Eltern von ehemaliger Prinzessin verhaftet – keine Kaution

Das Gericht in Bangkok verweigerte den Eltern der ehemaligen Prinzessin Srirasm, Apiruj Suwadee, 72, und Wanthanee Suwadee, 66, Kaution. Die beiden sitzen nun hinter Gittern.

Die beiden sollen vor über zehn Jahren eine Frau der Unterschlagung bezichtigt haben. Die angebliche Täterin saß mehrere Jahre in Haft. Srirasms Eltern hatten anfänglich bestritten, diese Frau überhaupt zu kennen, legten dann aber am 27.02. ein Geständnis ab.

Beim Antrag auf Kaution boten beide je 1 Million Baht als Sicherheit. Das Gericht lehnte jedoch diesen Antrag ab und brachte die beiden ins Gefängnis, wo sie nun auf ihre Anklage
warten müssen.

Einen Tag vorher ist der Onkel von Srirasm zu einer weiteren Haftstrafe verurteilt worden.
Seine Haftzeit beträgt nun 31 Jahre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)