Bangkok: Unternehmen plant für dieses Jahr 200 E-LKW´s mit Solarenergie auf den Markt zu bringen

National Power Supply Plc (NPS) gab diese Woche bekannt, dass es plant, in diesem Jahr eine neue Flotte von 200 Elektro-Lkw mit Solarenergie auf den Markt zu bringen. Die Lkw werden zum Transport von Gütern für den Betrieb des Unternehmens eingesetzt.

Die LKWs werden von NPS Solar, einer Tochtergesellschaft von NPS, hergestellt. Sie haben eine Reichweite von bis zu 200 Kilometern und können in etwa 2 Stunden vollständig aufgeladen werden.

NPS sagte, dass der Einsatz von Elektro-Lkw Teil seines Engagements für saubere Energie und Nachhaltigkeit sei. Das Unternehmen strebt an, bis 2050 ein Netto-Null-Emittent von Treibhausgasen zu werden.

Die Einführung dieser Elektro-Lkw sei ein bedeutender Fortschritt für NPS, sagte der Geschäftsführer des Unternehmens, Yothin Dumnernchanvanit, und fügte hinzu, dass dies auch das Engagement von NPS für saubere Energie und Nachhaltigkeit zeige. „Wir glauben, dass Elektrofahrzeuge die Zukunft des Transports sind, und wir sind stolz darauf, in Thailand eine Vorreiterrolle zu übernehmen“, sagte er.

Die Lkw werden im Geschäftsbetrieb von NPS in ganz Thailand eingesetzt. Sie sollen dazu beitragen, die Kraftstoffkosten und CO2-Emissionen des Unternehmens zu senken. / The Nation

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
14. Januar 2024 11:33 am

Von STIN’s / NATION Erfolgsmaerchen zurueck zur Realitaet in TH.
NPS ist ein Kraftwerksbetreiber (nicht nur Solar) der vor hat bis 2050 Co2Neutral zu werden.Selbst die EU will schneller sein.
Bei dem LKW handelt es sich um einen Photoshop mit einem Tata/Daewoo Truck. NPS baut keine Trucks sondern laesst sie hoechstens umbauen auf Elektroantrieb.Sie koennen auch nicht nur mit Solarstrom betrieben werden weil nur 2 der 10 Kraftwerke von NPS Solarkraftwerke sind.Die anderen sind Gas/Oel/Kohle Kraftwerke.Ausserdem handelt es sich nur um einen Plan der erst noch realisiert werden muss.
Hier die NPS Homepage https://www.npsplc.com/en/about-us/corporate-info

Siamfan
Gast
Siamfan
12. Januar 2024 1:45 pm

81479 120124STINSMAERCHEN
UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND, DANN LUEGEN SIE NOCH HEUTE!
+

[BERICHT]Die Lkw werden im Geschäftsbetrieb von NPS in ganz Thailand eingesetzt. Sie sollen dazu beitragen, die Kraftstoffkosten und CO2-Emissionen des Unternehmens zu senken.

AQUF DEN BEWEIS BIN ICH GESPANNT!
+
WEM GEHOERT DENN DIESE ‘National Power Supply Plc (NPS)’?
SOLANGE DIE KEIN GELD VOM STAAT HABEN WOLLEN, KOENNEN DIE MACHEN WAS SIE WOLLEN!

Siamfan
Gast
Siamfan
23. Januar 2024 6:01 am
Reply to  STIN

xxxxxxxxxx

HAT MAN DEM PARLAMENT VORGETRAGEN, WIEVIEL STROM BENOETIGT WIRD, WENN ALLES AUF ELEKTROFAHRZEUGE UMGESTELLT WIRD!?
UND WARUM NICHT!? WIE KANN DA DAS PARLAMENT ENTSCHEIDEN!??
IN ‘D’ HAT ES 66,9mio ZULASSUNGEN. BEI DURCHSCHNITTLICH 10.000km/a [15kWh/100km], WIRD SICH DER STROMVERBRAUCH [2021: 484,2TWh] ~VERDREIFACHEN!!!!!!
WARUM TRAEGT DAS DENN KEINER VOR!? ANGST VOR FEHLERN!? 5555555 HABE ICH AUCH, ABER DA KANN ICH MIT LEBEN! :-))))
WENN ALSO EINER EINEN FEHLER FINDET, HAETTE ER BEWIESEN, ER HAT ES VERSTANDEN!? 5555555
VIELES VON DEM LADEN KOENNTE IN DIE NACHT VERSCHOBEN WERDEN, ABER NICHT ALLES!!! ES WIRD IN ETWA ZU EINER VERDOPPLUNG DER TAGESSPITZEN KOMMEN!!
****
ICH BLEIBE BEI MEINER KRITIK AN SOLARZELLEN!!!! ABER HIER WUERDE EINE …. AUSNAHME ENTSTEHEN!!! DIESE TAGESSPITZEN [200%] KOENNTEN IDEALERWEISE MIT SOLAR, MIT EINER NOT-DECKUNG DURCH WASSERKRAFT ERFOLGEN!!! DIE ERZEUGTE SOLARENERGIE, WUERDE UNMITTELBAR VERBRAUCHT. SPEICHERUNG, TRANSPORT, …. NICHT ERFORDERLICH!!!!!!!!!!!
ANDERS ALS DAS GESCHWURBEL DER STINs, DIE QUASI WASSERKRAFT SCHLECHT GEMACHT HABEN, UM IHRE UNKOORDINIERTE SOLARENERGIE MITTELS SOLARPANELEN “VERKAUFEN” ZU KOENNEN, SAGE ICH SCHON LANGE, DIESE BEIDEN ENERGIEARTEN SIND IDEAL UM SICH NEBENEINANDER ZU ERGAENZEN! [BEWOELKT ==> WASSER AUF UND UMGEKEHRT!]
UND DAS WIRD EBEN MIT ANSTEIGENDER ANZAHL DER ANGEMELDETEN ELEKTROAUTOS, UM SO WICHTIGER!!!!
WARTEN WIR AB, OB DIE KRUEMELSUCHER EINEN FEHLER FINDEN!!!
GUT DAS “WIR” DARUEBER GESPROCHEN HABEN! 55555555555555555555555555555555555555555555
Siamfan 21. Januar 2024 4:58 pm Awaiting for approval
81479 210124 493018DIKTIERTER MUELL
GERADE [4:13pm] WAR WIEDER EINER DIESER “ZUFAELLIGEN” STROMAUSFAELLE! :-(((((
****

[BERICHT]Sie haben eine Reichweite von bis zu 200 Kilometern und können in etwa 2 Stunden vollständig aufgeladen werden.

NAJA, WENN ICH NOCH FUER 20km SPRIT IM TANK HABE, SCHAUE ICH NACH NACHSCHUB.
DAS WIRD BEI DIESER BESONDERS LEISTUNGSSTARKEN LADESTELLE [DA NICHT JEDE GEEIGNET!!!!!!] NICHT SO EINFACH SEIN!
WIEVIELE DIESER BESONDEREN LADESTELLEN GIBT ES DENN IN TH!?
BEI 200 HAT ES ~50km ANFAHRT!??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO WIRD MAN WOHL EHER IM SCHNITT ALLE 150km LADEN MUESSEN.
WENN ICH DANN 20-30kmANFAHREN MUSS, WIRD DAS GANZE VOLL ZUM WITZ!!! VOR ALLEM, WEIL BEIM GANZEN DANN AUCH NOCH DIE RUECKFAHRT [20-30km] DAZUKOMMT!
DAS VERSCHLECHTERT DIE WERTE GANZ ERHEBLICH!!!!
****
DIESE LADESTELLEN, ZIEHEN DIE DEN STROM AUS DEM NETZ!? DAS WIRD ABER ZU SPITZENZEITEN DIE STROMSPITZEN NOCH WEITER ERHOEHEN!!!?
****

[BERICHT]Das Unternehmen strebt an, bis 2050 ein Netto-Null-Emittent von Treibhausgasen zu werden.

DAS HAENGT JA WOHL GANZ ENTSCHEIDENT DAVON AB, WIE DER STROM ERZEUGT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****

[BERICHT]Sie sollen dazu beitragen, die Kraftstoffkosten und CO2-Emissionen des Unternehmens zu senken.

ICH HABE BIS HEUTE NOCH KEINE VERGLEICHSRECHNUNG GESEHEN, …..
200km MIT DEM 30t ner DIESEL KOSTEN XXX€ UND
200km MIT DEM E-LKW KOSTEN YYY€. DA MUSS ABER ALLES EINFLIESSEN!!! DIE ZWEITE/ DRITTE BATTERIE, DIE LANGE STANDZEITEN BEIM LADEN, EIN ZWEITER LKW FUER DIESE ZEIT, ……, UND NATUERLICH DIE STROMKOSTEN!!!!!!!!!!!
… AUCH DIE 200 LADESTELLEN!?
****

[SF}[BERICHT]Die Lkw werden im Geschäftsbetrieb von NPS in ganz Thailand eingesetzt. Sie sollen dazu beitragen, die Kraftstoffkosten und CO2-Emissionen des Unternehmens zu senken.

AQUF DEN BEWEIS BIN ICH GESPANNT!

[STIN]Das wird auch bewiesen. Macht vll sogar TÜV Rheinland. Die können das…..

WIE SCHON VERMUTET, DAS IST WIEDER NUR DIE UEBLICHE WARME LUFT, DIE STIN DA UM DIE ECKE SCHAUFELT!!!!
WIE KANN MAN DENN INVESTITIONSENTSCHEIDUNGEN TREFFFEN, OHNE ALL DAS ZU WISSEN!!!
WER BEZAHLT DAS DENN “vll” DEM “TÜV Rheinland?!!!!
555555555555 DIESIND BEKANNTLICH KEIN WOHLTAETIGKEITSVEREIN!!! SCHON GAR NICHT IN TH!
****

[SF[WEM GEHOERT DENN DIESE ‚National Power Supply Plc (NPS)‘?

[STIN]EGAT

DA STEHT NICHTS DAVON IM BERICHT! HABEN SIE EINEN LINK DAZU!?
WO KOMMEN DENN DIE LKWs URSPRUENGLICH HER!???
AUS CHINA OHNE AUSSCHREIBUNG!?
****

[BERICHT]Die LKWs werden von NPS Solar, einer Tochtergesellschaft von NPS, hergestellt.

DAS IST DOCH WIEDER NUR DIKTIERTER DUMMQUATSCH!
“Elektro-Lkw mit Solarenergie ” ==> DAS SIND ELKTRO LKWs!? WAS SOLL DA “SOLAR’ DRAN SEIN!??????
****
WENN DAS DIE EGAT MACHT, GIBT ES DAZU EINEN PARLAMENTSBESCHLUSS, MIT KOSTEN- UND ALTERNATIV-DARSTELLUNG!?
****

Siamfan
Gast
Siamfan
1. Februar 2024 2:40 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxx

[SF]HAT MAN DEM PARLAMENT VORGETRAGEN, WIEVIEL STROM BENOETIGT WIRD, WENN ALLES AUF ELEKTROFAHRZEUGE UMGESTELLT WIRD!?

[STIN]Muss man nicht, da ja die Umstellung schleichend passiert, wird es keine Probleme dabei geben – wenn EGAT

seine E-Werke nach und nach ausweitet.

5555555 UND DER STROM VON DEN E-WERKEN KOMMT MIT ‘LINE-MAN’!?
ICH HATTE HIER SCHOMAL GESCHRIEBEN, WAS DIE HIER FUER EINE PM2.5 BELASTUNG UND KRACH IN DER NACHT UEBER MONATE ERZEUGEN. … UND DANN LEGEN SIE DIE OBERLEITUNGEN IN DIE ERDE! WIELANGE SOLL DAS DENN AUSREICHEN, WENN ES ZU EINER VERDREIFACHUNG KOMMT? BIS DIE DANN ENDLICH MAL FERTIG SIND, KOENNEN DIE SCHON WIEDER NEU ANFANGEN!??
WENN AB 2030 KEINE MINERALOEL-FAHRZEUGE HERGESTELLT WERDEN [!?], BLEIBT NICHT MEHR VIEL ZEIT ZUM SCHLEICHEN!!!!
MIT WELCHEM GELD SOLL DAS ALLES DANN BEZAHLT WERDEN, WENN DANN AUCH DIE MINERALOELSTEUER “SCHLEICHEND” AUSFAELLT!? AUCH DAS LOESCHEN SIE UEBERALL!
***

[BERICHT]Sie haben eine Reichweite von bis zu 200 Kilometern und können in etwa 2 Stunden vollständig aufgeladen werden.

[SF]NAJA, WENN ICH NOCH FUER 20km SPRIT IM TANK HABE, SCHAUE ICH NACH NACHSCHUB.

DAS WIRD BEI DIESER BESONDERS LEISTUNGSSTARKEN LADESTELLE [DA NICHT JEDE GEEIGNET!!!!!!] NICHT SO EINFACH SEIN!

WIEVIELE DIESER BESONDEREN LADESTELLEN GIBT ES DENN IN TH!?

BEI 200 HAT ES ~50km ANFAHRT!??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO WIRD MAN WOHL EHER IM SCHNITT ALLE 150km LADEN MUESSEN.

WENN ICH DANN 20-30kmANFAHREN MUSS, WIRD DAS GANZE VOLL ZUM WITZ!!! VOR ALLEM, WEIL BEIM GANZEN DANN AUCH NOCH DIE RUECKFAHRT [20-30km] DAZUKOMMT!

DAS VERSCHLECHTERT DIE WERTE GANZ ERHEBLICH!!!!

DARAUF GEHEN SIE NICHT EIN!!! 55555 WAS IST DENN, WENN ICH 20km ANGEFAHREN BIN UND DANN LAEDT DA GERADE EINER UND EIN ZWEITER STEHT DAHINTER!? 555555555555555555
WIELANGE FALLEN DENN DIE LKWs IM SCHNITT AUS!? WENN DANN EIN ERSATZ-LKW LOSGESCHICKT WIRD, MUSS DER SCHON WIEDER LADEN BIS DER ANKOMMT! 555555555555555555555555555555
***

[SF]VIELES VON DEM LADEN KOENNTE IN DIE NACHT VERSCHOBEN WERDEN, ABER NICHT ALLES!!! ES WIRD IN ETWA ZU EINER VERDOPPLUNG DER TAGESSPITZEN KOMMEN!!

[STIN]Eher nachts, weil wenn die Thais von der Arbeit kommen, laden sie das Auto über Nacht auf.

Tags über eher weniger. Höchstens verteilt….

ICH HATTE BEREITS GESCHRIEBEN, 50% DES LADEBEDARFES KOENNTE UEBER NACHT ERFOLGEN. [NICHT GELESEN!?]
ES BLEIBT ABER BEI EINER VERDOPPLUNG DER TAGESSPITZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HATTE SCHONMAL EIN E-MOPED [NIE MEHR WIEDER!]. DAS LADEGERAET [ANSCHLUSS 220V] KOSTETE ETWA 1500TB.
WAS KOSTET DENN DIE LADESTELLE IN IHREM BERICHT!??? 1-2 mioTB!? MIT STARKSTROMANSCHLUSS, GRUNDSTUECK, AUCH FUER WEITEREN PARKPLATZ, …., BELEUCHTUNG, …?
WIR HABEN HEUTE 3 FAHRZEUGE!
DA MUESSTE EINE NACHTS RAUS UND “UMRUESTEN”!!?
BEI OEFFENTLICHEN LADESTELLEN SOWIESO!!!!SONST WIRD ES TEUER WENN DAS FAHRZEUG LAENGER AN DER LADESTELLE BLEIBT.
DA FAEHRT ALSO DER ‘BESOFFENE’ VATER UND DER SOHN MIT DEM ZWEITWAGEN ZUR OEFFENTLICHEN LADESTELLE. DA STEHT ABER SCHON EINER IN WARTESTELLUNG.
ALSO HOLT DER ‘BESOFFENE’ VATER DAS GELADENE FAHRZEUG HERAUS UND FAEHRT NACH HAUSE. DER SOHN SUCHT MIT DEM UNGELADENEN PKW EINE LADESTELLE, MITTEN IN DER NACHT UND DANN IST DIE BATTERIE LEER!!!
WARUM BEANTWORTEN SIE SOLCHE SACHEN NICHT!? ICH BIN GIERIG AUF IHRE ORGANISATORISCHE LOESUNGEN, WEIL SIE u.a. STAENDIG UEBER ‘REFA’ ABROTZEN!!!!
***
IN D GIBT ES 66,9 mio ZULASSUNGEN! WIEVIELE LADESTELLEN RICHTET DA DENN DER STAAT EIN!?
NATUERLICH MUSS DAS PARLAMENT DAS WISSEN, WENN SIE FUER DIE WAEHLER UND NACH VERFASSUNG DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG TREFFEN SOLLEN!!!!
WENN MAN ALSO NACHTS NICHT DIESEN UNORGANISIERTEN FAHRZEUGWECHSEL MIT DEN ‘BESOFFENEN’ VAETERN HABEN WILL, BRAUCHT ES ETWA 50 mio LADESTELLEN!?
DIE HERSTELLUNG KOSTET MITTELFRISTIG BIS ZU ~75.000.000.000.000TB!!! ….UND DAS BEI AUSFALLENDER MINERALOELSTEUER!????
55555555555555555555555555
WO SOLLEN ABER ALL DIE LADESTELLEN HIN!? DIE MASSE DER FAHRZEUGE STEHT UEBER NACHT IN GARAGEN, EINFAHRTEN, …..
DAS WIRD WIEDER DAS VOLLE ‘STIN-CHAOS’!!!!
SOLANGE ES NICHT DIE NAECHSTE GENERATION [MOTORHAUBE u.a. AUS SOLARZELLEN, LADESTROM BEIM BREMSEN, …], HAT DAS ALLES KEINE ZUKUNFT!!!
DAS PROBLEM, HEUTE KOSTET EIN VERGLEICHBARES E-AUTO BIS ZU 150% VON EINEM ‘BENZINER’ UND DA SIND DIE KOSTEN FUER DEN ‘SONDERMUELL BATTERIE’ NOCH NICHT DRIN. BEI DER 2.GENERATION WIRD ES ABER SOGAR 250% AUSMACHEN!!!
***

[SF]ANDERS ALS DAS GESCHWURBEL DER STINs, DIE QUASI WASSERKRAFT SCHLECHT GEMACHT HABEN

[STIN]Wasserkraft eigentlich nicht, obwohl am aussterben. Aber Dammbau sollte es nicht mehr geben.

LINK FUER DAS “AUSSTERBEN” UND LINK DAFUER, ES GAEBE KEINE DAEMME MEHR!!!
ES GIBT LAENDER [zB NORWEGEN] DIE DEN HAUPTTEIL MIT WASSERKRAFT AUS DAEMMEN ERZEUGEN. DA GIBT ES KEINE FISCHER UND KEINE TIGER, DIE IHREN LEBENSRAUM VERLIEREN. ERSATZBAEUME WERDEN AUCH GENUEGEND GEPFLANZT.
WOMIT WOLLEN SIE DENN SONST DIE “DUNKELFLAUTE” UEBERBRUECKEN!?
BILD “DUNKELFLAUTE”:comment imagecomment image
DIESE FUNKTION ZUM EINFUEGEN EINES BILDES, WIRD VON DEN STINs DURCH EINE ART MAKRO GRUNDSAETZLICH GELOESCHT! DARAN SIEHT MAN DIE BOESARTIGKEIT DIESER ETWA 15 MODs, DIE ES NICHT NOETIG HABEN, ANZUGEBEN, WER GERADE VERANTWORTLICH IST!!!!comment image
***

[SF]ICH HABE BIS HEUTE NOCH KEINE VERGLEICHSRECHNUNG GESEHEN, …..

200km MIT DEM 30t ner DIESEL KOSTEN XXX€ UND

200km MIT DEM E-LKW KOSTEN YYY€. DA MUSS ABER ALLES EINFLIESSEN!!! DIE ZWEITE/ DRITTE BATTERIE, DIE LANGE STANDZEITEN BEIM LADEN, EIN ZWEITER LKW FUER DIESE ZEIT, ……, UND NATUERLICH DIE STROMKOSTEN!!!!!!!!!!!

… AUCH DIE 200 LADESTELLEN!?

[STIN]Ja, fließt alles mit ein.

LINK ODER LUEGE!!!!!!!!!!!!

[STIN]Auch die Schäden bei der Umwelt, wenn Dämme errichtet werden und dadurch Fischer usw. – vernichtet werden.

s.o.

[STIN]Schäden bei Solar und Windräder gibt es seltener. Kann man ja im Meer bauen.

5555555555555555555555555555 VOLL DIE STINk-LOGIK!!
***

[SF]WIE SCHON VERMUTET, DAS IST WIEDER NUR DIE UEBLICHE WARME LUFT, DIE STIN DA UM DIE ECKE SCHAUFELT!!!!

WIE KANN MAN DENN INVESTITIONSENTSCHEIDUNGEN TREFFFEN, OHNE ALL DAS ZU WISSEN!!!

WER BEZAHLT DAS DENN „vll“ DEM „TÜV Rheinland?!!!!

555555555555 DIESIND BEKANNTLICH KEIN WOHLTAETIGKEITSVEREIN!!! SCHON GAR NICHT IN TH!

[STIN]Der Auftraggeber zahlt, wer denn sonst.

ICH DACHTE, IHRE UNVERSCHAEMTHEIETEN WAEREN NICHT MEHR ZU STEIGERN!! SIE KOENNEN ES ABER.
SIE REISSEN AUS DEM ZUSAMMENHANG! ES GING DARUM, KEINER DARF ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN, OHNE UMFASSENDE KENNTNIS!

[SF}[BERICHT]Die Lkw werden im Geschäftsbetrieb von NPS in ganz Thailand eingesetzt. Sie sollen dazu beitragen, die Kraftstoffkosten und CO2-Emissionen des Unternehmens zu senken.

[SF]AUF DEN BEWEIS BIN ICH GESPANNT!

***

[SF]WO KOMMEN DENN DIE LKWs URSPRUENGLICH HER!???

AUS CHINA OHNE AUSSCHREIBUNG!?

[STIN]Aus China mit Ausschreibung

OH MANN! UNBEDINGT EINEN LINK DAFUER! MAN MACHT ALSO EINE AUSSCHREIBUNG AUF CHINESISCH, IN PEKING, …..
GANZ EHRLICH, OHNE TIEFERGEHENDE INFORMATIONEN, UNTERSTELLE ICH HIER ETWAS MEHR ALS INTERESSENKONFLIKTE!!!
***

[SF]DAS IST DOCH WIEDER NUR DIKTIERTER DUMMQUATSCH!

„Elektro-Lkw mit Solarenergie “ ==> DAS SIND ELKTRO LKWs!? WAS SOLL DA „SOLAR‘ DRAN SEIN!??????

[STIN]Das hast du nun falsch verstanden.

WARUM FANGEN SIE IMMER WIEDER, WENN SIE NICHTS WISSEN, MIT DIESEM PSYCHO-TERROR AN!? ICH BIN MIT IHNEN NICHT PER DU UND HABE ES MIR TAUSENDFACH AUSDRUECKLICH VERBETEN!! SIE VERSTOSSEN DAMIT AUCH GEGEN DIE BLOG-REGELN. WELCHER STIN SIND SIE DENN!????

[STIN]NPS Solar heißt die Tochter-Firma von NPS – die stellt die LKW´s her.

AUCH DARUM GING ES NICHT!!! ES GING UM DEN BEGRIFF „Elektro-Lkw mit Solarenergie “ . SIE DRUECKEN SEHR DEUTLICH DAMIT AUS, WAS SIE VON IHREN LESERN HALTEN!!!!
***

[SF]WENN DAS DIE EGAT MACHT, GIBT ES DAZU EINEN PARLAMENTSBESCHLUSS, MIT KOSTEN- UND ALTERNATIV-DARSTELLUNG!?

[STIN]Nein, macht nicht die EGAT, sondern NPS – die zu EGAT gehört oder eine Tochter von EGAT ist.

Ist halt schwer eine Ausschreibung in TH zu machen, wenn es nur eine Firma gibt

SUPERDUMMQUATSCH!!!! WENN ICH ETWAS NUR IN D AUSGESCHRIEBEN HATTE [WEIL KEINE EU-WEITE AUSSCHREIBUNG VORGESCHRIEBEN WAR], HATTE ICH NATUERLICH EINEN GROBEN MARKTUEBERBLICK.
ES GAB ABER IMMER WIEDER UEBERRASCHUNGEN!!!
EIN HERSTELLER AUS ‘XYZ’, ERRICHTETE {NACH ZUSCHLAG] EINE NIEDERLASSUNG IN D UND BETEILIGTE SICH AN DER OEFFENTLICHEN AUSSCHREIBUNG!
AUSSERDEM FAELLT DIE ANTWORT AUCH WIEDER UNTER ‘ABSICHTLICH THEMA VERFAEHLT’!!!
+++++comment imagecomment image