Schlagwort-Archive: Bangkok Metropolitan Administration

10 Jahre Haft für Rothemd

Bangkok Post –        Der Strafgerichtshof hat am Mittwoch einen Anhänger der Rothemden, Kamla Chomchuen, 37 Jahre alt, aufgrund des Diebstahls eines M-16 Sturmgewehrs zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Kamla wurde des Diebstahls für schuldig befunden und zunächst nach den Artikeln … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare

BMA: Bis Silvester wird Bangkok trocken sein

Bangkok Post – Die überfluteten Gebiete Bangkoks werden vor Ende Dezember getrocknet sein, sagte Bangkoks Gouverneur Sukhumbhand Paribatra am Sonntagmorgen. “Bangkok wird noch vor Ende dieses Monats trocken, weil ich es als Neujahrsgeschenk für alle Bangkokians so will”, sagte er.

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , | 6 Kommentare