Kein besonderer Hochwasserschutz für die Paläste

The Nation –         Seine Majestät der König hat seine Sorge über die Not der Flutopfer zum Ausdruck gebracht und angewiesen, dass keine besonderen Hochwasserschutzmaßnahmen für die königlichen Paläste vorgenommen werden, sagte Armeechef General Prayuth Chan-Ocha am Mittwoch.  “Seine Majestät will keinen besonderen Schutz, um die Paläste zu schützen”,  sagte er. Prayuth erklärte, dass die Armee für den Hochwasserschutz des Grand Palace verantwortlich sei. Das Büro des königlichen Haushalts hat keinen besonderen Hochwasserschutz gefordert, obwohl die Armee einen Plan zur Sicherung der Paläste ausgearbeitet hat, sagte er.

http://www.nationmultimedia.com/national/No-special-flood-control-for-palaces-Army-chief-30168582.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)