Schlagwort-Archive: Flughafen

Don Mueang Flughafen fast trocken

Bangkok Post – Der Direktor des Don Mueang Flughafens verteidigte gestern seine Mitarbeiter, die die Autos aus dem zweiten Stock des Parkhauses des Flughafens ins Erdgeschoss verlegten, wo sie durch das Hochwasser beschädigt wurden. Kanpat erklärte, dass zwischen 30 und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar

Auftragskiller als Wachmann am Flughafen

Bangkok Post – Ein Wachmann des Suvarnabhumi Flughafens wurde verhaftet, nachdem die Polizei bestätigte, dass es sich bei dem Sicherheitsbeamten des Flughafens, um einen gesuchten Auftragskiller handeln würde. Bundit Tomuang oder Sathit Tomuang, 53, wurde in einem Haus in der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar