web analytics

Bangkok: Thailand wurde im Reiseranking 2024 des CEOWORLD Magazine zum Top-Reiseland gekürt. Die Liste wurde auf der Grundlage einer Umfrage unter 295.000 Befragten erstellt und stellte einen neuen Engagement Rekord für das Online Magazin auf.

Von den 67 aufgeführten Ländern belegte Thailand mit der höchsten Punktzahl von 72,15 den ersten Platz. Das asiatische Land wurde für seine kulturelle Vielfalt, sein Nachtleben, seine kulinarischen Köstlichkeiten, seine erstklassigen Einkaufszentren und seine beeindruckenden Landschaften ausgezeichnet.

Griechenland sicherte sich mit einer Gesamtpunktzahl von 67,22 den zweiten Platz. Griechenland ist für seine archaischen Stätten, atemberaubenden Inseln und sein reiches Erbe bekannt und ist nach wie vor ein Top-Reiseziel für Weltreisende.

Knapp dahinter folgt auf dem dritten Platz Indonesien. Mit einer Punktzahl von 65,15 wird der Inselstaat für seine goldenen Strände, grünen Wälder und seine dynamische lokale Kultur gefeiert.

Die Liste des Magazins ist ein nützliches Hilfsmittel für Reisebegeisterte, die über ihr nächstes Reiseziel im Jahr 2024 nachdenken. / ASEAN NOW

Von STIN

1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wolfgang Kempf
Wolfgang Kempf
27. April 2024 7:10 pm

Was ist denn das wieder für ein dubioses Ranking,
eines dubiosen Magazins .

powered by CTN Group - Chiang Mai / Thailand