web analytics
Police General Hospital Police General Hospital

Das Police General Hospital kündigte eine proaktive Gesundheitsinitiative mit dem Namen „ Police Care for the People“ an , die darauf abzielt, Polizeibeamten, ihren Familien und der Öffentlichkeit umfassende medizinische Dienste anzubieten.

Dieses am 2. Mai dieses Jahres vorgestellte Projekt steht im Einklang mit den Richtlinien des amtierenden nationalen Polizeichefs und umfasst ein breites Spektrum medizinischer Fachgebiete.

Die Initiative wurde unter der Schirmherrschaft des Police General Hospital ins Leben gerufen, das stolz auf seinen Auftrag ist, Polizeibeamten und der breiten Öffentlichkeit medizinische Behandlung anzubieten. Diese Bemühungen sind Teil eines integrierten Ansatzes für Gesundheit und Wohlbefinden, der direkte Kontaktaufnahme, Hausbesuche und Kliniken umfasst, um ein sichereres Umfeld zu schaffen und das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Polizeiinstitution zu stärken.

Bei einem vom Sprecher des Krankenhauses geleiteten Treffen wurde das vielfältige Spektrum an medizinischen Dienstleistungen hervorgehoben, die an dem Projekt beteiligt sind, von der Familienmedizin bis zur Notfallversorgung, das 21 spezialisierte Einheiten umfasst. Die Strategie besteht darin, wirksame und greifbare Gesundheitsdienste bereitzustellen und die Beziehung zwischen der Polizei und der Gemeinde zu stärken .

Es wird erwartet, dass das Programm in Bangkok eingeführt wird und sich zunächst auf 88 Polizeistationen konzentriert, bevor es auf andere Regionen ausgeweitet wird. Die familienmedizinische Abteilung des Police General Hospital wird die Leitung dieser Mission übernehmen und letztendlich darauf abzielen, ein landesweites Pflegenetzwerk aufzubauen.

Polizeibeamte, ihre Familien und Bürger, die medizinischen Rat oder eine Behandlung suchen, können sich an das Police General Hospital oder seine regionalen Tochtergesellschaften wenden. Darüber hinaus stellt das Krankenhaus eine 24-Stunden-Hotline und eine Facebook-Seite zur Unterstützung der psychischen Gesundheit bereit und unterstreicht damit sein Engagement für zugängliche und aufmerksame Gesundheitsdienste, berichtete Khaosod.

 

Von STIN

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

16 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Siamfan
Siamfan
7. Mai 2024 12:18 pm

82888 070524AMTSANMASSUNG2
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!!!
ES GEHOEREN ALLE BESTRAFT!!! WER SCHUELER NICHT AUFKLAERT, WER ALS KRANKENSCHWESTER/ HEBAMME DEN MUETTERN ANGST MACHT, …. . IN DER ARZT-PRAXIS ANGST VOR DER NATUERLICHEN GEBURT VERBREITET, WER IN DEN MEDIEN FEHLINFORMATIONEN UND/ODER ANGST VERBREITET.
DABEI MUSS KLAR SEIN, WER EINE STRAFE VON EINEM 1/2 JAHR UND MEHR HAT WIRD AUS DEM BEAMTENDIENST OHNE GELD UND SACHBEZUEGEN ENTLASSEN!!!
82888 070524AMTSANMASSUNG
HABE VOR DREI TAGEN EINEN NETTEN FINNLAENDER KENNEN GELERNT.
ICH SAGTE u.a. ZU IHM, VIELE MUETTER IN TH WUESSTEN NICHT, WIE IHR BABY IN DEN BAUCH GEKOMMEN IST UND NOCH MEHR WUESSTEN NICHT, ES GIBT NEBEN DEM KAISERSCHNITT NOCH EINE ANDERE MOEGLICHKEIT, KINDER ZUR WELT ZU BRINGEN!
ER UEBERLEGTE UND SAGTE:
DAMEN IN PATTAYA u.a., HEBEN AUF DIE FRAGE, OB SIE SCHON EIN KIND HABEN, HEBEN DAS t-SHIRT HOCH, UM ZU ZEIGEN, SIE HABEN UNTER DEM BAUCHNABEL NOCH KEINEN KAISERSCHNITT!
DIESES VERHALTEN WIRD UNTER DEN BESUCHERN DER VERGNUEGUNGSMEILEN, DISKUTIERT, ABER ES GAEBE BIS JETZT KEINE ERKLAERUNG!!!
+++
SO WIE ES IN ANDEREN LAENDERN ‘MIDWIFE’ UND ‘HEBAMMEN’ GAB, GAB ES IN TH DIE ‘MOO DAM YAEH’ [หมอตำแย].
https://th.wikipedia.org/wiki/%E0%B8%AB%E0%B8%A1%E0%B8%AD%E0%B8%95%E0%B8%B3%E0%B9%81%E0%B8%A2
https://en.wikipedia.org/wiki/Midwife
https://de.wikipedia.org/wiki/Hebamme
https://de.wikipedia.org/wiki/Hebamme#Seit_1._Januar_2020

หมอตำแยหมอตำแย หมายถึง หญิงผู้ทำคลอดตามแผนโบราณ ในภาษาไทย คำว่า “ตำแย” มาจากชื่อของภิกษุรูปหนึ่ง คือ “มหาเถรตำแย” ซึ่งเป็นผู้แต่งตำราว่าด้วยวิชาคลอดอันเป็นส่วนหนึ่งของคัมภีร์ปฐมจินดาMOO DAM YAEHHebamme bedeutet eine Frau, die nach dem traditionellen Plan gebärt. Im Thailändischen stammt das Wort „Hebamme“ vom Namen eines Mönchs, „Mahathera Midway“, der Autor einer Abhandlung über Geburten war, die Teil des Pathom Jinda war Schriften.

https://web.archive.org/web/20090303000030/http://rirs3.royin.go.th/dictionary.asp
DA MUESSEN WOHL VOR JAHREN IN TH AERZTE HERUM GEGANGEN SEIN, UND HABEN DEN ‘MOO DAM YEAH’ KLAR GEMACHT, DASS SIE IHREN BERUF IN TH NICHT AUSUEBEN DUERFTEN!
WER SCHREIT ‘INTERESSENKONFLIKT!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Interessenkonflikt#cite_note-icmje_format-24
https://th.wikipedia.org/wiki/%E0%B8%81%E0%B8%B2%E0%B8%A3%E0%B8%82%E0%B8%B1%E0%B8%94%E0%B8%81%E0%B8%B1%E0%B8%99%E0%B9%81%E0%B8%AB%E0%B9%88%E0%B8%87%E0%B8%9C%E0%B8%A5%E0%B8%9B%E0%B8%A3%E0%B8%B0%E0%B9%82%E0%B8%A2%E0%B8%8A%E0%B8%99%E0%B9%8C
NEIN, DAS GEHT WEIT DARUEBER HINAUS:

https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsanma%C3%9FungWer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur Kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

SIEHE AUCH:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grantly_Dick-Read
comment image
comment image
GRAFIKEN WERDEN HIER IM BLOG MIT EINEM VIREN-MAKRO GESPERRT!
DABEI HAT MAN SEHR WAHRSCHEINLICH, IN EINEM ABWASCH, AUCH DEN HEILPRAKTIKERN IN TH DIE BERUFSAUSUEBUNG VERBOTEN!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Heilpraktiker
NAJA, UND WIE IN TH UEBLICH, STATT DAGEGEN ANZUGEHEN, IST DAS HEUTE NOCH “GESETZ”!!!!!
comment image

Siamfan
Siamfan
7. Mai 2024 5:52 pm
Reply to  STIN

82888 070524 496077BIKINISCHNITT IST RELATIV

Warum bleibt Bauch nach Kaiserschnitt?

Warum bleibt eigentlich ein Bauch nach der Geburt? Die Bauchdecke wird durch das Baby-Wachstum gedehnt. Normalerweise bildet diese sich mit der Zeit nach der Geburt wieder langsam zurück. Hat die Frau aber ein schwaches Bindegewebe, bleibt ein bisschen Bauchrückstand da.21.04.2565 BE

Bauch nach der Geburt: So sieht er wirklich aus, das kannst du tun

glamour.de

https://www.glamour.de › beauty › artikel › bauch-nach-…

+

Was tun gegen Fettschürze nach Kaiserschnitt?

Bei Kaiserschnitt kann sich die unschöne Fettschürze auch über der Narbe bilden. Alle diese Probleme haben eins gemeinsam – sie können sich trotz Sport und gesunder Lebensweise nicht mehr zurückbilden. Die einzige Lösung ist eine plastische Operation (sog. Mommy Makeover).

Behandlungen für Mütter nach der Schwangerschaft – Beauty Brand

[STIN]Keine Ahnung warum du das erwähnst – dass gilt doch in allen Bereichen.
Informiere ich Menschen falsch, muss ich dafür einstehen – bei uns hier auch beim Hochwasser ein Problem.
Da musste dann auch ein Landrat den Hut nehmen, weil er die Menschen eben nicht informiert hat und dadurch viele
Ahrtaler-Bewohner nicht mehr gerettet werden konnten.

THEMA VERFEHLT!
+++

[STIN]Das war übrigens auch eine Fehlinformation, für die du eigentlich bestraft werden müsstest.

Natürlich wissen die Tahai-Mädchen, wie das Baby in den Bauch kommt. Dazu gibt es für junge Mädchen viele

Internetseiten, die da aufklärend wirken.

Das mit dem Klapperstorch war mal in deiner Zeit.

[SF]WIE SAGTE DOCH DAS KLEINE FRITZ’CHEN:” AN DEN KLAPPERSTORCH GLAUBE ICH AUCH NICHT MEHR!!! DIE KINDER WERDEN GEBOHREN, … UND DEN BOHRER FINDE ICH AUCH NOCH!!!”

UND WAS IST MIT DEN ‘[FUNKTIONALEN] ANALPHABETEN’, DIE NICHT LESEN KOENNEN. ICH DENKE, DA SIND EIN GROSSER ANTEIL IN DIESEN VERGNUEGUNGSVIERTELN.
IST JA KEIN PROBLEM, JEDER DER DORT IST, KANN JA SELBST DIE FRAGE STELLEN UND SEHEN, WIE SIE OHNE WORTE NUR IHR HEMDCHEN HEBEN!!!
5555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
AUCHWENN SIE ES LEUGNEN, DIE SE WAHRE GESCHICHTE WIRD IN DEN MEDIEN WIE EIN LAUFFEUER RUMGEHEN!!!
+DIE OP [KS] KOSTET IN EINER PRIVATKLINIK/KH >10.000TB! DAS MUSS AUS DER EIGENEN TASCHE BEZAHLT WERDEN UND IST NICHT NUR FUER LEDIGE/ ALLEINSTEHENDE MUETTER NUR MIT KREDIT MOEGLICH!
+++

[SF]DAMEN IN PATTAYA u.a., HEBEN AUF DIE FRAGE, OB SIE SCHON EIN KIND

HABEN, HEBEN DAS t-SHIRT HOCH, UM ZU ZEIGEN, SIE HABEN UNTER DEM BAUCHNABEL NOCH KEINEN KAISERSCHNITT!

[STIN]Nein, dass hat der Finne dann wohl falsch aufgefasst.

Passiert bei uns auch ab und zu mal – die zeigen dann aber die Schwangerschaftsstreifen, keinen KS.

Haben sie keinerlei Streifen, geht man davon aus, dass sie noch kein Kind hatte.

Weil einen KS, wie meine Frau – dass könnten sie nicht zeigen, da müssten sie schon auch die Hose sehr weit runter ziehen.

Meine Frau hat den Schnitt so tief, dass man es bei einem normalen Bikini nicht sieht.

Genau so wie hier:

Niemand in TH zeigt öffentlich diesen Schnitt. Den man im Bikini gar nicht sieht.

Wer macht denn einen Schnitt unter dem Bauchnabel – hat deine Freundin da einen?

Hätte sie mal vorher fragen sollen und ggf. das KH wechseln.

ES IST ALLES RELATIV!!! SIEHE BILD

comment image
EINGESTELLTE BILDER, UEBER DIE HIER VORGEGEBEN FUNKTION, WERDEN MIT EINEM VIRUS-MAKRO AUTOMATISCH GELOESCHT!!!!!
AUF DEM BILD [DAS BILD MEINER FRAU] SIEHT MAN DEN ‘KS IN TH’. DER WIRD LANGE NICHT SO TIEF ANGESETZT WIE zB IN ‘D’. DA REICHT SCHON DAS ANHEBEN DES T-SHIRTS AUS!!!
AUF DEM BILD SIEHT MAN UNTEN [2MAL QUER] EINEN KAISERSCHNITT. DER SENKRECHTE SCHNITT [MIT DEN ‘FRANKENSTEIN NAEHTEN’] WAR DIE DRINGEND NOTWENDIGE NOT-OP, UM DANACH DIE GEBAEHRMUTTER HERAUSZUNEHMEN. DAS EINGESETZTE KLEINE BILD ZEIGT, WIE SICH DANN DIESE SENKRECHTE NARBE FINGERDICK ENTZUENDETE. DAS MUSSTE ALLES ~2-3cm TIEF UND ~4-5 cm BREIT HERAUSGESCHNITTEN WERDEN.
SEITDEM MUESSEN WIR IMMER WIEDER IN DAS PRIVAT-KH, UM DIE NAEHTE ZUR VERMEIDUNG VON NEUEN ENTZUENDUNGEN, NACHSPRITZEN ZU LASSEN. MEIN SOHN IST JETZT 18 JAHRE ALT UND SEINE SCHWESTER WURDE 2 JAHRE SPAETER GEBOHREN!
+
WIE DIE STINs LUEGEN, SIEHT MAN AUCH AN DEN AKTUELLEN WIKI-BEITRAEGEN!!! ES GIBT DA VIELE GUTE, WICHTIGE ERGAENZUNGEN!
AUCH zB HIER: https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Hebammentag
AUSZUEGE:

“Der Internationale Hebammentag wird seit 1991 jeweils am 5. Mai in mittlerweile mehr als 50 Ländern begangen, um Hebammen und ihre Arbeit zu ehren und auf die Bedeutung der Hebammen für die Gesellschaft hinzuweisen.”

„Die Welt braucht Hebammen mehr denn je“.

GRUNDSAETZLICH GEHT ES HIER AUCH UM DIE AMTSANMASSUNG DER AERZTE, DIE QUASI DIE ‘MOO DAM YAEH’ UND DIE HEILPRAKTIKER VERBOTEN HABEN.

Im deutschen Recht ist die Amtsanmaßung in § 132 StGB geregelt, der folgenden Wortlaut hat:

Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur Kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

DAS WAS BEI DEN MOO DAM YAEH VORHANDEN WAR [SIEHE OBEN ERSTER KOMMENTAR] GEHT WEIT UEBER DAS HINAUS, WAS IN D VORHANDEN WAR UND DANN IN DIE GESETZE EINFLOSS.
IN D HAT MAN DIE HEBAMMEN ABSCHAFFEN WOLLEN, IN DEM MAN IHRE VERSICHERUNGSPRAEMIEN IN UTOPISCHE HAT STEIGEN LASSEN [GELL @ STIN01 -~15]. DA HAT ABER DIE REGIERUNG MIT VIEL STEUERGELDERN ENTGEGENGEWIRKT!!!
AUCH HIER IST ABSLUT DRINGEND ANGEZEIGT, ENDLICH EIN NEUTRALES GUTACHTEN EINZUHOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
STIN01 KANN JA DAZU , BEI SEINER NAECHSTEN EINREISE EINE AUSSAGE MACHEN! NATUERLICH AUCH JEDER ANDERE DER ‘NUTTENNICK-STIN-BENUTZER’ !!!!!!!! ;-))))))))
+
ICH PERSOENLICH GLAUBE, WER EINE KS-NARBE HAT, HAT IN DER REGEL IN DIESEN VERGNUEGUNGSVIERTELN, KEINE ZUKUNFTSAUSSICHTEN [SIEHE OBEN]. AUCH PRIVAT SIEHT ES MEIST BESCHI…. BESCHEIDEN AUS. ABER AUCH EHERMAENNER KOENNEN SICH DANN APPETIT HOLEN!? ABSICHT!??

2-mal-Bikini-und-Gebaehrmutter-mit-Infektion165
Siamfan
Siamfan
8. Mai 2024 3:56 pm
Reply to  STIN

82888 080524 496080ES GEHT UM TH NICHT UM D UND NICHT UM PRIVAT
ES GEHT UM DIE PFLICHTAUFGABEN DER DASEINSVORSORGE!!!!
ES GEHT ABER AUCH UM DEN KAISERSCHNITT [KS] BEI NOTFAELLEN.
DER “SCHNITT” KANN IN DER REGEL ABER NUR ZWEIMAL GEMACHT WERDEN. DESWEGEN DARF DAMIT KEINE GESCHAEFTE GEMACHT WERDEN.

SOVIEL MENSCHENHASS UND BOESARTIGKEIT WIE BEI DIESEM KOMMENTAR, HABE ICH NOCH NIE VERSPUERT!!!!
DAS IST NICHT ‘KHAI DAMM’ [STIN01]! DAS IST STINstumfilmdreher, DER WOHL HIER AUF DER INSEL IST.
DER KOMMT SCHWER NACH DEM BIG BIKE”VERLEIHER” VON CHUMPHON, ABER DER IST JA NICHT MEHR!!!
WENN “TH” JETZT NICHT WEISS, WAS SIE IHREN MUETTERN/ SCHWANGEREN SCHULDIG SIND, DANN WEISS ICH AUCH NICHT MEHR WEITER FUER DIESES LAND!!!

KAUM HATTE ICH DAS GESCHRIEBEN, WAR WIEDER ALLES BLOCKIERT. EBEN GING ES WIEDER, DANN SCHON WIEDER BLOCKADE!!!

+++
FUER ALLE MUESSEN ALLE INTERESSENKONFLIKTE BESEITIGT WERDEN. GESCHAEDIGTE KOENNEN SCHADENSERSATZ EINKLAGEN. AUCH BEI MISSINFORMATION!!!
ES DUERFTEN JETZT 60-80 JAHRE VERGANGEN SEIN, DIE NICHT GENUTZT WURDEN!!!

DAS MIT DEN AMTSANMASSUNGEN, IST EINE STRAFTAT. WENN ES DAS IN TH AUCH SO IST, WIRD ES VIELE FREIE STELLEN GEBEN UND BESETZTE ZELLEN!!! AUCH HIER SOLLTEN ERSATZKLAGEN FOLGEN!!

FUER MICH IST ES AUCH EINE AMTSANMASSUNG, WENN EIN UNBEFUGTER, EIN GESETZ HERAUSGIBT.

Der Internationale Hebammentag wird seit 1991 jeweils am 5. Mai in mittlerweile mehr als 50 Ländern begangen, um Hebammen und ihre Arbeit zu ehren und auf die Bedeutung der Hebammen für die Gesellschaft hinzuweisen.

+++
comment image
EIN KAISERSCHNITT IST BIS ZU DREIMAL GEFAEHRLICHER FUER MUTTER UND KIND. AUCH DESWEGEN NUR IN NOTFAELLEN. DIE BETROFFENEN MUESSEN ABER AUCH INFORMIERT WERDEN. BETROFFENER SIND AUCH DIE UNGEBOHRENEN BABYs!!!
+++
TH MUSS OFFEN LEGEN, WIE SIE DIE ANGST DER MUETTER IN DEN GRIFF BEKOMMEN WILL! … UND BIS WANN!!!!
WARUM DUERFEN VAETER NICHT IIN DEN KREISSSAAL, WARUM GIBT ES FUER MUETTER UND VAETER KEINE KURSE!???
WEIL DAS KEINER WILL WIRD STIN SAGEN, DER HAT ABER NICHTS ZU SAGEN!
WENN DAS HIER SO WEITERGEHT, WIE DIE LETZTEN JAHRE, …. DANN VERSTEHE ICHECHT DIE THAI-WELT NICHT MEHR!
ICH WERDE ALLES TUN, MEINE TOCHTER UND DIE FRAU MEINES SOHNES WIRD DAS NICHT ERLEBEN!!!
GANZ KLAR, ES IST NICHT AUFGABE DES STAATES, PRIVATE EINRICHTUNGEN MIT KS ZU SANIEREN!!!! ER MUSS ABER AUSREICHEND HEBAMMEN/ ‘MAE DAM YAEH’ ZUR VERFUEGUNG STELLEN, DAMIT MUETER AUSREICHEND FUER DIE NATUERLICHE GEBURT VORBEREITET WERDEN KOENNEN.
ZU DIESEM THEMA GIBT ES UM DIE 20 THEMEN UND >500 KOMMENTARE. ALLERDINGS ZEIGT DAS DIE NEUE SUCHFUNKTION NICHT MEHR AN!!!!!!!!!!!!!
+++
NOCHMAL GANZ KLAR, AUCH HIER BRAUCHT ES EINE NEUTRALE UNTERSUCHUNG. DAZU GEHOERT AUCH EINE UMFRAGE UEBER ANGST u.a. BEI DEN GEBURTEN DER LETZTEN JAHRE!
+++
DAMIT NICHT NOCH MEHR ZEIT VERLOREN GEHT SOLLTE DIE ERSTE STUFE DER SCHULREFORM [MUENDLICHE NOTE/ MITARBEIT] UMGEHEND UMGESETZT WERDEN.
DAS GILT AUCH FUER DIE ERSTE STUFE DER SCHRIFTREFORM, “LEERZEICHEN” ZWISCHEN ALLEN WOERTERN UND BEI OFFIZIELLEN SCHREIBEN NUR IN DER GRUNDSCHRIFTART!!!!
DIESE KANN ICH UND FAST ALLE THAIS LESEN! UND MIT DEM WORTABSTAND, WIRD GOOGLE AUCH SEHR GUT UEBERSETZEN!!!

Folgen-KS-Stand-191118-117
Siamfan
Siamfan
11. Mai 2024 12:37 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxxx

[SF]ES GEHT UM DIE PFLICHTAUFGABEN DER DASEINSVORSORGE!!!!

ES GEHT ABER AUCH UM DEN KAISERSCHNITT [KS] BEI NOTFAELLEN.

DER “SCHNITT” KANN IN DER REGEL ABER NUR ZWEIMAL GEMACHT WERDEN. DESWEGEN DARF DAMIT KEINE GESCHAEFTE GEMACHT WERDEN.

[STIN]Ich bin auch gegen Wunsch-KS.

Nur wenn es nicht anders geht, MUSS ein KS gemacht werden. Meine Frau wäre 2x gestorben, mit unserem Baby.

Hat sich mit dem Kopf in der Seite verkeilt, Drehung durch Arzt war nicht möglich. Hätte meine Frau hier einen KS verweigert,

wäre sie gestorben und das hätte der Arzt wohl nicht so laufen lassen dürfen.

Man kann einen KS max. 3x machen. Danach wird jeder Arzt von einer neuen Geburt abraten, dann wäre eine Sterilisation zu empfehlen.

BITTE UNBEDINGT EINEN SERIOESEN LINK DAFUER, DASS MAN EINEN KS 3x MACHEN KANN!!!
GRUNDSAETZLICH MUSS KLAR SEIN, DIESER SCHNITT WIRD AUCH FUER ANDERE, LEBENSNOTWENDIGE OPs GEBRAUCHT, DIE DANN “BLOCKIERT” SIND!!!!!!!
DANN KOMMT DER SENKRECHTE SCHNITT, WIE BEI MEINER FRAU UND WIE AUCH IHREM BILD …comment image
2.BILD IM BEITRAG …. https://www.schoenes-thailand.at/Archive/82888#comment-496080
DER WUNSCH-KS IST VOR ALLEM EGOISTISCH DEN NAECHSTEN, UNGEBOHRENEN KINDERN GEGENUEBER! SAGT MAN DAS DEN MUETTERN GENAUSO!?
DA BLEIBT AUCH DIE FRAGE, WAS SAGT DER ARZT UND WAS ERGAENZT DAS PKH/ KLINIK, DIE EHER INTERESSEN AN KOMPLIKATIONEN HABEN, WEIL DADURCH FOLGE-OPs NOTWENDIG WERDEN!!!?
+++

[SF]WENN “TH” JETZT NICHT WEISS, WAS SIE IHREN MUETTERN/ SCHWANGEREN SCHULDIG SIND, DANN WEISS ICH AUCH NICHT MEHR WEITER FUER DIESES LAND!!!

[STIN]Du schreibst wieder etwas wirr – Medizin schon genommen?

TH macht das was auch alle andere Staaten machen.

ICH BIN MIT DRECKSCHWEINEN, ASTLOECHERN UND VERBRECHERN NICHT PER DU!!!
ICH [BIN KEIN ARZT] BIN SICHER DIE [UNMITTELBARE] NACHBEHANDLUNG EINER KS-NARBE MIT ROT-/ INFRA-ROTLICHT, HAETTE DIE HAESSLICHE NARBEN ABER AUCH DIE VERWACHSUNGEN, DIE ZUM NOT-KS BEI MEINER TOCHTER UND ZUR ENTFERNUNG DER GEBAERMUTTER FUEHRTEN, VERHINDERT!!!!!!!!
DAS WUERDE BEDEUTEN, MAN NIMMT DIES BEI TAUSENDEN MUETTERN IN KAUF, AUCH WENN SICH DAVON NUR EINE JEWEILS DIE KOSTEN FUER EINE ZWEITE/ SCHOENHEITS- OP LEISTEN KANN!
SEIT DEM ICH DAS HIER SCHREIBE, GIBT ES WIEDER STAENDIG STOERUNGEN! MINUTENLANG GEHT EINFACH GAR NICHTS MEHR!!!

ICH BIN SICHER, IHR BILD [s.o.] MIT DER SCHOENHEITS-OP …. comment image… , IST EINE 2. OP, WO MAN DIE VERSAUTEN NARBEN, SIEHE BILD MEINER FRAU [!!!], HERAUSGESCHNITTEN HAT UND DANN SOFORT MIT ROTLICHT BEHANDELT!!!!!!!!!
+++
ICH HATTE MICH VOR MONATEN, MIT EINEM NEUEM, SEHR SCHARFEN MESSER DURCH ABRUTSCHEN, IN DEN ZEIGEFINGER GESCHNITTEN!!! ICH RISS MIR EIN >20x20cm KUECHENKREPPPAPIER VON DER ROLLE, WICKELTE ES UM DEN FINGER UND UND RANNTE ZWEI TREPPEN HOCH IN MEIN ARBEITSZIMMER, WO IMMER EINE 160WATT- ROTLICHT -LAMPE ANGESCHLOSSEN IST! DAS PAPIER WAR DURCHWEG ROT VOM AUFGESAUGTEM BLUT! AUF DEN TREPPEN WAREN WEITERE GROSSE BLUTSTROPFEN UND KLEINERE LACHEN!!!
ICH SCHALTETE DIE LAMPE AN UND HIELT DEN FINGER DARUNTER. DABEI HIELT ICH MIT DER ZWEITEN HAND, DIE ETWA 3cm LANGE WUNDE ZUSAMMEN. ……
…. ES HOERTE UNMITTELBAR AUF ZU BLUTEN!
UM ZU VERHINDERN, DURCH ANSTOSSEN ODER BEWEGUNG, WUERDE ES WIEDER ANFANGEN ZU BLUTEN, WICKELTE ICH EIN PFLASTER DARUM.
HEUTE FINDE ICH DIE WUNDE AN DEN BEIDEN ZEIGEFINGERN NICHT WIEDER!!! IHR ERGEBNIS AUF DEM BILD, IST ALSO EHER MITTELMAESSIG!!!
+++
DAS IST VOM STRAFTATBESTAND HER, …. UNTERLASSENE HILFELEISTUNG MIT KOERPERVERLETZUNG!?!!!!!!!!
AUF JEDENFALL, VON DEN EHREN-EIDEN DER AERZTE WEIT ENTFERNT.
+
JETZ BEKOMME ICH BEI GOOGLE WIEDER DIE FEHLERMELDUNG:”SERVER/SEITEWURDE NICHT GEFUNDEN”!
+

+[SF]DIE OP [KS] KOSTET IN EINER PRIVATKLINIK/KH >10.000TB! DAS MUSS AUS DER EIGENEN

TASCHE BEZAHLT WERDEN UND IST NICHT NUR FUER LEDIGE/ ALLEINSTEHENDE MUETTER NUR MIT KREDIT MOEGLICH!

[STIN]Mit 10.000 Baht bekomme ich einen KS nur in einer Klitsche.

Eine normale Geburt in einem recht guten PKH kostet um die 30.000 Baht.

Ein Kaiserschnitt in einem normalen PKH kostet ab 60.000 – bis 150.000 Baht.

Das erhält keine normale Thai auf Kredit, d.h. jene – die das machen können,

haben das Geld, sind also aus der Mittelschicht.

SIE WISSEN ABER SCHON, WAS DIESES “>” ZEICHEN BEDEUTET!?
‘GROESSER ALS’!!!! OB SIE DAS AUF IHREM DIKTIERGERAET VERARBEITEN KOENNEN, WAGE ICH ZU BEZWEIFELN. IN IHREM HIRN WOHL EHER AUCH NICHT!?
DIE MEISTEN SUCHEN SICH DAS IN DEN FAMILIEN ZUSAMMEN UND WENN ES NICHT REICHT DANN KREDITHAI!!!!!!!!!! :heul:
+
BEI SOLCHEN SUMMEN, WERDEN NATUERLICH “BEDUERFNISSE” GEWECKT!!![?]!!!!
+
UNTERM STRICH IST DAS AEHNLICH, DEN ‘KARTENSPIELERTRICKS’ DER CHINESENTEMPEL ZUR VERAENGSTIGUNG DER THAIS!!!?
+++

[SF]ER MUSS ABER AUSREICHEND HEBAMMEN/ ‘MAE DAM YAEH’ ZUR VERFUEGUNG STELLEN,

DAMIT MUETER AUSREICHEND FUER DIE NATUERLICHE GEBURT VORBEREITET WERDEN KOENNEN.

[STIN]Ja, gibt wohl ausreichend Geburtshelferinnen in TH.

TH hat hier den Vorteil, dass die meisten Krankenschwestern im Studium alles durchlaufen, auch Geburtshilfe.

NIEMALS!!! DIESE GEBURTSHILFE “AUSBILDUNG” DAUERT WOHL NUR 6 WOCHEN!!!
DIEKOENNEN EBEN [WIE DER ARZT] KEIN BABY DREHEN, WEN ES FALSCH HERUM LIEGT. HEBAMMEN, DIE 3 JAHRE AUSBILDUNG UND PRAXIS HABEN, KOENNEN DAS [HATTE ICH SCHON VERLINKT]!!!!
IN TH WIRD DAS ALSO IMMER EIN NOT-KS!
DAS IST WIEDER EIN TYPISCHER STINk-WITZ!
+++
ZUFALL DES JAHRES!!!
VORHIN [~5:50UHR] SAH ICH DREI JUNGE, SCHLANKE, GUTAUSSEHENDE FRAUEN VORM HUEHNCHENSCHENKELSTAND STEHEN!
SIE KAMEN WOHL VON DER ARBEIT ZURUECK, WEIL DIE DISCOS HATTEN SCHON LAENGER ZU!!?
SIE HIELTEN DEN VERKAUF GANZ SCHOEN LANGE AUF UND AM SCHLUSS HATTEN ALLE NUR EINEN 500er ZUM ZAHLEN!!!
DANN FRAGTE MICH DIE EINE [ETWAS LAUT], OB ICH DEN SCHEIN WECHSELN KOENNTE. ICH SCHAUTE NACH [ICH HATTE 480tb IN KLEINEN SCHEINEN] UND VERNENTE DIE FRAGE HOEFLICH.
DA PFLAUMTE SIE MICH AN, ICH HAETTE DOCH SO VIEL GELD IN MEINER GELDBOERSE.
JETZT FRAGTE ICH GENauso LAUT ZURUECK, WIESO SIE GLAUBE, SICH IN MEINEM GELDBESTAND BESSER AUSZUKENNEN, ALS ICH SELBST.
TROTZ ANGEPASSTER LAUTSTAERKE HATTE SIE ES NICHT VERSTANDEN. DIE MIR BEKANNTE HAENDLERIN, WIEDERHOLTE ES IHR GRINSEND!
JETZT PACKTE MICH DER TEUFEL UND ICH FRAGTE GERADEHERAUS, OB SIE SCHON EIN KIND HAETTE!?
REFLEKTIONSARTIG HAB SIE DAS VIEL ZU KURZE SHIRT UND VERNEINTE. ICH KONNTE MIR DAS LACHEN KAUM VERKNEIFEN, ZAHLTE PASSEND MIT MEINEM KLEINGELD UND SAH NOCH WIE DIE DREI AUF EIN MOPED AUFSTIEGEN, WO NOCH EINE WEITERE SCHOENHEIT VOR EINEM JUNGEN [ETWAS HILFLOS AUSSEHENDEN] JUNGEN MANN SASS!
ICH WOLLTE VON DEN 5 NOCH EIN FOTO MACHEN, RASSTE DANN ABER LOS, WEIL ICH MIR DAS LACHEN NICHT MEHR VERKNEIFEN KONNTE!!!!!
+++

[SF]NOCHMAL GANZ KLAR, AUCH HIER BRAUCHT ES EINE NEUTRALE UNTERSUCHUNG. DAZU GEHOERT AUCH EINE UMFRAGE UEBER ANGST u.a. BEI DEN GEBURTEN DER LETZTEN JAHRE!

[STIN]Ja, gibt es schon – Gutachten über Medizin-Sachen macht i.d.R. die Mahidol-Universität – eine weltweit bekannte und renommierte medizinische Fakultät.

Wie schon erwähnt, es gibt in TH nicht mehr Angst vor einer Geburt, als bei uns in EU.

Wie du auf die Idee kommst, ist mir schleierhaft – hatte deine Frau Angst. Ev. vor der KS-OP – aber das ist normal.

Da helfen Gutachten auch nix – man wird in TH bei Risikoschwangerschaften sehr gut aufgeklärt.

AUCH DAS IST LUEGE UND NICHT NUR, WEIL DER LINK SCHON WIEDER FEHLT.
ICH HATTE EIN GUT BEBILDERTES BUCH [AUF DEUTSCH] IM INTERNET BESTELLT.
DAS HABE ICH MIT MEINER FRAU ANGESCHAUT , BESPROCHEN UND FRAGEN BEANTWORTET!
[SAUEREI, JETZT KANN MAN MIT DER VORHANDENEN FUNKTION, WIEDER KEINE BILDER EINFUEGEN.
SPAETER HATTE ICH EINES AUF THAI IN EINEM BUCHLADEN IN DER STADT GEFUNDEN.
ALS DER SOHN SCHON GEBOHREN WAR HABE ICH EINES AUF THAI UEBER DIE NATUERLICHE GEBURT GEFUNDEN!!!
WAS MIR ZUM ZEITPUNKT DER GEBURT NICHT KLAR WAR, MEINE FRAU WUSSTE GAR NICHTS UND HATTE NUR ANGST.
ICH DURFTE NICHT MIT REIN, ABER DAS HATTE ICH MIR NICHT VORSTELLEN KOENNEN!!!
SIE LAG FAST NACKT UNTER HELLEM LICHT IM KREISSSAAL. DIE TUER GING AUF UND DIE “HEBAMMEN-KRANKENSCHWESTER” FRAGTE SEHR LAUT, “IMMER NOCH NICHT FERTIG” UND SCHON HATTE SIE DIE TUER HINTER SICH ZUGEKNALLT!!!
EINFACHMAL NACHLESEN, WAS ICH DAZU SCHON HUNDERTFACH GESCHRIEBEN HABE. WIRD ABER SCHWIERIG, WEIL WOHL DIE SUCHFUNKTION DER NEUEN SOFTWARE, NICHT SOWEIT ZURUECKGEHT!!!!!!
ICH WERDE NICHT VERSTEHEN, WARUM MAN DAS MUETTERN UND BABYs ANTUEN KANN!!!
ICH WERDE ALLES WAS IN MEINER KRAFT STEHT TUN, DASS HIER JEDER SEINE GERECHTE STRAFE BEKOMMT UND ES FUER DIE ZUKUNFT VERHINDERT WIRD!!!
+++
DAS BUCH UEBER DIE NATUERLICHE GEBURT, IST VOLL GUT! HAT DANN AUCH MEINE FRAU GESAGT.
TROTZDEM HABE ICH AUCH EINE ….. ABNEIGUNG, …. ANGST FESTGESTELLT, DIE MEIST DAZU FUEHRTE, DAS BUCH WURDE MIR SEHR SCHNELL ZURUECKGEGEBEN, ALS HAETTE ES ETWAS ….’KRANKES’ AN SICH’!?
ES GAB EIGENTLICH NUR EINE MUTTER, DIE ES GELESEN HAT, …. UND DIE BEKAM DANN SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM ARBEITGEBER!!!!
DAS GANZE FUEHRTE SOWEIT, ICH HABE DIESES BUCH SCHON UEBER EIN JAHR KEINER SCHWANGEREN MEHR ANGEBOTEN!
+++
ICH BLEIBE BEI ALLEM, WAS ICH HIER GESCHRIEBEN HABE!
DIE STINchen VERDREHUNGEN AENDERN ABSOLUT NICHTS DARAN!!!!
+++
WIRD SICH NICHTS AENDERN, WERDE ICH TH VERLASSEN [FUER IMMER] BEVOR MEINE TOCHTER ENTBINDEN WIRD!!!!!!!
+++

[SF]DAS GILT AUCH FUER DIE ERSTE STUFE DER SCHRIFTREFORM, “LEERZEICHEN” ZWISCHEN ALLEN WOERTERN UND BEI OFFIZIELLEN SCHREIBEN NUR IN DER GRUNDSCHRIFTART!!!!

[STIN]Der Witz war gut :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Die Thais benötigen keine Leezeichen zwischen den Wörtern, für was auch.

Die Chinesen auch nicht, die packen sogar einen ganzen Satz in ein Zeichen.

Auch in der chinesischen Schrift gibt es keine Leerzeichen, Umbrüche sind da egal.

WOHER WOLLEN SIE DAS WISSEN!?
NACH EIGENER AUSSAGE KOENNEN SIE DOCH GAR NICHT LESEN UND SCHREIBEN!!!!!!
ICH HATTE FUER DIE LEUTE AUF DER INSEL, DIE ERSTE SPEISEKARTE IN D [IM SOMMER] AUF THAI, ENGLISCH, DEUTSCH GESCHRIEBEN.
BIS DAHIN GAB ES NUR EINE KOPIERTE VON ‘KOH PANGHAN’ MIT HANDSCHRIFTLICHEN ERGAENZUNGEN, AUF THAI UND ENGLISCH!
+
FUER MICH WAR ES ABER GENAU DER GRUND, WARUM ICH AUFGEHOERT HABE ZU LERNEN/UEBEN! KAM EIN WORT, DAS MAN NICHT KANNTE, WAR DAS WIE EINE …. ‘BLOCKADE’, WEIL MAN NICHT WUSSTE, WO DAS UEBERNAECHSTE WORT ANFING!
DIE VOKALE WERDEN, VOR, UEBER, UNTER, HINTER DEM KONSONANTEN ODER GAR NICHT GESCHRIEBEN!!!
+DAS IST AUCH FUER ANFAENGER IN THAISCHULEN SCHWIERIG!!! …UND VERHINDERT EIN FORTKOMMEN!!! DAS BRINGT VOR ALLEM GROSSE PROBLEME BEI VOLLKOMMEN NEUE WOERTEN, DIE …. EINGETHAIt WERDEN!!!!
+++

[SF]DIESE KANN ICH UND FAST ALLE THAIS LESEN! UND MIT DEM WORTABSTAND, WIRD GOOGLE AUCH SEHR GUT UEBERSETZEN!!!

Es könnten Chinesen dann bei uns auf die Idee kommen, die Entfernung der Leerzeichen zu fordern. https://s.w.org/images/core/emoji/15.0.3/svg/1f642.svg
Hast du schon dein Vatertags-Bier intus?

DAS IST WIEDER AUS DEM ZUSAMMENHANG GERISSEN!!!! s.o.!!!

IM GEGENSATZ ZU IHNEN HABE ICH EINE AUSBILDUNG BEKOMMEN, DIE DEM LEHRAMT ENTSPRACH! DIE HATTE DAMALS [ENDE70er] KAUM EIN LEHRER!!!
+
ICH HATTE AUCH MAL EINE BESTELLSOFTWARE ENTWICKELT UND ‘GESCHRIEBEN’, DIE TROTZ DEM GROSSEN WIDERSTAND DER DV-ABTEILUNG SEHR ERFOLGREICH WAR.
DER ABLAUF WURDE SPAETER VON EINER GROSSEN DV-FIRMA UEBERNOMMEN UND IN EINE ANDERE SPRACHE UEBERSETZT!!!
+
IM GEGENSATZT ZU IHNEN, KANN ICH SCHON BEURTEILEN, WARUM DIE UEBERSETZUNGSERGEBNISSE BEI GOOGLE SO SCHLECHT SIND.
UND MIR IST AUCH KLAR, WARUM VIELE THAIS UND AUCH DIE STINs NICHTS DARAN AENDERN WOLLEN!!!
==> MAN KANN IHNEN DANN NICHT IN IHRE “FAKE-KARTEN” SCHAUEN, AUCH NICHT IN IHREN LUG UND TRUG!!!!!

+++
BILDER WERDEN MIT EINEM VIRUS-MAKRO BLOCKIERT!!!comment image

comment image
+
HIER WIRD IMMER MEHR BLOCKIERT!!!!!

Siamfan
Siamfan
17. Mai 2024 6:27 am
Reply to  STIN

82888 170524 496215SCHULDIGE MUESSEN HAFTEN6
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN UND KALTSTART!!! DAS IST MEIN VOLLSTAENDIGER KOMMENTAR! MEIN PC WAR GESTERN AB 12 GEHACKT. ICH MUSSTE EINEN KALTSTART MACHEN. WAEHRENDDESSEN HAT STINstummfilmdreher AUF DEM PHONE EINE LUEGENSHOW ABGEZOGEN!!!!
82888 160524 496215SCHULDIGE MUESSEN HAFTEN5
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!!! DAS IST MEIN VOLLSTAENDIGER KOMMENTAR!
82888 140524 496215SCHULDIGE MUESSEN HAFTEN4
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!!! DAS IST MEIN VOLLSTAENDIGER KOMMENTAR!
DAS SPEICHERN DES LETTZTEN KOMMENTARES BEI WORD HAT JETZT FAST 15 min GEBRAUCHT! ICH DENKE “IHRE” RUSSEN UEBERTREIBEN “ETWAS”!!!
82888 130524 496215SCHULDIGE MUESSEN HAFTEN3
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!!!
FORTSETZUG/ERGAENZUNG [ STIN 8. Mai 2024 8:27 pm ; https://www.schoenes-thailand.at/Archive/82888#comment-496099%5D:
[SF]GANZ KLAR, ES IST NICHT AUFGABE DES STAATES, PRIVATE EINRICHTUNGEN MIT KS ZU SANIEREN!!!![STIN]??????????????Machen sie auch nicht.Da läuft es wie derzeit in DE. Einen Wunsch-KS muss man selbst bezahlen.Wird nicht auf gesetzl Versicherung verrechnet.D.h. aber auch, die KH´s mögen das dann gerne, weil man eben per Privatrechnung mehr verlangen kann.Nicht nur in PKH´s – auch Staats-KH´s stellen bei Wunsch-KS eine Rechnung aus.Dürften um die 50.000 Baht sein…. – bei PKH´s um die 100.000+
ABER, …. WARUM FUEHRT MAN DANN IN TH NICHT ALLE ‘NOT-KS’ IN TH IM STAATS KH, FUER “30BAHT” DURCH?!
ES SIND DOCH DIE GLEICHEN OP-RAEUME, DIE SELBEN SCHWESTERN UND AERZTE [!!!], NUR ANDERE [BELEG]ZIMMER ZUR PFLEGE!?
FORTSETZUNG FOLGT!!!
+++
82888 130524 496215SCHULDIGE MUESSEN HAFTEN2
GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!!! ES DAUERT SCHON WIEDER ALLES EWIG LANGE! SIND DAS WIEDER DIE RUSSEN!???? IHRE ODER MEINE!??????????
AUCH DIE LADEZEITEN VON WERBUNG!
ABER AUCH DAS EINFACHE ABSENDEN EINES KOMMENTARES DAUERT EWIG!!! WARUM GEBEN SIE DIESEN KOMMENTAR NICHT FREI!? GENAUSO WAR ES VOR DEN 3TAGEN TOTAL-BLOCKADE!!!
Siamfan 12. Mai 2024 3:40 pm Awaiting for approval
82888 120524 496215SCHULDIGE MUESSEN HAFTEN

xxxxxxxxxxxx

Siamfan
Siamfan
13. Mai 2024 12:19 pm
Reply to  STIN

xxxxxxx

[SF]GANZ KLAR, ES IST NICHT AUFGABE DES STAATES, PRIVATE EINRICHTUNGEN MIT KS ZU SANIEREN!!!!

[STIN]??????????????

Machen sie auch nicht.

Da läuft es wie derzeit in DE. Einen Wunsch-KS muss man selbst bezahlen.

Wird nicht auf gesetzl Versicherung verrechnet.

D.h. aber auch, die KH´s mögen das dann gerne, weil man eben per Privatrechnung mehr verlangen kann.

Nicht nur in PKH´s – auch Staats-KH´s stellen bei Wunsch-KS eine Rechnung aus.

Dürften um die 50.000 Baht sein…. – bei PKH´s um die 100.000+

ABER, …. WARUM FUEHRT MAN DANN IN TH NICHT ALLE ‘NOT-KS’ IN TH IM STAATS KH, FUER “30BAHT” DURCH?!
ES SIND DOCH DIE GLEICHEN OP-RAEUME, DIE SELBEN SCHWESTERN UND AERZTE [!!!], NUR ANDERE [BELEG]ZIMMER ZUR PFLEGE!?

FORTSETZUNG FOLGT!!!

xxxxxxxx

Siamfan
Siamfan
14. Mai 2024 1:42 pm
Reply to  STIN

xxxxxxxxxxx

+

[SF]ABER, …. WARUM FUEHRT MAN DANN IN TH NICHT ALLE ‘NOT-KS’ IN TH IM STAATS KH, FUER “30BAHT” DURCH?!

[STIN]Macht man ja, nicht mal 30 Baht mehr – ist kostenlos, wenn es vom Arzt als Not-KS erklärt wird.

Wunsch-KS muss man zahlen….. – wie bei uns auch.

DANN BITTE, MIT QUELLE, WIEVIELE FAELLE [NOT-KS] GIBT ES IN TH/a.
UND DANN BITTE GLEICH VOLLSTAENDIG, WIE KOMMEN DIE ~700.000 BABYs [OHNE KINDER DER WANDERARBEITER] ZUR WELT!!!
+++
ES MUSS IN TH EINE VERSICHERUNG FUER DEN PRIVATEN KAISERSCHNITT GEBEN, WIE BEI DER VERSICHERUNG FUER HEBAMMEN IN ‘D’!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+
DA KOENNEN DANN DIE OPERIERTEN FRAUEN, IHREN SCHADENSERSATZ GELTEND MACHEN!!!
DAS GANZE WIRD DANN MIT EINER “SCHOENHEITS-OP” IN ORDNUNG GEBRACHT UND VON DER VERSICHERUNG GEZAHLT.
+
WIRD BEI EINEM NOT-KS DURCH EINE STAATLICHE EINRRICHTUNG/ARZT ETWAS ‘VERSAUT’, MUSS DER STAAT HAFTEN!!!!
+
ES MUSS EINE ANSPRECHSTELLE, WIE zB ‘PAVENA fuer missbrauchte Kinder’ FUER MUETTER GEBEN!!!!!!!!!
+++
FUER D MUSS ES EINE UMFASSENDE UNTERSUCHUNG GEBEN!!!

ICH BIN KEIN VERSICHERUNGSFACHMANN!!!
ICH HALTE ES ABER NICHT FUER MOEGLICH, DIE SCHADENSHAFTUNG STEIGT PRO HEBAMME IN WENIGEN JAHREN [5-8!??] VON <500€ AUF >6.000€!!!!
NEIN, ICH VERMUTE DA KEIN VERSICHERUNGSBETRUG!!! VIEL MEHR EINEN BETRUG MIT UNTERSTUETZUNG DER VERSICHERUNG!!!
HAT ES AENDERUNGSKUENDIGUNGEN GEGEBEN UND WARUM!?
HAT ES EINE “ORGANISATION” GEGEBEN, DIE DIE MUETTER ZU KLAGEN ‘ANIMIERT’ HAT? ….?
HAT DA EINER ETWAS MIT ‘ABTRETUNGSERKLAERUNGEN’ “AUFGEKAUFT”!?
SIEHE AUCH §398 BGB [AB 01.10.21]
+++

PFUSCH AM BAUCH
PFUSCH AM BAUCH!

JA, PFUSCH AM BAUCH, ZAHLT SICH AUS!
+
DER ARTUKEL IST [ ] NICHT SCHLECHT, ABER IRGENDWIE NICHT RUND.

https://www.gdv.de/gdv/themen/schaden-unfall/warum-der-versicherungsschutz-fuer-hebammen-teurer-geworden-ist-17852
DAS HOERT SICH SO AN: “STIRBT DAS KIND IST ES BESSER FUER DIE VERSICHERUNG”!?
DAS IST ALLES IRGENDWIE NICHT RUND. DAS IST EIN FASS OHNE BODEN!! WARUM ALSO FAENGT MAN DAS BEI DEN HEBAMMEN AN!?
+++
ICH MUSS DAS MAL UEBERSCHLAFEN!!!
+++
MAL SEHEN WAS STIN UND DIE RUSSEN STEHEN LASSEN!?

Siamfan
Siamfan
18. Mai 2024 3:37 pm
Reply to  STIN

xxxxx

[SF]DANN BITTE, MIT QUELLE, WIEVIELE FAELLE [NOT-KS] GIBT ES IN TH/a. UND DANN BITTE GLEICH VOLLSTAENDIG, WIE KOMMEN DIE ~700.000 BABYs [OHNE KINDER DER WANDERARBEITER] ZUR WELT!!![STIN]In Thailand stieg die Kaiserschnittrate sowohl in öffentlichen als auch in privaten Krankenhäusern von 11 % im Jahr 1992 auf 24 % im Jahr 2011 [11]. Ein anderer Bericht aus dem Jahr 2022 ergab eine durchschnittliche Kaiserschnitt-Entbindungsrate von 42 % in 12 Gesundheitsregionen mit Ausnahme von Bangkok (Bereich 32–50 %) [12].21.02.2024https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10880209Da steht ausführlich alles drin, auch die Planungen, die KS-Rate zu senken usw. Ebenfalls, dass die Wunsch-KS zu bezahlen sind.In TH gibt es ungefähr 11-15% Not-KS, da es aktuell um die 42% KS gibt, sind wohl dann 27-31% Wunsch-KS, die selbst bezahlt werden müssen.TH hat keine 700.000 Geburten, im Jahr 2022 waren es 485.085.https://www.voanews.com/a/multiple-factors-behind-thailand-s-birth-rate-decline-experts-say/7539719.htmlWie die zur Welt kommen, kannst du ja ausrechnen – 42% davon mit KS – Not-KS und Wunsch-KS.

+
DIESER LINK IST DAS LETZTE:
DAS MONATLICHE EINKOMMEN FAENGT MIT

20.000 Dollar573 (27)213 (26)73 (20)140 (31)20.000–39999993 (46)353 (43)156 (43)197 (44)40.000–49999231 (11)96 (12)44 (12)52 (12)50.000 Dollar336 (16)152 (19)91 (25)61 (14)Unbekannt4 (Nr. 1)1 (Nr. 1)1 (Nr. 1)0 (0)

DAS SCHEINT ABER WOHL VON DEM UEBERSETZUNGSMODUL ZU KOMMEN!?
+
HEFTIG WIRD ES BEIM FAMILIENSTAND

Married or cohabitating2066 Single, divorced, widowed, separated 69 (3)

NAJA, AUCH MINISTER SIND “cohabitating”, EINIGE AUCH MEHRFACH, DANN ABER “AUFGELOEST”[THAILAENDISCH] …. ODER SO!? 55555
+
Age at delivery (year) < 2580 (27)Reference
TABELLE 3
KOMMEN 198% HERAUS!!!
[KANN ICH NICHT KOPIEREN!
+
INSGESAMT WAREN DAS NUR 82% THAIS!!!
+
ICH HALTE DAS FUER SEHR GEWAGT, DAS FUER GANZ TH HOCHZURECHNEN!!!
++
INTERESSant WAERE DIE ENTWICKLUNG DER ABTREIBUNGSRATE!!!!
+++
WARUM HAT MAN DENN NICHT MEHR MENSCHEN EINGEBUERGERT!???
VOR ETWA 20 JAHREN “KOSTETE” DAS 10.000TB, …. GESTERN KAM RAUS, JETZT SCHON 100.000TB!!!!
+++

[STIN]TH hat keine 700.000 Geburten, im Jahr 2022 waren es 485.085.https://www.voanews.com/a/multiple-factors-behind-thailand-s-birth-rate-decline-experts-say/7539719.html&nbsp;

WAS BRAUCHT DENN HIER DIE VERWALTUNG, DIE UNIs, DIE REGIERUNG, …… NOCH FUER EIN “HALLOWACH”, UM ENDLICH IN DIE GAENGE ZU KOMMEN!?
“MELDEN MACHT FREI”!!! ALTER GRUNDSATZ BEI BUND UND VERWALTUNG!!!!
WIE KANN SO WAS PASSIEREN!? ICH BIN EHRLICH NOCH VON 700.000 GEBURTEN AUSGEGANGEN.
WIR [ICH UND EINER DER ~15 STINS] HATTEN UNS GERADE NOCH UEBER DIE EINBUERGFERUNG UNTERHALTEN. DABEI HATTE ICH GESAGT 30.000/a WAEREN VIEL ZU WENIG. DAS DOPPELTE WAERE EIN GUTER ANFANG. SUCHEN SIE SICH DAS SELBST RAUS, WEIL WIE SCHON MITGETEILT TAUGT IHRE NEUE SUCHFUNKTION AUCH NICHT VIEL!!!
+
WAS GEHT DENN HIER AB!????? WIESO DIESE EINBRUECHE!???
WIEVIELE LEGALE ABTREIBUNGEN GIBT ES DENN!?
… UND WIEVIELE ILLEGALE!?????
WIEVIELE FRAUEN LASSEN SICH NACH DEM ERSTEN KIND UNFRUCHTBAR MACHEN LASSEN!?
…….
DAS SIND DOCH ALLES ZAHLEN, WO MAN HAETTE ERKENNEN KOENNEN, HIER SIND ZWINGEND GEGENMASSNAHMEN ERFORDERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+UND WAS WURDE GEMACHT!? WAS HABEN DIE BERATER GERATEN?!! ODER WURDE AUCH HIER NUR GELOSCHT!?
+++
ODER PLANEN SIE, DAS LOoooooCH MIT AUSLANDSCHINESEN AUFZUFUELLEN!? DIE KOMMEN MIT EINEM KREDIT [VON CHINA] UEBER 30.000.000TB, GRUENDEN EIN UNTERNEHMEN [MEIST IM BEREICH DER PFLICHTAUFGABEN DER DASEINSVORSORGE] BEKOMMEN GRUNDSTUECKE UND VON STEUERN IN TH BEFREIT!?
DAFUER MUESSEN SIE DANN IN CHINA ZINSEN {>30%] UND STEUERN BEZAHLEN!!!!{?}
WAS GENAU LAEUFT DA AB!?
+
UND DAS SIND DAN UEBERWIEGEN ‘HAN’!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Han_(Ethnie)
UND DIE SIND DANN ‘AUSLANDsCHINESEN!
https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandschinesen
SIEHE ABER AUCH HIER
https://www.nzz.ch/international/chinesen-wollen-auswandern-doch-die-regierung-hindert-sie-daran-ld.1690813
DA WERDEN AUCH PAESSE UNGUELTIG GESTEMPELT!???
+++
DAS MIT DEN CHINESEN IST NICHT NUR IN TH, DAS IST IN DER HALBEN WELT, AUCH USA!
DIE ANDERE HAELFTE “GEHOERT” WOHL RUSSLAND!?
+++

[STIN]Die Hebamme gibt es ja eigentlich so nicht mehr. Nur mehr über Studium…Da dürften die Versicherungen wieder sinken, wenn die ersten studierten Hebammen/Geburtshelfer beginnen zu arbeiten.

WIE BLOED DENN NOCH! GIBT ES DENN SCHON STUDIERTE HEBAMMEN!? WIEVIELE STUDIENPLAETZE GIBT ES DENN DEUTSCHLANDWEIT!?? ES WERDEN ETWA 700 STUDIENPLAETZE PRO JAHR GEBRAUCCHT, UM DIE 24.000HEBAMMEN AUSZUTAUSCHEN [IN~35 JAHREN]. WO SOLLEN DIE SO SCHNELL HERKOMMEN!?
EINE HEBAMMENAUSBILDUNG KONNTE MAN WOHL AUCH MIT MITTLERER REIFE MACHEN. JETZT BRAUCHT ES HOCHSCHULEREIFE. DA GIBT ES ALSO ERSTMAL 3 JAHRE GAR KEINEN NACHSCHUB!!! ODER WAR DAS JETZT ZU SCHNELL!???
AUSSERDEM GING ES HIER EIGENTLICH UM DIE VERSICHERUNG! UND WAS SOLL SICH DA AENDERN, WENN DIE STUDIERTHABEN!???? ICH WARTE!!!!
ANSONSTEN SIEHE AUCH HIER:
https://www.gdv.de/gdv/themen/schaden-unfall/warum-der-versicherungsschutz-fuer-hebammen-teurer-geworden-ist-17852
HABEN SIE GESTERN AUCH GELOESCHT!
+++

[SF]DAS HOERT SICH SO AN: “STIRBT DAS KIND IST ES BESSER FUER DIE VERSICHERUNG”!?[STIN]Das ist meist so. Stirbt ein Verkehrsopfer, ist oft weniger zu zahlen, als wenn derbehindert bleibt.

DA ARGUMENTIEREN SIE HIER ABER ANDERS:
https://www.schoenes-thailand.at/Archive/82135
ODER SIND SIE JETZT WIEDER EIN ANDERER STIN!? WELCHER SIND SIE DENN!?????????????????????
GRUNDSAETZLICH HABEN NATUERLICH ALLE ELTERN MEIN MITLEID, WENN IHNEN EIN KIND WEGSTIRBT.
ABER BEI 27 MIO SCHEINT DAS MIT DER TRAUER NICHT MEHR SO SCHLIMM ZU SEIN!???? ES GEHT JA INSGESAMT SOGAR UM UEBER 70 MIO!!!
BEI ARMEN ELTERN WIRD DAS DANN BILLIGER!???
WAS IST DENN MIT GESCHWISTERN!? KENNEN DIE IHREN ‘PREIS’!?
ODER MACHEN DIE SICH KEINE GEDANKEN!?
+++
WAS KANN EIN KIND DAFUER, WENN EGOISTISCHE ELTERN
[OHNE EIGENE SOZIALE ABSICHERUNG], NUR EIN KIND IN DIE WELT SETZEN??!
+++
ICH BEKOMME IN DEN DURCHEINANDER IM MOMENT KEINE LINIE REIN!!!!!!
DAS WOLLEN JA AUCH WEDER DIE RUSSEN, NOCH DIE CHINESEN, … , NOCH DIE STINs!!!!
+++
SIEHE AUCH HIER:
https://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Deklaration_des_Welt%C3%A4rztebundes
+++
DIE ANGST BEI DEN FRAUEN MUSS WEG!!!
comment image
BILDER WERDEN HIER [VON DEN RUSSEN] MIT EINEM VIRUS AUTOMATISCH GELOESCHT OHNE SICHTUNG!!!
+++
ES FEHLEN SCHON WIEDER MEHRERE KOMMENTARE UND BILDER!
comment image

powered by CTN Group - Chiang Mai / Thailand