Knochen im Kanal entlang des Regierungsgebäudes gefundenSchönes Thailand

Infos & News

schedule
2015-02-03 | 05:44 h
update
2015-02-03 | 05:44 h
person
www.schoenes-thailand.at
domain
www.schoenes-thailand.at
Knochen im Kanal entlang des Regierungsgebäudes gefunden
Publiziert am 3. Februar 2015AMP von STIN

Beim Reinigen des Kanals Khlong Phadung wurden entlang des Regierungsgebäudes Knochen von mindestens 25 Menschen gefunden.

Die Reinigung wurde angeordnet, um den Kanal auf Wunsch Prayuths,  in einen schwimmenden Markt zu verwandeln.

Anzeigen

Die menschlichen Überreste wurden während der Reinigungsarbeiten gefunden, als Soldaten und Arbeiter des Dusit-Bezirksamtes sowie der Bangkok Metropolitan Administration (BMA) den Kanal säuberten.

Erst stießen sie auf ein weißes Objekt und drei unbrauchbare Tränengaskanister. Zur Sicherheit der Beamten wurden die Arbeiten daraufhin eingestellt und man rief ein Sprengstoff-Beseitigungsteam. Als die Taucher nach weiteren gefährlichen Objekten suchten stießen sie dabei auf Knochen von mindestens 25 Menschen. 77 Knochen wurden aus dem Wasser geholt, bei denen es sich um Fragmente von Beinen, Hüften und dem Rückgrat von Menschen handelte, die ersten Berichten zufolge vor etwa zwei Jahren starben.

Der Fund wurde dem Institut für Rechtsmedizin der Royal Thai Police übergeben. Die Aufräumarbeiten sollten voraussichtlich am gestrigen Tag abgeschlossen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den PermalinkAMP.
Anzeigen

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:
www.schoenes-thailand.at
Datenschutz & Nutzungsbedingungen:
www.schoenes-thailand.at
Mobile Seite per AMP Plugin:
de.wordpress.org
Letztes AMPHTML-Update:
25.11.2020 - 00:09:01
Daten- & Cookie-Nutzung: