Meinungsumfrage: Yingluck beliebter als Abisith

Bangkok Post –           Abac Poll veröffentliche am Sonntag das Ergbenis einer Umfrage nach der Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra belibeter ist als Abhisit Vejjajiva. Die Umfrage wurde zwischen dem 10. und 24. September unter 4.028 Menschen  im Alter von 18 Jahren und höher, aus allen Bereichen des Lebens, in 17 Provinzen durchgeführt.
Die meisten bzw. 48,5 Prozent der Befragten sagten, sie vertrauten weder Frau Yingluck noch Abhisit als Premierminister, während 38,6 Prozent erklärten Frau Yingluck zu vertrauen, aber nur 12,9 Prozent Abhisit.

Abac Poll Leiter Noppadon Kannikar sagte, dass die Popularität bei 38,6% der Bevölkerung für Frau Yingluck  kaum genug wäre, das Land gegen Schiwerigkeiten und Widerstand zu verwalten.

Ohne die Unterstützung von  “höher gestellten”  Persönlichkeiten der Gesellschaft, würde es für sie schwierig sein, ihren Status als Staatschef zu halten, sagte er.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/258197/poll-yingluck-more-popular-than-abhisit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.