen:

Es kommt diese Nachricht:

צו צעדה מס

SIE HABEN DAS WICHTIGSTE VERGESSEN, DAS DATUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAR DAS VOR DEM ANGRIFF DURCH DIE HAMAS, MUSS ‘BIBI’ DAS SCHON ERKLAEREN!!!!!!
*

AUCH DIE EXPLZITEN BESTAETIGUNGEN DER HAMAS SIND WICHTIG!!!!

[STIN]Hat der HAMAS-Sprecher schon abgegeben.

Seine Worte waren: wenn ihr Gaza angreift, werden wir die Geiseln massakrieren. Das Geständnis vom

offiziellen Hamas-Sprecher reicht aus.

DUMMSCHWATZ!!!
WO WURDEN DENN WELCHE GEISELN GENOMMEN? WELCHE LEBEN NOCH!!! ……
DIE BESTAETIGUNG DES HAMASSPRECHERS BESTAETIGT N-I-C-H-T DAS MASAKER IN DEM RAVE-FESTIVAL!!!! SIE WISSEN DAS! WAS ALSO SOLL DIESES GESCHWURBEL!!!!
DAS IST ABER ABSOLUT WICHTIG! WENN HAMAS DAS NICHT WAR, WER WAR ES DANN!?????
DIE WAGNER-GRUPPE VERNEINEN SIE!?
WAREN ES ISRAELIS???
ODER US-SPEZIAL-TRUPPEN VOM FLUGZEUGTRAEGER? WANN IST DIESER ANGEKOMMEN UND WANN WURDE DER IN BEWEGUNG GESETZT!?????????????????
ZEITSTRAHL NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!
*

[STIN]So viel hatte die USA von Saddam gar nicht und den haben sie auch platt gemacht.

WIE OFT DENN NOCH!? N-I-E-M-A-N-D KANN SEIN UNRECHT MIT DEM UNRECHT ANDERER ENTSCHULDIGEN!!!
‘BIBI’ UND SEINE GENERAELE SIND REIF!!!!!
DER STAAT ISRAEL BESTEHT NUR WEGEN DER UN!
UND SIE KOENNEN SICH NICHT AUF DEN ‘American Service-Members’ Protection Act’ BERUFEN, DER SOWIESO NICHTS ANDERES ALS EIN TRITT IN DIE EIER WEICHTEILE DER GESAMTEN MENSCHHEIT SIND!DIE USA KANN JA DIE ISRAELIS IN DIE USA UMSIEDELN!? DANN WAEREN VIELE PROPLEME ERLEDIGT!?
*

[STIN]Links in Zukunft bitte selbst suchen. Wir sind kein Link-Such-Verein. 

DANN HALTEN SIE IHRE DUMME FRESSE UND MACHEN IHRE AUFGABEN ALS MOD!!!
SO WIE SIE ABER ETWAS ABWEICHEND KOMMENTIEREN, MUESSEN SIE DAS WIE JEDER ANDERE KOMMENTATOR MIT LINKS/ QUELLEN BELEGEN!!!
*

[STIN]Wie naiv bist du denn eigentlich – schon Demenz?

NEIN, IM GEGENSATZ ZU BUKEO u.a. NEHME ICH TAEGLICH MEINE MEDIZIN, DIE MICH DAVOR SCHUETZT!!! :-))))))
*

AUF DIE PRESSE KOMMT JETZT ES AN!!!!!

[STIN] Die sind auch schon eingezogen.

555555 BEI DER PRESSE GIBT ES AUCH FRAUEN, BEI DEN RESERVISTEN NICHT!!!
AUSSERDEM GIBT ES NATUERLICH DIE INTERNATIONALE PRESSE!!!!!
WENN HIER WAS GEDREHT WURDE, SO UNGLAUBLICH, WIE ES IST, MUESSEN DIE DREHER ‘WEG’.
WENN DIE USA DABEI WAR, DANN DIE AUCH ….
UND DAS ;https://de.wikipedia.org/wiki/American_Service-Members%E2%80%99_Protection_Act …AUCH!
DAS GILT FUER ALLE, AUCH FUER DIE DEUTSCHE REGIERUNG, WENN SIE MIT DIE SCHEI*SE ANGERUERHT HABEN, ….., AUCH FUER DIE STINs!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
16. Oktober 2023 6:02 pm

80515 161023 BLAUHELME NACH GAZA2
Siamfan 16. Oktober 2023 4:29 pm Awaiting for approval
80515 161023 BLAUHELME NACH GAZA

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Anerkennung_des_Staates_Pal%C3%A4stina

Von den 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen haben 138 (72 %) den Staat Palästina als unabhängigen Staat anerkannt. Ihre Gesamtbevölkerung beträgt mehr als 5,5 Milliarden Menschen, was in etwa 80 % der Weltbevölkerung entspricht. Seit dem 29. November 2012 (UN-Resolution 67/19) hat der Staat Palästina den Status eines Beobachterstaats bei den Vereinten Nationen. Durch diese Aufwertung des völkerrechtlichen Status Palästinas erhielten die Palästinenser Zugang zum Internationalen Strafgerichtshof und weiteren Unterorganisationen der UN. Seit 2011 ist der Staat Palästina außerdem Vollmitglied der UNESCO. Ein Antrag der PLO auf Aufnahme des Staates Palästina in die WHO scheiterte 1989, nachdem die USA ankündigten, im Falle der Aufnahme Palästinas die Finanzierung einzustellen.

WAS DENN NOCH ALLES!
DIE REFORMIERTE UN IST NICHT AUF DIE FINANZIERUNG DER “2,5 Mrd MENSCHEN ANGEWIESEN. WIEVIELE DAVON ZAHLEN DENN UEBERHAUPT!!!
BIS DAS ALLES GEKLAERT IST, MUESSEN BLAUHELME IN DEN GAZA!!!
NACHTRAG 161023:
GESTERN NACH DEM FEST WURDE AUF DEM GROSSEN FESTPLATZ, NACH DEM FEST 12 MAL GESCHOSSEN. ICH DENKE, DAS WAR ‘9mm’.
ICH HABE BIS HEUTE ETWA 10.000 SCHUSS ‘9mm’ IN VERSCHIEDENEN ENTFERNUNGEN GEHOERT.
IM KALIBER  7.62×51mm NATO `200.000 SCHUSS GEFECHTS-MUN, 100.000 UEBUNGS-MUN UND 100.000SCHUSS PLATZPATRONEN, JEWEILS IN VERSCHIEDENEN ENTFERNUNGEN.
HEUTE WAREN EINZELN, VERSCHIEDENE UNIFORMEN IM TEMPEL!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
14. Oktober 2023 11:24 am

80515 141023VON ca16 FAST 14 ASCHLOESCHER

WENN SIE TROTZDEM DEN GAZA ANGREIFEN, IST ALLEIN DAS EIN KRIEGSVERBRECHEN.

Die Israelis greifen nicht GAZA an, sie greifen die HAMAS an.

Sonst wären auch die Zivilisten im Gazastreifen Kriegspartei – sind sie aber nicht.

DIE DEPORTIERUNG DER 1,2 mio JUDEN AUS D, IST DAS EINZIGE VERBRECHEN, DAS MAN HITLER/D LUECKENLOS NACHWEISEN KONNTE!
BEI ALLEM ANDEREN WIRD DURCH ‘JDA’ Nr5 EINFACH JEDE DISKUSSION …
https://jerusalemdeclaration.org/wp-content/uploads/2021/03/JDA-deutsch-final.ok_.pdf
… VERBOTEN! VON WEM? VON DEN TAUSENSASSA-STINs DURCH LOESCHEN!
*

DIE MÜSSEN ALLE VOR DEN INTERNATIONALEN GERICHTSHOF!!

[STIN]Israel ist wohl nicht Mitglied beim IStGH. Also wird es keine Verurteilung geben.

DUMMQUATSCH!
DIE GROESSTEN NESTBESCHMUTZER DER MENSCHHEITSGESCHICHTE, VERRATEN BIBIs AUFENTHALTSORT IM URLAUB!
STIN, SIE WISSEN WEN ICH MEINE!?!!!!!
DER GEHEIMDIENST ENTFUEHRT IHN, MAN VERURTEILT IHN UND HAENGT IHN AUF.
WIE BEI DEM A*SCHLOCH UND VERBRECHER ‘EICHMANN’. DER HATTE MIT BILDERN DER RUSSISCHEN MASSENMORDEN DEN JUDEN ANGST GEMACHT, DAMIT SIE D VERLIESSEN!
comment image

[STIN]Es ist wie beim IS – man griff nicht Syrien an, sondern den IS dort in Aleppo usw.

AUCH DAS WAR EIN VERSTOSS GEGEN NATIONALES VERFASSUNGSRECHT! DA STEHT SICHER AUCH DRIN:”ALLE MACHT GEHT VOM VOLK AUS”!
AUCH IN DER USA!!!!!
HITLER HAT GEFRAGT,:”WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG”!
*

[STIN]…aber das ist kein Grund, so ein Massaker unter

Zivilisten anzurichten, Babys zu erschießen – vor den Eltern, danach die Eltern auch.

Jugendliche zu vergewaltigen, anschließend zu ermorden usw.

RICHTIG! ABER WURDE DIE HAMAS JEMALS KONKRET GENAU DAZU BEFRAGT, OB SIE DAS GEMACHT HABEN. ODER WAR DAS DOCH PUTINs WAGNER GRUPPE, DENN GENAU SO STINKT ES, AUCH NACH STINs WORTEN!!!!

[STIN]Die vergewaltigen auch gerne muslimische Frauen, wenn man so die Geschichten aus Mali

u.a. liest.

SO ETWAS LESEN SIE???
HIER LAEUFT IN MEINEN AUGEN, EIN GQANZ LINKES DING UND UM LINKE GEHT ES HIER!!!!
*

AUF JEDEN FALL MUß ISRAEL ALLES WIEDER AUFBAUEN. DAS WIRD ETWAS SCHWIERIGER WENN ES VERSTRAHLT IST.

[STIN]Nix wird verstrahlt, sondern höchstens verseucht. Die Israelis verwenden wohl schon

Phospor-Bomben.

…. UND ANDERE CHEMISCHE KAMPFSTOFFE!??? WOHER HABEN SIE DIESE INSIDER INFORMATIONEN????? DA HAT BIBI ABER GANZ SICHER KEINE ERMAECHTIGUNG DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*

[STIN]EU wird alles wieder aufbauen, wie auch in der Ukraine, in anderen Teilen der Welt usw.

DAFUER HAT DIE EU KEINE ERMAECHTIGUNG. ICH WERDE DANN AB SOFORT KEIN BLONDES HAAR MEHR AN DER FRAU URSELA VON DER LEYEN LASSEN. UND NATUERLICH NIMMT DIE EU AUCH DIE >10mio ARABISCHEN FLUECHTLINGE AUF!!!
*

WARUM HABEN SIE DIE KOMMENTARE MIT DEM ‚UN-BEAUFTRAGTEN’ALLE GELÖSCHT?

[STIN]Ich lese nicht alle deine kranken Kommentare. Bei 2 höre ich auf und lösche alle mit

Knopfdruck. Keine Lust, solchen Schwachsinn zu lesen.

DAS MIT DEM KRANKEN SCHWACHSINN, SOLLTE SICH MAL DER 41jaehrige SOHN IHRER MUTTER UNTERSUCHEN LASSEN!!!
*

DIE UN BRAUCHT EINE REFORM UND DIE MUß AUF EINER BÜRGERBETEILIGUNG

BERUHEN UND NICHT AUF EINEM DIKTAT WIE IN DER USA, ISRAEN, TÜRKEI,…

[STIN]Geht nicht, für eine Änderung ist eine Einstimmigkeit nötig und RU und CN legen VETO ein.

Also nix mit Reform.

DAS SAGT DER TAUSENSASSA STIN?!??? 555555555555555555555555
ES WIRD EINE DEMOKRATISCHE UN GEGRUENDET, MIT DEM HINWEIS, SOWIE DIESE BESCHLUSSFAEHIG IST, HAT SICH DIE ALTE ERLEGIGT!!!
BEITRETEN KOENNEN DIE LAENDER NUR MIT REFERENDUM!! AUCH HIER, ALLE MACHT GEHT VOM VOLK AUS!!!!
ES WIRD “STRAFEN”/ SANKTIONEN/…. GEBEN, DIE ALLEN WEH TUN UND ES WERDEN ALLE GLEICH SEIN!
WENN EINE REGIERUNG DAS NICHT WILL, BLEIBT SIE DRAUSSEN, ABER ICH DENKE, …. BEI DER NAECHSTEN WAHL SIE DANN AUCH!!!!
AN DEN DIKTATUREN ARBEITE ICH NOCH, DA KOMME ICH NICHT WEITER, WEIL MIR VERBRECHER STAENDIG DEN PC HACKEN UND ANDERE SCHIKANEN.
, WIE LANGE BLEIBT DAS JETZT MIT DEN NEUEN EINGABEMASKEN!?
*
, SIE BESCHWEREN SICH UEBER MICH, ABER ICH BIN NUR EINER UND VON DEN ~16 STINs, SIND FAST ALLE A*SCHLOESCHER!!!
*
FORTSETZUNG FOLGT!

*

ZUR KENNTNISS:
https://de.wikipedia.org/wiki/American_Service-Members%E2%80%99_Protection_Act
https://swissjews.ch/site/assets/files/0/01/898/az_esgabsogarhassaufkz-berlebende_sigpdf.pdf
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfahren_um_j%C3%BCdische_Verm%C3%B6gen_bei_Schweizer_Banken
https://de.wikipedia.org/wiki/Bergier-Bericht

1597952461612,holocaust-ermordete-juden-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da215.jpg
Siamfan
Gast
Siamfan
14. Oktober 2023 4:08 pm
Reply to  STIN

80515 141023 490229VERGROESSERUNG GEILT STIN AUF
ERNSTHAFT, STEHEN SIE AUF SO WAS!???
DAS WAREN DIE RUSSEN! ??? WIE IN ISRAEL!???
comment image
*
SIE HABEN FUER ALLES DIE LINKS VERGESSEN!!!!
*
VOR DEM KRIEG LEBTEN 11mio JUDEN IN EUROPA
RUSSLAND HAT 45mio UMGEBRACHT DARUNTER 5mio JUDEN
IN RUSSLAND HABEN 2 mio JUDEN ZU RUSSE GEWECHSELT
ETWA 2mio SIND AUSGEWANDERT
….
NACH DEM KRIEG WAREN ES NOCH 5mio
WAS JETZT?
DAS SIND -3mio!!!
UND WIEVIELSOLL JETZT HITLER “VERGAST” HABEN!????
DIESE DATEN STEHEN ALLE IN WIKIPEDIA UND WAREN SCHON MEHRMALS VERLINKT UND WERDEN IMMER WIEDER GELOESCHT!!!
WENN SIE DEM REST ZUSTIMMEN, KANN ICH GUT DAMIT LEBEN!!!!!
*
DRAUSSEN AUF DER STRASSE WIRD GEGEN GESETZE VERSTOSSEN, ICH MOECHTE BILDER MACHEN!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
24. Oktober 2023 2:29 pm
Reply to  STIN

Siamfan 24. Oktober 2023 4:13 am Awaiting for approval
80515 241023 490236SCHEISSE WENN MAN DOOF IST2
80515 171023 490236SCHEISSE WENN MAN DOOF IST
[STINxy]Das ist nun definitiv der letzte Kommentar, den ich beantworte und der freigegeben wird.
Bevor wir – wie schon einmal – Fragen von der Staatsanwaltschaft eintreffen und wir deinen Klarnamen und
Adresse bekannt geben müssen.
WO HABEN SIE DENN MEINEN NAMEN UND ADRESSE HER????????
VON DEM DATENHAENDLER AUS KRABI!? DEM MIT STIMMENVERZERRER!?
[STINxy]Ja, geh schnell – du bist was großem auf der Spur…. Sherlock Wenz 
DAMIT VERSTOSSEN SIE WIEDER GEGEN BUKEOS BLOG-REGELN!
*
UND WIEVIELSOLL JETZT HITLER „VERGAST“ HABEN!????
[STINxy]6 Millionen Juden soll er vergasen lassen haben, dass ist sehr gut dokumentiert, Namen sind bekannt.
Hast du da in der Schule gefehlt?
 
Sechs Millionen Juden haben die Nationalsozialisten ermordet. Auch wenn Holocaust-Verharmloser diese Zahl immer wieder infage stellen, sie ist wissenschaftlich ziemlich gut gesichert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie zu ermitteln. Doch alle führen zu dieser Größenordnung: Sechs Millionen. Davon rund vier Millionen in Konzentrations- und Vernichtungslagern wie Auschwitz oder Bergen-Belsen, zwei weitere Millionen durch Massaker in den von der Wehrmacht eroberten Gebieten, vor allem im Russlandfeldzug.
https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/6-millionen-holocaust-opfer-woher-stammt-diese-zahl-100.html
UND DAS SOLL EIN “WISSENSCHAFTLICHER BEWEIS” SEIN!?
 

Last edited 5 Monate zuvor by Siamfan
SF01
Gast
SF01
14. Oktober 2023 5:26 pm
Reply to  STIN

Sie sind und bleiben das größte Lügenmaul!
Liefern Sie doch endlich die Quellen für Ihre Lügen!
Bisher wurden Sie dann noch lächerlicher.
Es gibt keine internationalen Gesetze, die verbieten schmutzige Lügen der Nestbeschmutzer STASI richtig zu stellen!
Top die Wette gilt!

Siamfan
Gast
Siamfan
15. Oktober 2023 2:56 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxx
*
SIE BILLIGER VERDREHER HABEN WIE ERWARTET “VERGESSEN” EINEN LINK BEIZUFUEGEN!!!

Das Protokoll hat keinen Gesetzesstatus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung#V%C3%B6lkerrecht

ICH HABE NICHT GEGEN DIE §§ 130, 189, 194 StGB VERSTOSSEN. BEI DEM 130 VERSTOSSEN EINIGE DER STINs [~16] OEFTERS DAGEGEN!

xxxxxxxxxxx

Siamfan
Gast
Siamfan
16. Oktober 2023 10:00 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxx

Hundertpro, mich wird keiner zu einer Jugendstrafe verurteilen!

xxxxxxxxx

Siamfan
Gast
Siamfan
17. Oktober 2023 4:25 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxx

*
Nachtrag161023 Zwei: jetzt wird auch klar, warum die STINs alles tun, um die Thai-Schulbildung voll runter zu machen!
Dann sehen die gescheiterten Thaimädchen ein Alternative in einer Heirat in China und die Thai -Jugend [und das weiltweit ] in der Wagner-Gruppe (made in China!)
Voll billig, …made in China, aber es klappt! :kotz:

siamfan
Gast
siamfan
13. Oktober 2023 3:02 pm

ISRAEL KANN KEINEN KRIEG ERKLÄREN, DA DIE HAMAS KEIN LAND HAT!
WENN SIE TROTZDEM DEN GAZA ANGREIFEN, IST ALLEIN DAS EIN KRIEGSVERBRECHEN.
DIE MÜSSEN ALLE VOR DEN INTERNATIONALEN GERICHTSHOF!!
DIE AMERIKANER SOLLEN MAL ÜBERLEGEN, WIE WEIT SIE SORECHTSLOS KOMMEN. MIT SOLCHEN NEONAZIS!?

SF01
Gast
SF01
13. Oktober 2023 7:14 pm
Reply to  STIN

STIN sagt:
13. Oktober 2023 um 3:58 pm Uhr

ACH, JETZT DARF ICH WIEDER SCHREIBEN!? Was ist mit den ~10 KOMMENTAREN AUF DEM PC? WAS IST MIT DEM LETZTEN, VORHIN HIER AUF DEM PHONE.
WO IST UND WAR DIE WAGNERGRUPPE DIE LETZTEN 7 TAGE.
AUF JEDEN FALL MUß ISRAEL ALLES WIEDER AUFBAUEN. DAS WIRD ETWAS SCHWIERIGER WENN ES VERSTRAHLT IST.
DA SOLLTE MAN SICH BEEILEN, DEN VERDIENSTAUSFALL UND ÄHNLICHES HEHÖRT AUCH DAZU.
NATÜRLICH AUCH JEGLICHE VERSORGUNG, BIS WIEDER DIE WOHNUNGEN BEZOGEN WERDEN KÖNNEN!
DIE UN BRAUCHT EINE REFORM UND DIE MUß AUF EINER BÜRGERBETEILIGUNG BERUHEN UND NICHT AUF EINEM DIKTAT WIE IN DER USA, ISRAEN, TÜRKEI,….
*
KLAR, WIRD IN DIKTATUREN UND DA WO DIE KNECHTE DES KOMMUNISMUS DAS SAGEN HABEN, ETWAS SCHWIERIGER, ABER DIE WERDEN DANN ÜBERRASVHEND SCHNELL ABDANKEN!
WARUM HABEN SIE DIE KOMMENTARE MIT DEM ‘UN-BEAUFTRAGTEN’ALLE GELÖSCHT?
MACHT IHNEN DAS ANGST!
SEHEN SIE, ES FÄNGT SCHON AN!!!??
5555555555

SF01
Gast
SF01
13. Oktober 2023 7:35 pm
Reply to  STIN

SCHON WIEDER GELÖSCHT UND AUCH GEÄNDERT!
lächerlich!!!!
WARUM WERDEN DENN KEINE AKTUELLEN KOMMENTARE MEHR ANGEZEIGT!?
HABEN SIE DAS AUCH KAPUTT GEMACHT!?
*
WURDEN DENN VON DEN TOTEN HAMAS-KÄMPFERN, DNA-UNTERSUCHUNGEN GEMACHT??? NACHHER GEHÖREN SIE ALLE ZUR WAGNER-GRUPPE!?
WO SIND DIE DENN JETZT?
50.000 MÖRDER EINFACH MAL SO UNTERGETAUCHT!?
*
EINEN ANGRIFF AUF DEN IRAN!?
5555 UND WIE BEGRÜNDEN SIE DEN????
UND WER GREIFT DA AN???
DIE US-FLUGZEUGTRAEGER!?
WELCHER KRANKE SPINNER VON DEN ~16STINs SIND SIE DENN!????
*
555555 ICH DENKE, DIE GOLAN-HÖHEN WIRD DER NÄCHSTE ORT SEIN, WO STIN DER MENSCHHEIT SCHMERZEN, TRAUER, … UND NIEDERLAGEN BRINGT.
AUCH HIER, FACHGUTACHTEN SIND SICHER BESSER, WIE DIESE TAUSEN-SASSA-BLUBBEREIEN!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
24. Oktober 2023 2:32 pm
Reply to  STIN

Siamfan 24. Oktober 2023 3:55 am Awaiting for approval
80515 241023 490213KINDERMORDHELFER2
80515 171023 490213KINDERMORDHELFER
WAS FRAGEN SIE SO BLOED!?
ES WURDEN WOHL SCHON ~500 KINDER UMGEBRACHT!!!?
UND SIE LEISTEN WIEDER BEIHILFE DURCH LOESCHEN!!!

Last edited 5 Monate zuvor by Siamfan
Siamfan
Gast
Siamfan
17. Oktober 2023 5:53 pm
Reply to  STIN

80515 171023 490096ALLES WEGEN FLUGAUSFAELLEN3
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
80515 111023 490096ALLES WEGEN FLUGAUSFAELLEN2
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
Siamfan 11. Oktober 2023 5:12 am Awaiting for approval
80515 111023 490096ALLES WEGEN FLUGAUSFAELLEN
MEIN GOTT WALTHER, WIE SIND SIE DENN DRAUF!?
[BERICHT]Tourismus- und Sportminister Sudawan Wangsuphakijkosol sagte, viele Fluggesellschaften hätten den Flugverkehr zwischen Thailand und Israel eingestellt ….
Sie sagte, alle Fluggesellschaften hätten auch Flugannullierungen und -verschiebungen angeboten, um den von der Situation betroffenen Reisenden zu helfen.
LESEN SIE EIGENTLICH IHRE KOMMENTARE NACH DER UEBERSETZUNG!?
ICH DENKE, ES WERDEN JETZT SEHR WENIGE URLAUBER AUS ISRAEL ANKOMMEN!