Schlagwort-Archive: Joe Gordon

Joe Gordon macht Schlagzeilen rund um den Globus

Bangkok Post – Der Strafgerichtshof verurteilte Gordon gestern zu fünf Jahren Gefängnis, aber halbierte die Strafe weil er sich schuldig bekannte Teile des Buches “The King never Smiles” ins thailändische übersetzt und auf seinem Blog veröffentlicht zu haben, während er … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , | 4 Kommentare

Majestätsbeleidigung: US-Bürger bekommt Gefängnisstrafe

VOA – Ein thailändisches Gericht verurteilte am Donnerstag einen US-Bürger für die Veröffentlichung angeblich majestätsbeleidigender Inahlte auf seinem Blog zu 30 Monaten Gefängnis. Der 55-jährige amerikanische Staatsbürger Joe Gordon wurde im Mai verhaftet und angeklagt die königliche Familie beleidigt zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , , | 3 Kommentare