Beatrice brüskiert thailändische Prinzessin auf der Paris Fashion Week

The First Post –          Laut dem Daily Telegraph, wollte die 24-jährige Prinzessin Sirivannavari, die Enkelin des thailändischen Königs, auf der Elie Saab Show der britischen Prinzessin Beatrice  “Hallo”  sagen, da beide in der ersten Reihe saßen. Aber als sie sich der britischen Prinzessin näherte wurde sie von den Sicherheistkräften aufgehalten und obwohl sie sich selbst erklärte, wurde ihr mitgeteilt, dass Beatrice keine Prinzessinnen treffen will und nicht aufstehen wird”.
Princess Sirivannavari, die aus einem Land kommt, wo die Beleidigung des Königs als ein Verbrechen angesehen wird, erschien nicht sehr beeindruckt. Nachdem ihr die Audienz bei Beatrice verweigert wurde, drehte sie sich auf dem Absatz um und bemerkte angeblich :  “Ist das die Art von Prinzessin die ihr habt ?”

Beatrice hatte es gerade geschafft ihre Würde wiederzuerlangen, nachdem sie auf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton mit einem Hut gesehen wurde der aussah wie eine Mischung aus einem Klo Deckel, einer Brezel und einem Geweih.

Allerdings hat Princess Sirivannavari, die Enkelin des thailändischen Königs, mehr Erfahrungen in der Modewelt. Sie ist eine Mode-Studenten und hat sogar ihre eigenen Entwürfe in Paris vorgeführt. Die Elie Saab Show war die fünfte, die sie während der Woche besucht hatte.

Im Jahr 2008 belegte Sirivannavari Platz 16 in einer Forbes Rangliste der attraktivsten jungen Royals. Beatrice belegte Platz vier.

http://www.thefirstpost.co.uk/85558,people,news,princess-beatrice-snubs-thai-royal-princess-sirivannavari-at-paris-fashion-week

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)