Schlagwort-Archive: Kabinett

Netzwerk gegen Zahlung einer Entschädigung

Bangkok Post -…… Das Netzwerk der freiwilligen Bürger zum Schutz des Landes, legte Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra am Dienstag einen Brief vor, in dem die Gruppe die Entschädigungszahlungen für die politischen Opfer zwischen 2005 und 2010 ablehnt. Tul Sitthisomwong, der Netzwerk-Koordinator, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 3 Kommentare

Keine Kabinettsumbildung geplant

Bangkok Post – Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra hat keine Pläne das Kabinett umzubilden, sagte Regierungssprecherin Thitima Chaisang am Dienstag. “Ich habe nichts davon gehört das die Ministerpräsidentin eine Kabinettsumbildung planen würde, aber sie wird mit einigen Ministern reden mit deren Leistung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , | 5 Kommentare