König leidet an Fieber und Schmerzen

Bangkok Post –          Seine Majestät der König leidet in unregelmäßigen Abständen an Fieber und Schmerzen in seinem Unterleib, erklärte der königliche Haushalt gestern. Eine körperliche Untersuchung und Bluttests zeigten, dass Seine Majestät an einer Entzündung des Dickdarms  ( Kolon )  leidet.

Die königlichen Ärzte erklärten, dass dies häufig bei älteren Personen auftritt.
Die Ärzte werden dem König intravenös Antibiotika verabreichen. Eine Röntgenaufnahme des Thorax zeigte keine Unregelmäßigkeiten der Lunge. Die Ärzte sind der Meinung, dass der König wenig Essen sollte, damit die Entzündung gelindert werden kann.

http://www.bangkokpost.com/news/local/267034/king-suffers-fever-pains

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. November 2011 12:10 am

Unabhaengig davon, habe ich jetzt auch shirts fuer den Wochentag ‘Samstag’.
Wusste gar nicht, dass mir Violett so gut steht! 😐

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. November 2011 12:08 am

Nur damit sich dieser Kuemmerling (nit noi) keine Sorge machen muss:
http://www.nationmultimedia.com/national/King-relieved-of-abdominal-pain-30170455.html
Dem Koenig geht es natuerlich wieder besser!

Long Live The King!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
21. November 2011 9:57 pm

Bukeo sagte: Auf was die Kommunisten alle warten, auf eine Volksrepublik Thailand.

…. hmmmm, die VRT waere bestimmt angenehmer gewesen, als die VRP*. :Whistling:
Der “fast gar nichts” lebt hier (siehe Zeiten), deswegen ist er auch so stinkig! :In-pain:

*Volksrepublik Palaestina

bukeo
Gast
bukeo
21. November 2011 1:02 pm


geschrieben von nonotti , November 21, 2011
Hanseat, was bist Du nur Begriffstutzig, Nitnoi will damit zeigen das nun bald eine Wende einkehrt, was eher mit Tod zu tun hat!

was für eine Wende wäre das denn?
Dann kommt ein neuer König oder Königin oder Sirikit macht so lange weiter, bis der kleine Kronprinz erwachsen ist.
Auf was die Kommunisten alle warten, auf eine Volksrepublik Thailand. 😯

emi_rambus
Gast
emi_rambus
21. November 2011 2:30 am

Warum trauen sie sich dann selbst unter dieser Volksrevolutionsregierung
nicht hierhin?

Die wissen, es koennte kritisch werden, wenn die roten Bueffel merken, Takki hat sie an die Kommunisten verraten und verkauft. :mrgreen:

bukeo
Gast
bukeo
21. November 2011 2:15 am

erste Rufe nach einer (Volks) Republik werden bei ST.de bereits laut.
Man sieht deutlich den Elinfluss der beiden Ober-Kommunisten Mark Teufel und Giles Ungpakorn – die hätten am liebsten ein Thailand ähnlich wie Laos.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
21. November 2011 1:41 am

dafuer aber ein ganz guter Menschenkenner: “unterste Schublade”, beide*!
.. hmmmm … wenn man die Wertungen der beiden Lohnschreiber abzieht (2 mal “very good” , sieht das Urteil der Leser nicht so gut aus: 3 mal “very poor”; liegt damit aber gut im Trend der sonstigen Beitraege :lol:; “unterste Schublade” eben <i
*’nit noi’ und ‘Kubo’

Ja es ist erstaunlich dass Takkis DACH Hilfsschreiber es in Sachen
geistiger Unterbelichtung es locker mit seinen Roten Schlägertrupps
aufnehmen können.
Warum trauen sie sich dann selbst unter dieser Volksrevolutionsregierung
nicht hierhin?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. November 2011 3:34 pm

Mit Verlaub gesagt,
finde es schon besser die S?T-Verdreher beschaeftigen sich mit Darmproblemen, als mit der Verbreitung ihres sonstigen geistigen Duennpfiffs. 😐

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. November 2011 3:18 pm

Diese Krankheit macht momentan die Runde. Da ist natuerlich keiner vor geschuetzt.

Long live the King!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. November 2011 3:14 pm

Kubo sagte: …. du bist eben kein Kunstkenner.

Ich auch nicht, dafuer aber ein ganz guter Menschenkenner: “unterste Schublade”, beide*!
.. hmmmm … wenn man die Wertungen der beiden Lohnschreiber abzieht (2 mal “very good” , sieht das Urteil der Leser nicht so gut aus: 3 mal “very poor”; liegt damit aber gut im Trend der sonstigen Beitraege :lol:; “unterste Schublade” eben 😛 )

*’nit noi’ und ‘Kubo’